Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

ERAGON - Patrick Doyles Drachenritt


Gast Hagard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Eragon

2. Roran Leaves

3. Saphira's First Flight

4. Ra'zac

5. Burning Farm

6. Fortune Teller

7. If You Were Flying

8. Brom's Story

9. Durza

10. Passing The Flame

11. Battle for Varden

12. Together

13. Saphira Returns

14. Legend of Eragon

15. Keep Holding On

16. Once In Every Lifetime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, eines dieser standardisierten Postermotive ...

Och, wenn ich mir so in einem anderen Thread ansehe, was es schon für scheußliche Cover gab, finde ich dieses äußerst ansprechend. Und wo Du schon "Postermotive" ansprichst ... das könnte man sich doch glatt an die Zimmertür kleben, oder ? :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr glaubhaft, wenn sowohl bei Amazon.com, RCA Records (die die CD veröffentlichen) und der Patrick-Doyle-Fanpage das Release-Date mit dem 12. Dezember angegeben ist, mindestens aber mit dem 8. Dezember (Amazon.de).

Warum sollte es in Neuseeland ein so frühes Release geben? Gibt es dazu Äußerungen aus anderen großen Soundtrack-Foren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der Soundtrack erscheint übrigens am 8.Dezember,

nei Amazon kann man leider noch nicht rein hören aber es kann nicht mehr lange dauern bis es soweit ist:cool:

*hust* http://www.soundtrack-board.de/board/showpost.php?p=51947&postcount=47

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür dass der Film schon nächste Woche anläuft seh ich hier aber echt wenige Werbung... naja, schau mir den eh nicht an... wirkt für mich zu sehr nach Kinderfilm und erinnert so schmerzend an DUNGEONS AND DRAGONS... na ok, wenn er bei Kritikern und Publikum gut ankommt vielleicht, aber abwarten... noch nirgends ein Review... kein gutes Zeichen eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür dass der Film schon nächste Woche anläuft seh ich hier aber echt wenige Werbung... naja, schau mir den eh nicht an... wirkt für mich zu sehr nach Kinderfilm und erinnert so schmerzend an DUNGEONS AND DRAGONS... na ok, wenn er bei Kritikern und Publikum gut ankommt vielleicht, aber abwarten... noch nirgends ein Review... kein gutes Zeichen eigentlich...

Die Laufzeit von 95min läßt auf ein Xmen 3 Desaster schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand x3 super... da gabs nix zu meckern.. .lieber kurz und knackig 95 minuten als 2,5 stunden gähnende Langweile ala SUPERMAN RETURNS... der war nun echt ne Stunde zu lang.

Immer diese Tendenz zu Mammutfilmen... andererseits ein so dickes Buch in 95minuten zu packen erscheint mir etwas strange.

Dazu kommt, dass Stefen Fangmeier noch nie Regie geführt hat und selten ein Trick-Mann einen guten Film in Eigenregie fertigbrachte. Immerhin hat er mit der Wahl von Pat ja Geschmack bewiesen, aber bisher hat mich noch nichts überzeugt mich auf den Film zu freuen oder ihn gar ansehen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand x3 super... da gabs nix zu meckern.. .lieber kurz und knackig 95 minuten als 2,5 stunden gähnende Langweile ala SUPERMAN RETURNS... der war nun echt ne Stunde zu lang.

Immer diese Tendenz zu Mammutfilmen... andererseits ein so dickes Buch in 95minuten zu packen erscheint mir etwas strange.

Dazu kommt, dass Stefen Fangmeier noch nie Regie geführt hat und selten ein Trick-Mann einen guten Film in Eigenregie fertigbrachte. Immerhin hat er mit der Wahl von Pat ja Geschmack bewiesen, aber bisher hat mich noch nichts überzeugt mich auf den Film zu freuen oder ihn gar ansehen zu müssen.

Xmen 3 war superspektakulär hatte aber Null tiefe...und ich seh normalerweise über sowas hinweg aber das tat weh nach den atmospährischen ersten beiden ein so oberflächliches actionspektakel zu sehen.Ich hab die dvd gekauft...trotzallem.Egal, Eragon droht halt wieder möglichst schnell zum Finale zu kommen.Wie X3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung