Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neues Teammitglied: Friederike Bomm


Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

es freut uns, euch ein neues Mitglied in unserem Team vorstellen zu können: Friederike Bomm. ;)

Vielen besser bekannt als Sayarin.

Friederike ist bereits seit mehr als einem Jahr Mitglied bei uns und hat sich rege an Diskussionen innerhalb der Foren beteiligt.

Als Moderatorin wird sie die beiden Foren Off-Topic und Filme & TV übernehmen.

Wir wünschen ihr viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToneDef: so alt bin ich nun auch wieder nicht... :applaus:

@all: tnx für die lieben Glückwünsche. Ich werd mein Bestes geben und versuchen, Marcus, Thomas, Stefan und auch meinen lieben Alex so gut es geht, zu unterstützen! :(;)

Greetz Fredie

P.S. Ob nun Saya, Fry oder Fredie- is wurscht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit FB Sayarin?

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an Sayarin/Friederike Bomm/ Fredie/Fry/Fred (Diese Arbeit werde ich mir aber nicht machen, falls ich mal einen Beitrag von dir zitiere.;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friederike.. herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich denke diese "Beförderung" hast du dir wirklich hart erarbeitet und sie ist mehr als nur gerecht! Ich freu mich tierisch für dich und wünsche dir viel Spaß und allzeit einen kühlen Kopf wenn die Diskussionen doch mal ausarten :D!

Viele Grüße Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung