Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

ERAGON - Patrick Doyles Drachenritt


Gast Hagard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wäre mir auch neu, dass das Teil fortgesetzt wird... sicherlich wurden auch schon andere Flops unnötig fortgespinnt (HULK z.B.), aber ERAGON ging glaub so daneben, da will wirklich niemand ein Sequel und dazu floppte auch Golden Compass schon, dass die Zeit der grossen Weihnachts-Fantasyfilme schon wieder um ist. Die Studios setzen noch auf Narnia 2 und dann wars das auch langsam mit dem Zeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten 2008 soll meines Wissens nach der 2. Teil anlaufen, wenn ich mich recht erinnere :rolleyes:.

Und woher rührt dein Wissen? ;)

Doyles Eragon gefällt mir persönlich sehr gut und bis auf die ersten 5-10 Minuten des Filmes ist das auch das einzige Positive an diesem Disaster. Schöner Score - mist Film.

Seh ich genau so. Der Film war Schrott, ähnlich wie "Der Goldene Kompass"! Doyles Score war aber super:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Studios setzen noch auf Narnia 2 und dann wars das auch langsam mit dem Zeug...

Narnia umfasst sieben Einzelbände, da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass nach und nach alle neu verfilmt werden. Frage ist IMHO bloß das Budget, das die Studios zu investieren bereit sind. Narnia 1 startete als großer Blockbuster - mal sehen, wie's nach Teil 2 weitergeht. Bei manchen Filmreihen erschienen spätere Teile auch manchmal direkt auf DVD.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob alle 7 erscheinen hängt schlicht mit dem Erfolg zusammen... für 2 und 3 reichts sicher, aber mehr davon? naja...

Die jeweiligen Autoren der Bücher werden aber sicher ihre Verfilmungen nicht als Direct to DVD verramschen lassen... da würd ich bei ERAGON nun wirklich nicht drauf setzen... und ehrlich gesagt, die DTV Produktionen braucht echt keiner... damit beschmutzt man nur das Original... BAMBI 2 hallo???? LION KING 3,5 oder wieviele es schon gibt... schüttel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt eher an The Bruce, God's Army und From Dusk till Dawn gedacht...

...naja, ist alles spekulativ. Mich würde eine Verfilmung der kompletten Narnia- Reihe (insbesondere vom "Letzten Kampf") freuen, auch wenn ich Teil 1 etwas zu zuckrig fand. Aber wenn nicht, was soll's? Davon geht die Welt nicht unter.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung