Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Indiana Jones Soundtracks zum Verkauf


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgende Indy Soundtracks zum Verkauf:

Raiders of the lost Ark (Silva Screen Expanded CD, Raiders 001)

Raiders of the lost Ark (Polydor Japan, POCP 2013)

Indiana Jones and the Temple of Doom (Polydor Japan, POCP 2014)

Die gesamten CD's sind in einem tadellosen Topzustand, genauso wie die Booklets, außer die Raiders Polydor Japan hat ein paar feine Kratzer (die CD spielt einwandfrei ab!) und das Booklet ist ein wenig durch die Halterung eingedrückt, aber ansonsten TOP!

Bitte macht ernstzunehmende Angebote.

Danke

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alle schon bis auf die polydor CD von raiders. Gibts da unterschiede und lohnt sich die Anschaffung wenn man schon die expanded edition hat?

Das kommt ganz darauf an. Ich finde, dass die Polydor-Version ein besseres Höralbum ist als die Silva Expanded Edition. Einige Titel sind ein wenig editiert, z.B. Well of the Souls ist ein bißchen geschnitten und hat am Ende noch ein kleines Stück von In the Idol's Temple... was vielleicht lohenswert an dieser Aufnahme ist, ist der Raiders March auf dieser CD, denn der ist, soweit ich weiß, wie in der Filmversion (End Credits).

Wie gesagt, es kommt drauf an, wie man Raiders "genießen" möchte, aber wenn du natürlich davon ausgehst, wo die meiste Musik enthalten ist, da lohnt sich die Anschaffung natürlich nicht. Neues Material ist auf dieser nicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei dieser Preis für diese Scheibe ja noch human ist verglichen mit den angeboten auf dem amazon marketplace von bis zu 200 euro. Aber du hast natürlich recht. Prinzipiell versuche ich auch nicht mehr als 25 euro für eine CD auszugeben. Manchmal kann ein angebot aber einfach so gut sein, dass man als "completist" zuschlagen muss, selbst wenn es gemessen am normalen ladenpreis noch zu teuer ist. Das Los eines sammlers :D

Zum glück sind das absolute ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Temple of Doom ist bereits verkauft. Ich habe aber immer noch die Raiders of the lost Ark! Ich bleibe bei 30 Euro, aber ohne Porto. Eine kleine Korrektur muss ich da noch vornehmen: Dies ist nicht die UK-Pressung mit der Nummer Raiders 001, sondern die US-Pressung mit der Nummer DZS-090. Daher noch ein Grund mehr zuzuschlagen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Niemand kommandiert hier den anderen herum, aber wir sind als Team nun einmal dazu da, um Unstimmigkeiten und Streits aus der Welt zu schaffen. Wie wir das machen, das musst du schon uns überlassen, denn wir lassen uns auch nicht herumkommandieren...:music:...da die Sache nun erledigt ist, kann ich den Thread bereinigen, wenn Marc es wünscht, denn es soll ja hier um den Verkauf von Score-CDs gehen...:music:

Vielen Dank für deine Nachfrage, Alex. Sicherlich ist es im beiderseitigem Interesse, dass der Thread wieder in den vorherigen Stand zurückversetzt wird. Christian und ich haben alles per PN geklärt. Das Kriegsbeil ist begraben. :)

Und hier was zum Thema:

Ich habe meine Temple of Doom erfolgreich für 47 Euro verkauft. :D

Es bleiben noch übrig:

Raiders of the Lost Ark (DZS-090) - Expanded Edition

Raiders of the Lost Ark (POCP-2013) - Japanische Pressung

Zu der Expanded Edition kann ich nicht nur betonen, dass dies nicht nur die US-Pressung ist, sondern auch, dass das Cover auf hochwerigem Glanzpapier bedruckt ist, anstatt wie bei der normalen Raiders 001.

Der Preis bleibt bei 30 Euro.

Die Japanische Pressung ist eben die erste CD mit 9 Tracks, die interessant zu hören ist, denn ich habe herausgefunden, dass die Musik darauf nicht die exakte Einspielung der original Mastertapes wie bei der Expanded Edition ist. Ich habe beide Aufnahmen mir heute angehört und ich muss lobend erwähnen, dass man sich das durchaus antun kann. Man hört irgendwie nicht das Gleiche, das ist wie, als würde man zwei verschiedene Aufnahmen vor sich liegen haben, obwohl sie ziemlich ähnlich klingen. Das ist meine persönliche Meinung. Ich hoffe, ich konnte einigen hier im Board damit helfen.

Der Preis bleibt genauso bei 30 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Nachfrage, Alex. Sicherlich ist es im beiderseitigem Interesse, dass der Thread wieder in den vorherigen Stand zurückversetzt wird. Christian und ich haben alles per PN geklärt. Das Kriegsbeil ist begraben. :music:

So, der Thread ist quasi wieder "jungfräulich"...:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung