Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones 4


ckappes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Pünktlich zum Kinostart erscheinen übrigens die alten Indy-Filme wieder auf DVD, einzeln, in einer normalen Box und als Steelbook. Selbstverständlich ist neues Bonusmaterial darauf enthalten, damit auch die Leute, die sich die erste Box gekauft haben, nochmal zugreifen...:P. Desweiteren ist in den USA und in Grossbritannien bereits die Serie um die Abenteuer des jungen Indiana Jones auf DVD erschienen (wobei in den Staaten die Serie anscheinend in lediglich drei Boxen aufgeteilt wurde, die je zwischen 9 und 12 DVDs enthalten und daher auch zwischen 80 und 130 Dollar pro Box kosten :)), somit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Serie auch bei uns auf DVD erscheint. Vielleicht gibt es dann irgendwann mal eine Indy-Monsterbox, mit den 4 Filmen plus der kompletten Serie in Form von Indys Hut...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paramounts marketing ist mal wieder an hohlheit nicht zu übertreffen. Anstatt sich eine neuauflage der dvds für nächstes jahr aufzuheben und den vierten film gleich mit dazuzupacken kommt jetzt wieder ein halbgares set raus. Damit dürften auch die chancen auf komplette veröffentlichungen der scores gegen null tendieren, es sei denn nächstes jahr kommt wirklich nochmal eine neue dvd box heraus, was ich stark bezweifle (wenn, dann wird es wohl einfach nur ein re-packaging sein). Wäre man clever würde man beides simultan nächstes jahr veröffentlichen wenn sich ohnehin jeder den neuen film auf DVD zulegen will und die scores könnte man dann gleich mit veröffentlichen. Naja... paramount halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Desweiteren ist in den USA und in Grossbritannien bereits die Serie um die Abenteuer des jungen Indiana Jones auf DVD erschienen (wobei in den Staaten die Serie anscheinend in lediglich drei Boxen aufgeteilt wurde, die je zwischen 9 und 12 DVDs enthalten und daher auch zwischen 80 und 130 Dollar pro Box kosten :)), somit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Serie auch bei uns auf DVD erscheint. Vielleicht gibt es dann irgendwann mal eine Indy-Monsterbox, mit den 4 Filmen plus der kompletten Serie in Form von Indys Hut...:P

Soweit ich bis jetzt gelesen habe, konnte George Lucas auch bei der TV-Serie in einem Anfall von Neubearbeitungswahn die Hände nicht ruhig halten. Die Serie wird nun chronlogisch als Folge von Doppelepisoden erzählt und der alte Indy, der am Ende der Episoden auftrat, wurde (bis auf ein oder zwei kurze Ausnahmen) gänzlich entfernt. Mir eigentlich egal, denn die Serie fand ich sowieso fad, aber für Fans wieder ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich bis jetzt gelesen habe, konnte George Lucas auch bei der TV-Serie in einem Anfall von Neubearbeitungswahn die Hände nicht ruhig halten. Die Serie wird nun chronlogisch als Folge von Doppelepisoden erzählt und der alte Indy, der am Ende der Episoden auftrat, wurde (bis auf ein oder zwei kurze Ausnahmen) gänzlich entfernt. Mir eigentlich egal, denn die Serie fand ich sowieso fad, aber für Fans wieder ärgerlich...

Stimmt, das habe ich auch gelesen. Viele hat das, zusätzlich zu den im Vergleich horrenden Preisen für die Boxen, sehr verärgert, dass Lucas seine Marketing- und "Verbesserungs"-Strategie nun von STAR WARS auch auf Indy übertragen hat. Zuerst war ich ja etwas verwirrt, da die drei Boxen zusammen immerhin knapp 30 DVDs enthalten. So viele Folgen hatte ich gar nicht in Erinnerung, allerdings wird auf einer der Boxen eine Gesamtlaufzeit von 660 Minuten angegeben, was doch etwas wenig ist für 12 DVDs...oder was ist da sonst noch alles drauf? Oder gibt es pro Doppelfolge eine DVD?

Es ist wirklich schade, dass Lucas einfach nicht die Finger von den Filmen lassen kann. Wobei ich felsenfest davon überzeugt bin, dass dies nicht die letzte Veröffentlichung der Indy-Filme sein wird. Ende des Jahres gibt es bestimmt eine Box mit allen vier Filmen und noch mehr neuem Bonusmaterial, nächstes Jahr gibt es dann nochmal Einzelveröffentlichungen der vier Filme, inklusive der unveränderten Serienfolgen als Bonusmaterial, wie auch bei STAR WARS geschehen mit den original Kinofassungen, allerdings immer verschiedene Folgen, sodass man sich nur 30 mal "Jäger des verlorenen Schatzes" kaufen muss, um die Serie unbearbeitet zu besitzen...:P...ja ja, Lucas weiss schon, wie man ein Franchise bis zum letzten Tropfen ausquetschen kann. Zumal er die Indy-Filme bisher ja auch noch nicht "verbessert" hat, vielleicht kommt das ja auch noch...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich felsenfest davon überzeugt bin, dass dies nicht die letzte Veröffentlichung der Indy-Filme sein wird.

Ich würde da auch nichts anderes erwarten. Wo Geld zu holen ist, schlägt die Industrie immer gern zu. Und da wird es wohl einige geben, die sich mehrmals ein und denselben Film auf DVD kaufen, nur weil auf der Bonus-Disk zu hören ist, wie H.Ford während eines Interviews "einen fahren läßt". :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrveröffentlichungsstrategie sind wir doch schon von STAR WARS gewohnt.

"Das letzte Mal in dieser Galaxie" - Klar, und morgen ist der St. Nimmerleinstag.

Dieses Jahr passend zum Start von Teil 4 eine neue Box und, wie Alex sicher richtig vermutet, nächstes Jahr noch eine Box mit den 4 Teilen. Oder vielleicht sogar noch Ende dieses Jahres? :P:)

Das ist halt das Lucas'sche Franchisemelken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Verwirrung gibt es um "Indiana Jones und der Tempel des Todes" in der bald erscheinenden Auflage (Box und Einzel-DVD). Während der Film in der alten Box noch eine Laufzeit von 114 Minuten hatte, wird nun auf der neuen Auflage die Lauflänge mit 112 Minuten angegeben. Sollte der Film tatsächlich geschnitten worden sein für die Neuauflage? In England wurde der Film bereits bei der ersten Veröffentlichung auf DVD um zwei Minuten gekürzt. Wenn Paramount nun auf das englische Master für ganz Europa zurückgreift, dann könnte es durchaus sein, dass die gekürzte Fassung auch bei uns erscheint. Dies ist keine Seltenheit, angeblich aus Kostengründen wurden schon viele DVDs für ganz Europa in England produziert. Wenn dann allerdings ein Film in England nur in einer gekürzten Fassung freigegeben ist, wird diese gekürzte Fassung auch in ganz Europa verkauft, siehe beispielsweise die DVD von DARKMAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Verwirrung gibt es um "Indiana Jones und der Tempel des Todes" in der bald erscheinenden Auflage (Box und Einzel-DVD). Während der Film in der alten Box noch eine Laufzeit von 114 Minuten hatte, wird nun auf der neuen Auflage die Lauflänge mit 112 Minuten angegeben. Sollte der Film tatsächlich geschnitten worden sein für die Neuauflage? In England wurde der Film bereits bei der ersten Veröffentlichung auf DVD um zwei Minuten gekürzt. Wenn Paramount nun auf das englische Master für ganz Europa zurückgreift, dann könnte es durchaus sein, dass die gekürzte Fassung auch bei uns erscheint. Dies ist keine Seltenheit, angeblich aus Kostengründen wurden schon viele DVDs für ganz Europa in England produziert. Wenn dann allerdings ein Film in England nur in einer gekürzten Fassung freigegeben ist, wird diese gekürzte Fassung auch in ganz Europa verkauft, siehe beispielsweise die DVD von DARKMAN.

Sollte sich diese Schnittauflage bestätigen, dann freue ich mich um so mehr die erste Auflage der Box zu besitzen. ;)

Wers noch nicht kennt, das Theatrical Poster:

indiana_jones_and_the_kingdom_of_the_crystal_skull_ver2.jpg

Fremdverlinkungen sind immer problematisch, denn bis auf ein Bild von impawards.com sehe ich nix.

Anhänge wirken da wunder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Harrison Ford würde übrigens noch im Indy Teil 5 mitspielen.

Wie gesagt:

Hoffentlich warten die da nicht wieder 20 Jahre;)

In diesem Fall wäre der Titel des Films dann wohl Jäger des verlorenen Rollstuhls, oder sowas in der Art... :):D

Also wenn die Qualität von Teil 4 stimmt (was ich nicht bezweifle), dann soll mir ein 5ter Teil durch aus Recht sein.

Du sagst es! Verbunden mit der Hoffnung auf einen weiteren guten Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Qualität von Teil 4 stimmt (was ich nicht bezweifle), dann soll mir ein 5ter Teil durch aus Recht sein.

Dann sind wir zwei ja einer Meinung :D

In diesem Fall wäre der Titel des Films dann wohl Jäger des verlorenen Rollstuhls, oder sowas in der Art... :):D

:D

Du sagst es! Verbunden mit der Hoffnung auf einen weiteren guten Score.

Aber natürlich.. noch ein Indy-Score von Johnny:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der neue Trailer ist jetzt auf der offiziellen Seite zu sehen. :lol:

Hier der Link zur 720P-Fassung: http://downloads.paramount.com/mp/indianajones/trlr2/Indy_KOTCS_Trailer2_720p.mov

Viel Neues sieht man ja jetzt nicht so... außer nen par Action-Szenen. Aber macht auf jeden Fall VORFREUDE :applaus::applaus:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat man eingesehen, dass das ark theme an den anfang eines indy trailers gehört! Es gibt kein besseres opening! Genau so muss ein indy trailer aufgebaut sein. Bravo!

Ja, das Spotting ist bei weitem besser als noch im Teaser und jetzt kommt wirklich Stimmung auf.

Ich freu mich tierisch auf den neuen Indy. :applaus:

post-3-13138509770883_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung