Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Call of Duty 3 Score von Joel Goldsmith


Empfohlene Beiträge

Activision hat verkündet, dass Joel Goldsmith, Sohn von Jerry Goldsmith, den Score zum kommenden WW2-Spiel Call of Duty 3 schreiben wird, meldet Firing Squad.

Goldsmith' Arbeit konnte man bisher vor allem bei der TV-Serie Stargate Atlantis hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind gute News,da bin ich gespannt was der Joel draus macht.Der arme

hund wird ewig im Schatten seines Vaters stehen.Ich kenn von ihm nur die Stargate Musiken.Er müsste mal ein richtigen Blockbuster scoren,damit er mal zeigen kann was er drauf hat.:rolleyes:

Mal ne andere Sache:wenn Jerry Goldsmith sich mit James Horner angeblich nich verstanden hat,warum hat Joel dann auf seiner Seite ein link zu James? Unter Links und "composers we admire" ist ein link zu James.Komische Sache,oder?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch so vermuten. Ist in meiner Band-Szene genauso. Als Menschen sind viele in Ordnung, nur die Musik ist schlecht. Oder andersherum :rolleyes: Und warum sollte sich ein Angezicke über diese Grenzen bewegen(wenn es denn zwischen Jerry und James so arg war, dass liegt ausserhalb meines Kenntnisstandes)? Im Übrigen: find es schön, dass Joal in die Fussstapfen seines (übermächtigen) Vaters tritt... auch wenn er im Schatten seiner steht und wahrscheinlich noch lange stehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vater und Sohn haben ja schon sehr erfolgreich im achten Star-Trek-Abenteuer FIRST CONTACT zusammengearbeitet.

(Nur so nebenbei: Eine ähnliche Generationen-Kollaboration gab es auch bei WILD WILD WEST - der mit Will Smith & Kevin Kline -, und zwar zwischen Elmer Bernstein und seinem Sohnemann Peter).

Weitere recht empfehlenswerte Joel-Scores sind m.M.n.:

[ame=http://www.amazon.de/gp/product/B000025T2A/302-0648298-7970443?v=glance&n=290380]SHILOH[/ame] ... charmante Americana

[ame=http://www.amazon.de/gp/product/B0000267BM/302-0648298-7970443?v=glance&n=290380]KULL THE CONQUEROR[/ame]: volles Orchester und Heavy Metal... kann das gutgehen? Es kann! Anspieltips: "Kull the Conqueror" und "Saving Zereta". Viel Spaß! :rolleyes:

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Joel Goldsmith. Das dürfte den faden Call of Duty 2 Soundtrack wieder vergessen machen. Greeme Revell hats einfach nicht drauf ...

Zum Thema Jerry und Horner.

Es wurde mal eine zeit lang die Geschichte erzählt, dass Horner mit Jerrys Tochter anbandelte, nur um zu sehen, was der alte Fuchs neues schrieb.

Ob wahr, oder nicht? Keine Ahnung. Aber wenn ich mir die ganz frühen Hornerstücke anhöre, dann erkennt man unglaublich viel Goldsmith wieder, seitenweise ...

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung