Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones 4


ckappes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Musikhörer
Ob er den Auftrag überhaupt annimmt? Er war bis jetzt ja immer sehr wählerisch. Wahrscheinlich nur aus Loyalität...

LOL der wird gezwungen, schließlich führt ja - der überbewertete - Steven Spielberg Regie...woanders macht er ja nicht mehr Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL der wird gezwungen, schließlich führt ja - der überbewertete - Steven Spielberg Regie...woanders macht er ja nicht mehr Musik

John Williams wird nicht gezwungen, er macht nur noch bei Spielberg Musik, da beide eine jahrelange Freundschaft verbinden. Außerdem ist der gute Mann schon 74 Jahre alt. Ich möchte mal sehen, ob du mit 74 noch Bock hast, andere Filme zu vertonen, zumal viele Regisseure wie unser Pappenheimer Ridley Scott die Scores schlachten bis zum geht nicht mehr!

Jemand der freiwilling so einen Trash wie Der Patriot vertont kann nicht wirklich wählerisch sein. :D

Und wenn jemand freiwillig so einen Trash wie Apocalypto, The New World und All the King's Men vertont kann auch nicht wirklich wählerisch sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Williams wird nicht gezwungen, er macht nur noch bei Spielberg Musik, da beide eine jahrelange Freundschaft verbinden. Außerdem ist der gute Mann schon 74 Jahre alt. Ich möchte mal sehen, ob du mit 74 noch Bock hast, andere Filme zu vertonen, zumal viele Regisseure wie unser Pappenheimer Ridley Scott die Scores schlachten bis zum geht nicht mehr!

Und wenn jemand freiwillig so einen Trash wie Apocalypto, The New World und All the King's Men vertont kann auch nicht wirklich wählerisch sein. :D

Dummerweise sind weder Apocalypto noch All the King's Men, noch The New World Trash.

Aufwachen, Williams-Fanboy, JW hat Patriot nur wegen des Gehaltschecks gemacht. Und der dazugehörige Score is auch nur Williams auf Autopilot; fast genauso schlimm wie Stepmom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise sind weder Apocalypto noch All the King's Men, noch The New World Trash.

Aufwachen, Williams-Fanboy, JW hat Patriot nur wegen des Gehaltschecks gemacht. Und der dazugehörige Score is auch nur Williams auf Autopilot; fast genauso schlimm wie Stepmom.

Da habe ich dich dann missverstanden. Ich finde Patriot auch nicht besonders toll. Ich habe gedacht, dass du meintest, dass Williams so blöd ist zu unterscheiden, was Müll ist und was nicht und dass er nur Müll komponiert. Entschuldigung. Das mit der Horner-Sache habe ich nicht so gemeint. Ich höre ja selber ein paar Horner-Scores. :D

Nimmst du die Entschuldigung an?

EDIT: Scheiße, wenn man so viel hineininterpretiert wie ich. Das nächste Mal frage ich nach, ob es nicht anders gemeint war, damit in Zukunft keine Missverständnisse mehr vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich dich dann missverstanden. Ich finde Patriot auch nicht besonders toll. Ich habe gedacht, dass du meintest, dass Williams so blöd ist zu unterscheiden, was Müll ist und was nicht und dass er nur Müll komponiert. Entschuldigung. Das mit der Horner-Sache habe ich nicht so gemeint. Ich höre ja selber ein paar Horner-Scores. :rolleyes:

Nimmst du die Entschuldigung an?

EDIT: Scheiße, wenn man so viel hineininterpretiert wie ich. Das nächste Mal frage ich nach, ob es nicht anders gemeint war, damit in Zukunft keine Missverständnisse mehr vorkommen.

Natürlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwachen, Williams-Fanboy, JW hat Patriot nur wegen des Gehaltschecks gemacht. Und der dazugehörige Score is auch nur Williams auf Autopilot; fast genauso schlimm wie Stepmom.

Hast du den Score auch gehört? Auf jeden Fall ist der noch um Meilen besser als z.B. Titanic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Stepmom hat zwei schöne Stücke- dieser zweite Track und der wo das halt eben da dynamischer tut...natürlich ein extrem dürftiger Score von Williams, aber der ist mir immer noch lieber als dieses grässliche TITANIC Zeugs mit den Synths- einfach grauenvoll. Eingeschlafen bin ich aber bei beiden Scores...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PATRIOT ist toll, STEPMOM ist langweilig und beide sind um Längen besser als TITANIC.

Es kommt zwar selten vor, aber in diesem Fall kann ich Soundtrack Freak mal ohne Einschränkungen zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PATRIOT ist toll, STEPMOM ist langweilig und beide sind um Längen besser als TITANIC.

Nuja, TITANIC ist zwar in Gänze ein eher schwacher Horner, aber mit "The Sinking" und "Death of Titanic" hat der Score doch zwei recht ansehnliche Actioncues mit einigen netten modernistischen Kanten zu bieten. Wobei auch diese Stücke für Horner nix wirklich Neues darstellen...

STEPMOM ist wahrlich stinklangweilig und THE PATRIOT... naja, was die Williams-Fraktion an dem findet, bleibt auch mir schleierhaft.

Im Großen und Ganzen dann am liebsten noch TITANIC, aber bitte nur die Action- und Suspense-Stücke - das grässlich kitschige, pappsüße Hauptthema kann ich mir, zumindest in Reinform, nicht anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung