Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die dunkle Seite sieht mir zu verbrannt aus *gg*

Das war auch mein Gedanke :D

Denn die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, um Brot so schwarz zu bekommen ist, es sehr lang im Ofen zu lassen. Aber das ist dann nicht besonders lecker.

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Schon mal Tintenfisch-Tinte in den Brotteig gemischt. Ergibt sehr schwarzes Brot. Okay, schmeckt auch scheiße... ;)

Geschrieben

Okay, auch eine Möglichkeit.....

Sonstige Lebensmittelfarbstoffe kämen mir auch noch in den Sinn. Aber das wird dann meist nicht durchgängig schwarz... Oder? *grübel*

Bekomme grade Lust, nach schwarzer Lebensmittelfarbe zu suchen und mit Brötchen zu experimentieren.... :D

Geschrieben

Machen wir uns nichts vor: Die Zielgruppe für den düstren Vader-Burger sind nervige Achtjährige, denen geschmackliche Details eher egal sind ;)

• Like 1
Geschrieben

OMG...:D...das lief mir schon von zwei Tagen mal auffen Fratzenbuch übern Weg...:D....*glucks*...zu geil...ist ja wie der Körperzellen-Song...

Geschrieben

OMG... :D...das lief mir schon von zwei Tagen mal auffen Fratzenbuch übern Weg... :D....*glucks*...zu geil...ist ja wie der Körperzellen-Song...

Wow, ich fühl mich plötzlich so guuut... :gg:

Geschrieben
Wer bei diesem Lied aktiv mitmacht, kann so Krankheiten heilen, ein stärkeres, körperliches und geistiges Wohlbefinden bemerken und eine liebevolle Verbiondung zu seinem Körper spüren.

Ich spüre die Verbiondung auch schon... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :mat_neo2:

Geschrieben

Man of Steel und Avatar mag ich besonders. Wo kann man die Dinger bestellen? :D

Das ist einfach und echt günstig:

1. Butterbrotpapier auf den Computerbildschirm halten

2. Die Linien durch- und nachzeichnen

3. Die Zeichnungen im Kopierladen auf Din A1 vergrössern (oder noch grösser, ganz wie Du magst)

4. Mit Bunt- oder Wachsmalstiften ausmalen

5. An die Wand tackern

6. Fertig!

:lol:

• Like 1
Geschrieben

Das ist einfach und echt günstig:

1. Butterbrotpapier auf den Computerbildschirm halten

2. Die Linien durch- und nachzeichnen

3. Die Zeichnungen im Kopierladen auf Din A1 vergrössern (oder noch grösser, ganz wie Du magst)

4. Mit Bunt- oder Wachsmalstiften ausmalen

5. An die Wand tackern

6. Fertig!

:lol:

Gar keine so üble Idee.... :D