Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Harry Potter teil 7


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GiorgioKiwi

jetzt ma was zum buch und nichts zum inhalt selbst:

Hab ich ne fälschung inner Hand oder sind da tatsächlich deutsche Sachen drin??

"...He watched as his six doppelgängers rummaged..."

" 'Er wohnt hier nicht mehr' she cried"

" 'Das weiß ich nicht! He move!'"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ma was zum buch und nichts zum inhalt selbst:

Hab ich ne fälschung inner Hand oder sind da tatsächlich deutsche Sachen drin??

"...He watched as his six doppelgängers rummaged..."

" 'Er wohnt hier nicht mehr' she cried"

" 'Das weiß ich nicht! He move!'"

Doppelganger ist im Englischen gebräuchlich den Rest kann ich mir nicht erklären. (Vielleicht jemand der das Buch gelesen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Buch gelesen haben und durch den Tod einiger Charaktere traumatisiert wurden gibt es jetzt Hilfe:

Die "Highmark Caring Place", eine amerikanische Beratungsstelle, bietet bis Donnerstag in Pittsburgh, Erie und Central Pennsylvania Betreuung für, wegen den vielen sterbenden Charakteren in Teil 7, trauernde und traumatisierte Kinder an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leute...habt ihr auch mal daran gedacht dass es hier User - z.B. mich - gibt, die einen DUNKLEREN Forenstyle verwenden und somit die weisse Schrift perfekt auf hellblauen Hintergrund lesen können? Tolle Wurscht, danke auch. Trotz schnellen Scrollens hab ich das eine oder andere lesen können.

Und das als Potter-Fan. :)

In Zukunft BITTE SPOILER-FELD!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Super Leute...habt ihr auch mal daran gedacht dass es hier User - z.B. mich - gibt, die einen DUNKLEREN Forenstyle verwenden und somit die weisse Schrift perfekt auf hellblauen Hintergrund lesen können? Tolle Wurscht, danke auch. Trotz schnellen Scrollens hab ich das eine oder andere lesen können.

Und das als Potter-Fan. :)

In Zukunft BITTE SPOILER-FELD!!!!!

Ach ja- die Metaller nehmen natürlich den dunklen Style :D Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung