Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sieht aber nicht nach Augsburger Puppen Kiste aus :cool: gibt es da einen Animationsfilm zu ?

Gast Musikhörer
Geschrieben

Also mir gefällt, was ich bisher so gehört hab. Schön, freu mich auf den Score.

Geschrieben
why dooley? whyyyyyyy??? muss hans zimmer überall seine Schergen verteilen? noch dazu die schlechten? plärrrr

Einerseits hast ja Recht, nur die Leute werden ja nicht gezwungen Leute wie Dooley zu nehmen. :cool:

Geschrieben
why dooley? whyyyyyyy??? muss hans zimmer überall seine Schergen verteilen? noch dazu die schlechten? plärrrr

...und dann sind da noch die, denen es gefällt. Skandal :D .

Geschrieben
Das ist doch nur Urmel, kein Grund zur Panik. Ich könnte mir da schon schlimmere Szenarien ausmalen... zum Beispiel:

remote control und die Simpsons!

;)

Bashing? Langeweile? Minderwertigkeitskomplexe? :D

Geschrieben
:D Verstehe nicht warum ihr immer gleich so aggresiv reagieren müsst.:demut: Selbst mit einem;) Smilie dahinter.

Ne, guck dir doch seinen Post an. Das war schon die Reaktion, die er haben wollte ;) .

Geschrieben

Lasst uns den Score abwarten un dann urteilen.Mir persönlich gefielen die Scores zu Kinderfilmen von Zimmer´s Mannen immer am Besten.(Lauras Stern,Der kleine Eisbär2 und nicht zu vergessen die ganzen Animationsmusiken von HGW und John Powell)