Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Harry Potter teil 7


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Amazon.de wird der siebte Teil von Harry Potter [ame=http://amazon.de/gp/amabot/?pf_rd_url=%2FHarry-Potter%2Fb%2Fref%3Damb_link_38168565_1%2F302-3148413-7056857%3Fie%3DUTF8%26node%3D548844&pf_rd_p=127938491&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301128&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0EPJD95X5H718EVCNKB2]Harry Potter and the Deathly Hallows[/ame]. Eine deutsche Übersetzung steht nicht dabei.

Soweit ich weis ist deathly=tödlich

und Hallows=heiligt oder betet an laut diesem online-Wörterbuch(http://www3.dict.cc/?s=hallows).

Ich bin jedenfalls schon mal auf das Buch gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut web.de wäre die ungefähre Übersetzung: "Harry Potter und die tödlichen Heiligen"... klingt aber absolut daneben... mal schauen, was die deutschen Übersetzer "Tolles" erfinden... :)

Und es sollen zwei (wichtige) Figuren sterben... na ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn an heiligen tödlich sein??? Naja sobald wieder Schule is frga ich ma meinen Englischlehrer.

Ich bin ziemlich sicher das Harry stirbt, dann muss sie keine weiteren Bücher schreiben denn dazu hat sie ja keinen Bock. Wenn Harry überlebt bekommt sie sicherlich soviel Fanpost und darauf hat sie keinen Bock. Also lässt sie Harry sterben. So ähnlich war das doch auch mit dem der Sherlock Holmes geschrieben hat(irgendsowas hat mein Deutschlehrer mal erwähnt). Der hat dan nauch so viel Fanpost bekommen und dann hat er Sherlock wieder aufferstehen lassen.

Wer die zweite Figur ist die stirbt weis ich nich. Ich schätze Hagrid oder einer der Weaslys. Aber auf jeden Fall kommen Ron und Hermine zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal einige Postings verspoilern, damit andere nicht unbedingt Dinge über Harry Potter erfahren, die sie noch gar nicht wissen wollten. ;)

Ja, so stand es in der Prophezeiung, aber es ist nicht ganz klar gewesen (meiner Erinnerung nach) ob es sich dabei im Harry oder Neville handelt, denn auf beide würde es zutreffen, deshalb bin ich auf den 7. Teil wirklich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn an heiligen tödlich sein???

...

Es ist zwar reine Spekulation aber es könnten auch falsche Heilige gemeint sein. Ob Heilige tödlich sein können weiss ja keiner genau, die Kirche hütet manche Geheimnisse wie ein "Igel seine Flöhe". Auf jeden Fall sind im Namen der Kirche mehr Menschen um ihr Leben gebracht worde als bei der großen schwarzen Pest im Mittelalter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS

Von vielen Seiten wurde bereits vermutet, die Übersetzung des Titels des letzten Harry Potter Buches wäre "Harry Potter und die Todgeweihten", doch das ist laut der niederländischen Seite des Herausgebers der Harry Potter Bücher ein Irrtum:

Auf Harrypotter.nl ist nachzulesen, dass die niederländische Übersetzung des englischen Titels nicht "Harry Potter en de Dodelijke Heiligen", sondern "Harry Potter en het Fatale Heiligdom" sein wird.

Auf Deutsch übersetzt bedeutet das "Harry Potter und die tödliche Heiligkeit".

Der endgültige und garantierte Titel ist das jedoch nicht.

(harrypotter-buch.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Laut Amazon.de wird der siebte Teil von Harry Potter Harry Potter and the Deathly Hallows. Eine deutsche Übersetzung steht nicht dabei.

Soweit ich weis ist deathly=tödlich

und Hallows=heiligt oder betet an laut diesem online-Wörterbuch(http://www3.dict.cc/?s=hallows).

Ich bin jedenfalls schon mal auf das Buch gespannt.

Harry Potter und die Heiligen des Todes;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

SO meine Lieben, in ca. einer STunde ist es soweit.

Dann st das letzte Harry Potter Buch draußen.

In Dortmund haben wir das große Glück, dass die MAyersche um punkt 1 aufmacht, und ich werde natürlich da sein, da ich ja morgen schon früh in die Schweiz fahre, da brauche ich was zu lesen.

Mit der Übersetzung wird's wohl noch ein bisschen dauern, aber ich bin mit einem Wörterbuch gut ausgerüstet, zudem ist mein Englisch auch nicht das schlechteste.

Dann sind wir mal gespannt wer alles sterben muss/darf.

Bitte keine Spoiler, und wenn nur mit Warnung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch. Die Presse wird eh ausversehen ausspucken wer stirbt! So, wie das reizt...

ch bin jetzt nicht der HP-HardCore-Fan, aber ich möchte dann schon selber nachlesen, wie es ausgeht... ... und genau deshalb habe ich es mir dann auch Englisch bestellt, weil ich einfach die Befürchtung habe, dass ...

... ich demnächst den Fernseher einschalte und RTL exklusiv berichten wird, wie das Buch ausgeht, oder ...

... Bildzeitungskarle mich in der Firma ansprechen wird, ob ich schon wüsste, dass Harry Potter laut Bildzeitung *piep* und *piep* ist, oder ...

... ich in die Tankstelle nur noch mit geschlossenen Augen flitzen kann, weil da die Bildzeitung ausliegt!

Gerade bei dem Hype, der da gemacht wird, nervt das auch Leute wie mich, die ein gewisses Grundinteresse haben und sich die Spannung erhalten wollen.

Bommel

P.S. Beim letzten Buch was "Bildzeitungskarle" die Freundin meiner Mutter: Englischlehrerin und das Buch auf Englisch gelesen und jedem ungefragt aufs Auge gedrückt, wie der sechste Band ausgeht... da würde man am liebsten irgend einen fiesen Fluch aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool

Hey Leute,

ich weiß was passieren wird. Ich interessiere mich zwar gar nicht für Harry Potter aber ich habe mal in die "Lösungen" geguckt. Ein Häcker hat ja das Buch schon. Ich möchte aber nix verraten, weil das wäre doch echt doof für die anderen :D Ich sage nur, es gibt gute und schlechte Nachrichten im Band!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowas allein schon hier erwähnt wird ist sinnlos ohne jemanden verletzten zu wollen.

Es können meinetwegen 10.000 Leute hier reinschreiben, das sie wissen wie es ausgeht aber es bringt doch garnix. Das ist jetzt der zweite Post mit solchem Inhalt...

Entweder man Postet wirklich Spoiler, die die lesen können, die es interessiert oder man lässt es aber immer zu sagen, das man weiß wie es ausgeht bringt wirklich nix - denn es ist doch keine Information über das Buch selbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle dies interessiert aer zu faul sind ds Buch zu lesen:

(wers liest ist selbsr schuld):D

Hedwig stirbt auf Seite 56

Mad-Eye stirbt auf Seite 78

Scrimgeour stirbt auf Seite 159

Wurmschwanz stirbt auf Seite 471

Dobby stirbt auf Seite 476

Snape stirbt auf Seite 658

Fred Weasley stirbt auf Seite 637

Harry kriegt ordentlich eins von Voldemort mit auf Seite 704 aber is auf wieder da auf Seite 724

Tonks, Lupin, und Colin Creevy werden totgesagt auf Seite 743

19 Jahre später:

Ron ist mit Hermine verheiratet, ihre 2 Kinder heißen Rose und Hugo

Harry hat Ginny geheiratet, ihre drei Kinder heißen Lily, James, und Albus Severus.

Draco Malfoy hat einen Sohn mit dem Namen Scorpius

Im Epilogue wird beschrieben, wie alle Kinder den Zug nach Hogwarts betreten

Die letzte Zeile im Buch ist (US Ausgabe versteht sich): "The scar had not pained Harry for 18 years. All was well."

Der Spoiler ist nicht von mir, ich hab das Buch nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei dem Hype, der da gemacht wird, nervt das auch Leute wie mich, die ein gewisses Grundinteresse haben und sich die Spannung erhalten wollen.

Richtig. ich bin den Büchern gegenüber eigentlich nicht abgeneigt, schließlich waren Teil 3 und 4 (obwohl es viel besseres gibt) ordentlich und spannend geschrieben. Und irgendwann wollte ich auch noch mal die letzten drei Bücher lesen, ohne allzu viel zu wissen. Befürchte aber, dass es nicht so kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung