Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

LaLaLand Records veröffentlicht Spaceballs und Tango & Cash


Empfohlene Beiträge

Das amerikanische Filmmusik Label LaLaLand Records veröffentlicht im August 2 neue CDs.

Bisher sind nur wenige Informationen vorhanden, aber die, die wir haben, schreibe ich natürlich hier rein:

SPACEBALLS: THE SCORE:

19th Anniversary Edition!

Music by John Morris

Limited Edition of 3000 units. First official release! The complete score to the Mel Brooks classic!

TANGO & CASH

Music by Harold Faltermeyer

Limited Edition of 3000 units. First official release! The complete score to the wild Sly Stallone/Kurt Russell actioner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore

Bin ich froh, die nicht haben zu müssen.

SPACEBALLS ist musikalisch eine nette Parodie. Aber auf Grund der drei Tracks auf dem Songalbum, bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich den ganzen Score auf CD möchte.

Mann, das waren üble Zeiten für Soundtrackfans die 80er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast Stefan Jania

Ein Update dazu von MV Gerhard:

Because you asked for it, here is an update on La La Land's production schedule.

September:

Dog's Master - this CD is now done. We are just waiting for Mr Siliotto to return the autograph booklets to us so we can begin selling the cds.

Name For Evil/Unknown - we are waiting for artwork approval. Once that is done we will start manufacturing. Pre orders shall commence mid-September.

October:

Spaceballs - Finally! After a nearly year long search we have found all the appropriate elements to master from. This is gonna sound and look amazing! Thanks for your patience.

November:

Tango and Cash - Master is approved, liner notes are being written and the big hold up -- waiting for Mr Stallone and Mr. Russell to sign off on the images.

Beloved 60's TV Show Soundtrack - an out of this world collection of music is coming to you courtesy of LLL Records.

December:

A High Flyin', well hung release is coming out this X-Mas. This is my most anticipated title of the year. I hope y'all like it as much as I do!

SPECIAL NOTE:

Beginning 2007, La La Land will no longer make pre announcements on any of their projects. We are taking a page from our fellow record companies and announcing projects when they are done and ready for pre-order.

Besonders die Special Note finde ich gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Man hat mir hinter vorgehaltener hand geflüstert, dass beide releases (Spaceballs und Tango & Cash) sich voraussichtlich noch einmal um 1/2 bis 1 monat verschieben werden. Im Falle von Tango & Cash geht es wohl um das artwork. Meine quelle ist zwar etwas zweifelhaft, aber stimmen könnte es wenn man bedenkt, dass schon lange keine updates mehr zu diesen CDs erfolgt sind und laut announcement Spaceballs schon im Oktober hätte erscheinen sollen und das wird ja offenbar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mir hinter vorgehaltener hand geflüstert, dass beide releases (Spaceballs und Tango & Cash) sich voraussichtlich noch einmal um 1/2 bis 1 monat verschieben werden. Im Falle von Tango & Cash geht es wohl um das artwork. Meine quelle ist zwar etwas zweifelhaft, aber stimmen könnte es wenn man bedenkt, dass schon lange keine updates mehr zu diesen CDs erfolgt sind und laut announcement Spaceballs schon im Oktober hätte erscheinen sollen und das wird ja offenbar nichts mehr.

Na das erklärt einiges. Ich habe mich schon den ganzen Monat gefragt wo die Ankündigung zum bestellen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Spaceballs aufgehalten hat weiß ich allerdings leider nicht. Scheinbar plant La-La-Land wieder die ersten 100 besteller mit signierten booklets zu beglücken und da könnte der engpass entstanden sein.

Ehrlich gesagt kommt mir das gerade recht. Ich hätte zur Zeit sowieso nicht genug Geld und ein spaceballs booklet signiert von john morris ist pflicht für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gehört an die ganz großen Blockbuster! Aber ich will hier nicht wieder ablenken- sollte nur mal gesagt werden!

Womit willst du diese Behauptung denn belegen?

John Morris hat keine einzige herausragende oder nachhaltig innovative Filmmusik geschrieben. Das heisst nicht, dass seine Arbeiten schlecht wären; doch ihn so hoch nach oben zu hieven, wie du das machst, erscheint mir als völlig ungerechtfertigt. Da gibt es andere in Vergessenheit geratene Leute, die mehr Anerkennung verdienen und deren Arbeiten dringender auf CD gebrannt gehörten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Zum Beispiel Poledouris, ja, ich weiß.

Also, du nennst THE ELEPHANT MAN nicht ein herausragendes Meisterwerk?? Ich hab von Morris nur ELEPHANT MAN und HAUNTED HONEYMOON, kenne aber ein paar Mel Brooks Filme. und natürlich YOUNG FRANKENSTEIN. Das Thema daraus ist ein absolutes Highlight mit der weinenden Violine. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du nennst THE ELEPHANT MAN nicht ein herausragendes Meisterwerk?? Ich hab von Morris nur ELEPHANT MAN und HAUNTED HONEYMOON, kenne aber ein paar Mel Brooks Filme. und natürlich YOUNG FRANKENSTEIN. Das Thema daraus ist ein absolutes Highlight mit der weinenden Violine. Oder nicht?

ELEPHANT MAN ist schön, doch sicher nicht herausragend in seiner Art. Die Mel Brooks Filmmusiken sind alle solide, aber eben auch nicht herausragend. Das kann bei Verarschungen von Genrefilmen auch schwerlich erwartet werden.

Moriss' SCARLET ist beispielsweise unsäglich im Film wie auf CD.

Andererseits ist Poledouris auf CD sehr gut vertreten. Da gibt es nicht so viel nachzuholen.

Ich denke da an George Antheil, von dem wir z. Z. nur THE PRIDE AND THE PASSION auf (einer längst vergriffenen) CD haben. Der Komponist ist wirklich bedeutender als die vorgenannten Herren.

Oder Richard Rodney Bennett, dem vielleicht jetzt ein richtiges Comeback gelingen könnte, jedenfalls was Wiederveröffentlichungen betrifft.

Oder Eric Demarsan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spaceballs dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen:

Tried to have it out for you guys by the end of October, but had the usual art clearance issues as is normal for the biz.

Anyways, the resulting CD is great and I'm happy to report it's finally off to be manufactured!

Finished product is only a few weeks away and we'll announce it officially for order then!

Thanks for all of your patience -- it will be rewarded, we promise. Sorry if the delay has made us look like Major Assholes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung