Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse. Ich wünsche mir seit jeher schöne Scorealben von den Filmen. Denn diese Filmreihe hat meines Wissens nie Updates der alten Soundtrack-/Song Alben erfahren.

Geschrieben

Da bin ich aber baff erstaunt. Das ist ja absolut traumhaft. Neben den Franchises von Bond und STAR WARS war das doch immer ein ganz großer Holy Grail (jedenfalls von mir). Aber man hat ja nie etwas vernommen, was an eine edle Expanded Realisation auch nur entfernt hätte denken lassen. Super, freue mich! Was meint ihr, kommen dann auch I und III, sowie ein Re-Release (auch bei INTRADA veröffentlicht) vom vierten Teil? Vom dritten Teil war ja Scoretechnisch so gut wie gar nichts auf dem alten Album-Schnitt.
Und was wird wohl sein mit den weiteren Conti-Scores Rocky V und Rocky Balboa?

Geschrieben

Aber - ich will kein Spielverderber sein - könnte das ein April-Scherz sein? Das YOUTUBE Video könnte ja in Amerika noch gestern, also 1. April, reingestellt worden sein.Hat uns das liebe INTRADA-Team nicht schon mal gefoppt mit THE TEN COMMANDMENTS, da war das Video sogar sehr raffiniert angefertigt, mit tatsächlich unzähligen Exemplaren einer JEWEL CASE Ausgabe von dem Score, mit Extra-Layout und so - alles vom Feinsten?

Allerdings haben sie dann ja diesen Score tatsächlich in einer Luxus Edition veröffentlicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Londoner:

Aber - ich will kein Spielverderber sein - könnte das ein April-Scherz sein? Das YOUTUBE Video könnte ja in Amerika noch gestern, also 1. April, reingestellt worden sein.Hat uns das liebe INTRADA-Team nicht schon mal gefoppt mit THE TEN COMMANDMENTS, da war das Video sogar sehr raffiniert angefertigt, mit tatsächlich unzähligen Exemplaren einer JEWEL CASE Ausgabe von dem Score, mit Extra-Layout und so - alles vom Feinsten?

Allerdings haben sie dann ja diesen Score tatsächlich in einer Luxus Edition veröffentlicht.

Die Antwort von Intrada in der Facebook-Gruppe auf die Frage, ob das ein Aprilscherz ist: „April First is just another day around here." Kommenden Dienstag werden wir es sehen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Londoner:

Das waren die nicht selber, das war unser damals noch sehr aktives Mitglied @BigMacGyver, seines Zeichens Silvestri-, Kamen-, Bernstein-, Poledouris-Experte und -Komplettist. Der hatte zwei Aprilscherze designed: Einmal Back to the Future als Intrada-Box und dann Ten Commandments, allerdings als FSM-Ausgabe in einem Archiv. Das muss jetzt über zehn Jahre her sein, ich frage mich, ob der hier noch mitliest.