Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2006


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cool,du hast ihn schon!!!Und,wie gefällt er dir?:)

Da ist er leider noch nicht, aber bezahlt und versandt.;)

Das wäre ja auch sensationell, zugestellt 10 std. nach Bestellung.:);)

Morgen früh könnte der Postbote aber klingeln, das wäre cool.

Ich bin sehr gespannt drauf, halte meine Erwartungen aber zurück.Nicht das das in die Hose geht.:D

Ich gebe dann meinen Senf im "ich höre gerade" dazu ab.

Gruß KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte ihn noch regulär bei SAE bestellen (für rund 20 $). Hab es am Anfang zusammen mit "All The Kings Men" bestellt und hing 2 Wochen beim Zoll fest. Deswegen habe ich mein Exmeplar so spät bekommen.

Keiner der ebay Geier hätte mein Geld für "Inchon" bekommen.

Wüßte man heute, was eine einzelne CD in ein paar Jahren wert ist, müßte man sich eigentlich immer welche auf Lager legen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine erste Ladung von Scores:

Yes, Giorgio - John Williams (Decca CD) für 9,92 Euro bei Amazon-Marketplace (unser suizoscore verkäuft diese für 199,99 US Dollar!)

Masters of the Universe - Bill Conti (Varese CD) für 5,99 Euro bei ebay

King Solomon's Mines - Jerry Goldsmith (Intrada CD)

Return to OZ - David Shire (Bay Cities CD) für 39,90 Euro bei Amazon-Marketplace (hört sich jetzt ein wenig teuer an, wenn man aber bedenkt, dass man für diese CD 200 Euro hinblättern muss...)

The Dark Crystal/The Wicked Lady - Trevor Jones/Tony Banks (MCA Records CD)

Reijiro Koroku - Godzilla (King Records Japan CD)

All I want for Christmas - Bruce Broughton (vielen Dank an TomTom! :))

Diese angebliche Rarität habe ich für 19,99 Euro bei Amazon-Marketplace erhalten!

Murder on the Orient Express - Richard Rodney Bennett (EMI CD)

So, dass musste mal sein. ;)

Ich habe doch ein paar nette Raritäten für ein Schnäppchen-Preis erhalten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt habe ich:

Amistad - John Williams

Hook - John Williams (Damit ich vielleicht endlich mal herausfinden kann, was viele an der Musik so toll finden)

E.T. - John Williams

Das finde ich gut!!!

Hast du eigentlich auch den Film gesehen?Das ist vielleicht nicht ganz unwichtig für diesen Score.Er kann zwar allein ohne weiteres bestehen, wirkt aber durch den Film noch emotionaler.

Als Anspieltipp möchte ich dir "You are the Pan" mit auf den Weg geben, dabei geht einem das Herz auf.

Laß mal hören wie er dir gefallen hat.

Gruß Kai:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden:

nach 4 jahren suchen, endlich fündig geworden und für 29$ die Soundtrack Collection von "Milkyway Image" aus China ergattert, die 29,00$ ist schon das Theme aus "Running out of Time" wert!!!!!!!

l_p1004235057.jpg

Beschreibung:

For fans of director Johnnie To, the Milkyway Image 10th Anniversary CD Collection qualifies as a long-awaited event. This sampling of musical material from the acclaimed film company's diverse collection of films comes in a 2-disc collection, one featuring instrumental themes and the other Cantonese or Mandarin theme songs from the films. The vocal disc features the theme song for Election, performed by Silver; Sammi Cheng's hit songs from Needing You, My Left Eye Sees Ghosts, Wu Yen, and Love on a Diet; Andy Lau's hit single from Love on a Diet; a song from Gimme Gimme, performed by Pinky; and Stefanie Sun's hit Golden Horse Award-winning theme song to Turn Left, Turn Right. What international movie fans are probably most excited about, however, is the inclusion of instrumental theme songs on this CD collection. Many of Johnnie To's films - particularly his internationally acclaimed crime thrillers - are known for their distinctive and memorable instrumental music, and this collection represents the first time many of these themes are available on CD! Featured on the 10-track disc are themes from Election 2, PTU, Running Out of Time (2 tracks), Running Out of Time 2, Fulltime Killer, A Hero Never Dies, Expect the Unexpected, and The Odd One Dies, plus a demo track that helped inspire the themes from The Mission. The set comes in a collector's box designed to resemble a film slate, which contains the CD and a bonus collectible: a plastic replica film reel containing a filmstrip. Featured on the filmstrip is a pivotal scene from Election 2 with actor Louis Koo holding the "Dragon Head Totem" of the Wo Sing Triad.

NOTE: the 30" by 40" poster mentioned on the CD package will not be included with orders of this CD.

IMG%5D

l_p1004235057.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich entschieden habe, die TTT box nicht vorzubestellen, bleibt diesen Monat doch noch etwas cash für zusätzliche anschaffungen über:

Jerry Goldsmith - Alien - OST ("schnäppchen" für nur 33 euro)

Henry Mancini - Lifeforce - 2-CD (darf man sich nicht entgehen lassen)

Danny Elfman - Music For A Darkened Theatre - Vol. 1 (vor allem wegen scrooged)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich entschieden habe, die TTT box nicht vorzubestellen, bleibt diesen Monat doch noch etwas cash für zusätzliche anschaffungen über:

Jerry Goldsmith - Alien - OST ("schnäppchen" für nur 33 euro)

Henry Mancini - Lifeforce - 2-CD (darf man sich nicht entgehen lassen)

Danny Elfman - Music For A Darkened Theatre - Vol. 1 (vor allem wegen scrooged)

Kaufst Du eigentlich ausschließlich CDs, die mehr als 20 € kosten?:) :) (Ok, die Elfman-CD ist tatsächlicher günstiger)

The Secret of N.I.M.H. - Jerry Goldsmith

Interview with the Vampire - Elliot Goldenthal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufst Du eigentlich ausschließlich CDs, die mehr als 20 kosten?;) ;) (Ok, die Elfman-CD ist tatsächlicher günstiger)

Nur wenn es sich um Sammlerstücke oder große multi-disc sets handelt :)

Und wenn man sich die mühe macht und die 29 euro (inkl. versand) für Lifeforce auf beide scheiben aufrechnet, wird man feststellen, dass jede einzelne auch nur 14,50 kostet :)

In letzter Zeit hatte ich wirklich echt viele sammler CDs zu recht fairen preisen gefunden aber wirklich billig sind die halt so gut wie nie und das macht das haushalten oft schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Double K

Gesehen habe ich den Film Hook schon einmal, was allerdings Jahre her ist. Damals fand ich ihn schrecklich, auf die Musik habe ich zu der Zeit auch noch nicht geachtet. Da ich aber selten etwas mit Spielberg-Filmen anfangen kann, keine Filme mit Robin Williams mag und Kinderfilme auch eher nicht so gerne sehe, werde ich mir diesen Film wohl nie wieder antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine generelle Frage zu den "Errungenschaften-Threads":

Gilt es hier nur, Errungenschaften in Form von CDs zu posten ? Wie sieht es mit iTunes, Napster, Musicload u.a. aus ?

Die Form ist ansich egal.

Mit zunehmender Verbreitung von iTunes und Co., ist die Nennung hier natürlich angebracht.

Hauptsache es handelt sich um Filmmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung