Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2006


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne mal wissen, wo du die aufgegabelt hast und für wieviel, denn die ist nicht gerade billig und auch fast überhaupt nicht zu finden!

Wurde letzte Woche bei ebay.com angeboten. Hat mich zwar 100$ gekostet, aber da ich mir in diesen Monat mir eh noch etwas Kostspieligeres zulegen konnte und ich den schon immer haben wollte, wars mir das Geld für ein nahezu neues Exemplar inklusive Obi wert.

ZUr Zeit steht ne Auktion bei 75$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x CAPE FEAR (Herrmann) - eine davon biete ich bald zum Verkauf an

THE DARK HALF (Young) - signiert

NEEDFUL THINGS (Doyle)

PICK-UP ARTIST / SHERLOCK HOLMES IN NEW YORK (Delerue / Bennett) - noch auf dem Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Newton Howard- LADY IN THE WATER (für 17,99€...hatte mal wieder zuviel Geld...:D :D)

JERRY GOLDSMITH- 40 YEARS OF FILMMUSIC 4CD Compliation(Silva Screen)

Für knapp 26€ ein schöner Überblick über das Schaffen des Majestros. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde letzte Woche bei ebay.com angeboten. Hat mich zwar 100$ gekostet, aber da ich mir in diesen Monat mir eh noch etwas Kostspieligeres zulegen konnte und ich den schon immer haben wollte, wars mir das Geld für ein nahezu neues Exemplar inklusive Obi wert.

ZUr Zeit steht ne Auktion bei 75$.

Vor etwa zwei drei Wochen bot einer beim FSM Forum 1'000 US$ für dieses Teil an, wen es ihm jemand verkaufen würde.

Du hast mehr Glück als Verstand, die CD ist vielleicht nicht den 1000er Wert aber seltener als die meisten der seltenen CDs ist sie allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung