Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute scheint wohl der Tag der Moral-Apostel zu sein. Aber wo der Hase lang läuft, ist ja bereits bekannt. Es kommt halt immer darauf an, wer etwas postet.

Du kannst den Beitrag gerne noch einmal posten, aber bitte ohne das entsprechende Bild.

Als Super-MOD hättest Du auch das eine Bild löschen können.

Nein, Herr Nofz löscht gleich alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas mache ich nie ohne Grund, Bernd. Das müßtest du mittlerweile eigentlich wissen ;).

Ich wollte das entsprechende Bild aus dem Beitrag löschen, mußte aber feststellen, dass es dann als "Angehängte Datei" ganz unten in deinem Beitrag erneut erscheint. Und da komme ich selbst als Super-MOD nicht ran :D.

Also, wenn du die Bilder (minus das eine) gerne zeigen möchtest, poste sie noch einmal. Was anderes kann ich dir im Augenblick nicht anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr gerade macht, ist doch heuchlerisch. Vieles (Gesetze uvm.) wird hier mit Füßen getreten, aber wenn ein Foto eines farbigen Jungen, der ein Gewehr in der Hand hat, an dessen Ende eine Vuvuzela per Fotomontage montiert wurde, gepostet wird, macht man sich hier ins Hemd. Humor ist Geschmacksache - hier kommt es augenscheinlich immer darauf an, welcher User etwas postet. Schade ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr gerade macht, ist doch heuchlerisch. Vieles (Gesetze uvm.) wird hier mit Füßen getreten...

Wenn dir das mißfällt, steht es dir als freien Bürger frei, das Soundtrack-Board jederzeit zu verlassen.

Bilder von Kindersoldaten - egal in welcher Form - sind ethisch pervers und werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das mißfällt, steht es dir als freien Bürger frei, das Soundtrack-Board jederzeit zu verlassen.

Okay, das war deutlich genug.

Bilder von Kindersoldaten - egal in welcher Form - sind ethisch pervers und werden gelöscht.

Dann kannst Du Dir bitte nochmal die 10 Paragraphen der Board-Regeln durchlesen. Ich habe das gerade gemacht und habe meiner Meinung nach keinen Verstoß begangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich Thomas jetzt in den Rücken fallen muss, aber als Anhänger von Satire-Magazinen wie "Titanic" finde ich doch, dass an wirklich (!) satirisch gemeinten Bildmontagen nichts Verwerfliches ist. Im Gegenteil, ich finde sie in ihrer politischen Unkorrektheit sogar sehr erfrischend.

Just my Two Cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich Thomas jetzt in den Rücken fallen muss, aber als Anhänger von Satire-Magazinen wie "Titanic" finde ich doch, dass an wirklich (!) satirisch gemeinten Bildmontagen nichts Verwerfliches ist. Im Gegenteil, ich finde sie in ihrer politischen Unkorrektheit sogar sehr erfrischend.

Just my Two Cents...

An dem von Bernd geposteten Bild war aber nichts Satirisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Anhänger von Satire-Magazinen wie "Titanic" finde ich doch, dass an wirklich (!) satirisch gemeinten Bildmontagen nichts Verwerfliches ist. Im Gegenteil, ich finde sie in ihrer politischen Unkorrektheit sogar sehr erfrischend.

Ich als Familienvater finde Kinder mit echten, schweren Waffen in den Händen alles andere als erfrischend, Sebastian. Auch wenn ans Ende des Laufes eine Vuvuzela bildmontiert wurde. Du bist jung und hast noch keine Kinder, aber wenn Letzteres vielleicht doch eintreten sollte, wirst du merken, dass sich deine Perspektive auf solche Dinge und auf das Leben selbst gravierend ändert.

Politische (!) Unkorrektheit in allen Ehren, da hab´ ich weiß Gott nichts dagegen, aber Kinder wissen noch nichts davon und sollten/dürfen auch nichts mit Militär und Gewalt zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke LORDVIGOR für die erste Armageddon-Szene unter http://www.soundtrack-board.de/13826-wie-musik-aus-einer-szene-etwas-ganz-besonderes-macht.html

post-1284-13138511330874_thumb.jpg

Das Rettungs-Team befindet sich in einer Halle und möchte aufbrechen, die Erde zu retten. Das Rolltor fährt hoch, damit das Team in die Fahrzeuge steigen kann. Und was ist zu sehen? Zwei "Drehflügler", die mit der Szene in keinster Weise etwas zu tun haben, denn das Team fliegt nicht mit dem Hubschrauber, sondern fährt auf vier Rädern. Typisch Hollywood ... es sieht einfach dramatisch aus, obwohl es vollkommen unlogisch ist.

Köstlich ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die richtig gut::D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q]YouTube - Simon's Cat 'Cat Man Do'[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y&feature=channel]YouTube - Simon's Cat 'Fly Guy'[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=uOHvZjiDANg&feature=channel]YouTube - Simon's Cat ' Hot Spot'[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Tuf61OjvoPQ&feature=channel]YouTube - Simon's Cat 'Snow Business'[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4&feature=channel]YouTube - Simon's Cat 'Let Me In!'[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung