Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Konversation zwischen Komponisten und einem Musiker auf Facebook

aufgrund dieses Fotos und dessen Kommentar :D:

22756_86294987325_600097325_2313633_3345811_n.jpg

me and my favorite boys .....Michael Kamen and Hans Zimmer

....back in the days when I still believed it was all about art and love

Hans Zimmer:

...I still believe it's about Art and Love! ...and I miss Michael...

Happy Valentines!

David Newman:

no one would write music without LOVE. But still we have to be vigilant and somewhat cynical about the art form. Whatever, we will write it, but if abstract form, etc. is eviscerated from film music it really mitigates the impact. Of course it's ALL subjective. That's what's so difficult about discussing music - musician to musician - much less filmmaker to musician.

Hans Zimmer:

I so agree with David. I don't think we'd get through the hours if we didn't love it. And it would be a waste of life...

David Newman:

I think we need to think in terms of the language of the film maker. It's a literary language. Metaphor and simile. Maybe it's our job to help them understand the power of music that connects with their images and their narrative. Maybe it's "us" who are at fault?

David Arnold:

art&love&rock&roll

Ein Musiker:

To Rick Baptist. Ditto but so so much more!! Dear God Michael we all miss you soooooo much. What a treat to have known you and played on so may scores with you and duets on the oboe so many times!!! And to Zoe! You are so diplomatic! David ...Newman " Maybe it's our job to help them understand the power of music that connects with their images and their narrative. Maybe it's "us" who are at fault? "

You could be so right!!! Don't get me started though! ; )) about art and love? ...

David Arnold:

I'm only in it for the money

.(please observe sarcastic tone, as I know it doesnt travel well,especially in print)

Ein Musiker:

lol lol David, You are not in 4 only $$. The $$$ is nice but I know that is not what you are about!!!

Did you say hi to John!!??

David Arnold:

....youre right, I'm not only in it for the money, i didnt mention the girls and the drugs..sorry.

speaking to JB later today. am in his home town for a couple of days.

Ein Musiker:

lol HA! No!! I forgot about the girls and drugs!! I meant John Debney!! Who is JB??

David Arnold:

sorry tom, JB is john barry...i did pop in to see Debney....sounded amazing.He was drunk of course.out of his skull

:lol2: so geht's wohl in Filmmusik-Kreisen zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Für mich immernoch DER Klassiker...brillante Darsteller, bestechende Dialoge und eine Handlung, die keinen Schicksalsschlag auslässt, aber trotzdem noch glaubwürdig bleibt...

Familien im Brennpunkt online sehen bei RTL NOW

lol welch treffende Beschreibung :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von horner1980
Zitat von Mephisto

Für mich immernoch DER Klassiker...brillante Darsteller, bestechende Dialoge und eine Handlung, die keinen Schicksalsschlag auslässt, aber trotzdem noch glaubwürdig bleibt...

lol welch treffende Beschreibung

82245011.gif

Von den schauspielerischen Leistungen kann ich's vermutlich nicht unterbieten, wohl aber vom Drehbuch ;)

Mitten im Leben - Videos - TV total

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch Trauriges aus aller Welt: Hier bieten Leute, die wahrscheinlich unfähig sind zu lesen, mittlerweile 251€ für eine Playstation 3 Verpackung:

PS3 - Playstation 3 80 GB, Originalverpackung bei eBay.de: Sonstige (endet 18.08.10 19:11:51 MESZ)

Man muss aber sagen, ist vom Verkäufer auch gut geschrieben, am besten ist das:

In der Verpackung ist Platz fur:

1x PlayStation 3

1x Dualshock 3 Wireless-Controller

1 x USB Ladekabel für den Controller

1x AV Kabel mit Euro Scart Adapter

1x Netzkabel

1x Gebrauchsanweisung

Der Käufer wird sich schön wundern wenn er die leere Verpackung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache momentan den Führerschein - nachdem ich schon 2008 mal damit angefangen, aber nach kurzer Zeit abgebrochen habe, da ich mit dem Fahrlehrer nicht zurecht gekommen bin.

Was ich nun recht "lustig" finde: mein neuer Fahrlehrer ist Christopher Gordon wie aus dem Gesicht geschnitten - dazu heißt er Schlesinger, wie der Regisseur. Wenn das für einen Film- und Filmmusik-Liebhabber nicht ein gutes Omen ist. ;)

(Die Theorieprüfung ist schon mal bestanden. Und die "Back-to-the-Future-Frage", ob man sich an einer roten Ampel von einem Jugendlichen, der neben einem laut mit dem Gas spielt, zu einem "Rennen" herausgefordert fühlen darf oder cool bleiben sollte, kam natürlich auch dran. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 10:13 Uhr, in unserer Wohnanlagen-Newsgroup:

Hi!

Wohin kann ich jetzt gleich meine Freundin zum Brötchen holen schicken, wenn sie wach ist?

Grüße

X.

Um 11:46 Uhr antwortet U.:

Denk' dran, dass sie den Müll mit rausträgt.

Darauf X. um 12:29:

Du hast ja ein komisches Frauenbild!

U.: ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühjahr hatte ich meine erste Currywurst mit über 200.000 Scoville.

War nicht einmal "richtig" scharf ... eher ziemlich lecker ;)

Bis zum nächsten Jahr werde ich mich mal selber mit entsprechenden Köstlichkeiten eindecken.

Gute Anlaufstellen sind ...

Pepperworld Hot Shop | Feuriges vom Feinsten

Best Worscht Shop

Dort gibt's Soßen mit den exotischen Namen wie z.B. Vicious Vampire X-Treme Hot Sauce, Puperzen Burner und Godfather´s Hell Kiss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung