Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brian Tyler - RAMBO


JGFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde ich nicht, denn um Brian Tylers Rambo-Musik ging es doch gar nicht mehr. Es wurde Jerrys RAMBO III eingeworfen, dann begann eine Diskussion über die Verpflichtung europäischer Orchester und deren Vor- und Nachteile gegenüber amerikanischen Orchestern. Das Thema fand ich dann ausserdem so interessant, dass es schade wäre, wenn es in einem Score-Diskussions-Thread "untergehen" würde. :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Das jetzt auch noch - der Hinweis auf die Suchfunktion.

Weil es passt, zitiere ich mal einen Beitrag:

Laßt den Costa mit seinem Sohn im Krieg auf dem Schlachtfeld erstmal mit dem Singen anfangen. "Viva la Noche, Viva la Noche..." - der Gegener ergibt sich dann doch freiwillig ;)

So, Musik aus alten Goldsmith Scores... :rolleyes:

Ich finde das echt lustig und ich habe absolut nichts gegen solche Postings. Aber kann mir jemand erklären, warum dieses Posting mehr Berechtigung hat innerhalb der "Brian Tyler - RAMBO"-Diskussion zu verbleiben, als meine Postings, die sich u.a. mit Goldsmiths Orchesteraufnahmen zu Rambo beschäftigten?

Versteht mich nicht falsch, ich habe - genauso wie ihr - besseres zu tun, als mich an solchen Dingen hochzuziehen. Aber das Off-Topic Getöhne und Auseinanderpflücken der Threads ist echt störend. Zumal es in diesem Fall ein interessantes Gespräch über Orchesteraufnahmen - Rambo, Jerry Goldsmith und europäische Orchester betreffend - war, was somit nicht wirklich themenfremd ist. Jedenfalls für meine Auffassung.

Eigentlich ist es die Sache nicht wert noch mehr Zeit darüber zu verlieren, aber wenn mir jetzt unterstellt wird ich hätte von den zwei Rambo-Threads nichts gewusst und solle obendrein noch danach suchen, dann sehe ich mich von euch als Depp hingestellt. Und das schreibt grad jemand, der gern seine Fehler eingesteht und auch gern über sich selbst lachen kann. In diesem Fall jedoch nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich Dich mit dem Hinweis auf "Suchen" verletzt habe.

Du hattest aber gestern u.a. selber "Und wo sind nun die zwei Postings, die hier gestern noch gestanden hatten, auch verschoben?" geschrieben.

Wenn Du also selber annimmst, daß etwas verschoben wurde, hättest Du die Suchfunktion ja nutzen können.

Als Depp betrachte ich Dich jedenfalls nicht !!! :confused:

Und was den "Costa-Post" betrifft: Der Webmaster macht des Öfteren mal Säuberungsaktionen; da verschwindet dann vermutlich so etwas. Ich habe also sicherlich mit meinen OffTopic-Posts keine Vorteile gegenüber anderen User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich Dich mit dem Hinweis auf "Suchen" verletzt habe.

Du hattest aber gestern u.a. selber "Und wo sind nun die zwei Postings, die hier gestern noch gestanden hatten, auch verschoben?" geschrieben.

Wenn Du also selber annimmst, daß etwas verschoben wurde, hättest Du die Suchfunktion ja nutzen können.

Der Zusammenhang war nicht mehr da, also als ich mich zu dem Verschieben äußerte und zwei Leute auch etwas dazu schrieben. Und in dem Fall nützt mir die Suche wenig, man kann das jetzt nur noch mit zwei Threads zusammensetzen. ...Ist jetzt aber ohnehin nicht mehr wichtig.

Als Depp betrachte ich Dich jedenfalls nicht !!! :confused:

Das ist ein Wort. Aber Du siehst selbst, dass da vorhin zwei Postings in die selbe Kerbe gehauen haben.

Und was den "Costa-Post" betrifft: Der Webmaster macht des Öfteren mal Säuberungsaktionen; da verschwindet dann vermutlich so etwas. Ich habe also sicherlich mit meinen OffTopic-Posts keine Vorteile gegenüber anderen User.

Darum geht es mir auch nicht. Hättest Du Previlegien, würden Dir diese auch zustehen, daran habe ich keinen Zweifel und das stelle ich nicht in frage. Dein Posting war lustig und ist von mir absolut erwünscht. Es diente mir lediglich dazu, meine Haltung zu bekräftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixolydian, bitte nicht krumm nehmen (es soll hiermit keine Diskussion beschnitten werden), aber der Übersicht halber möchte ich gern diesen Thread schließen. Es ist mittlerweile sehr viel über die vorhandenen Sound/Suite-Beispiele in der Score-Diskussion zu RAMBO geschrieben worden, deshalb hat dieses "Neuigkeiten"-Thema keinen großen Zweck mehr.

Somit hätten wir:

Brian Tyler/Rambo-Plauderei hier

und

Jerry Goldsmith/Orchester-Debatte hier.

Geht das in Ordnung? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Costa"-Post befindet sich auf Seite 4 dieses Threads, also gelöscht wurde, wie gesagt, nix...:confused:

@mixo Deine Reaktion auf den Costa-Post befindet sich (immer noch) in der Orchester-Diskussion im ersten Beitrag, da damit auch das Orchesterthema begann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es die Sache nicht wert noch mehr Zeit darüber zu verlieren, aber wenn mir jetzt unterstellt wird ich hätte von den zwei Rambo-Threads nichts gewusst und solle obendrein noch danach suchen, dann sehe ich mich von euch als Depp hingestellt. Und das schreibt grad jemand, der gern seine Fehler eingesteht und auch gern über sich selbst lachen kann. In diesem Fall jedoch nicht. :confused:

Entschuldige - tut mir Leid. So war's nicht gemeint. Ich kenne dich ja gar nicht und habe keine Ahnung, ob du ein Depp oder möglicherweise ein Genie bist. Ehrlich gesagt habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Wollte bloß bei der Suche nach deinen verlorenen Postings helfen. Mir jedenfalls ist es schon gelegentlich passiert, dass ich was im falschen Thread gepostet habe - vielleicht bin ich ja der Depp. Jedenfalls ist es gut, dass du deine Verstimmung gepostet hast, das gibt mir Gelegenheit, mich für die unbeabsichtigte Wirkung meines Postings zu entschuldigen.

Peace and Love

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Costa"-Post befindet sich auf Seite 4 dieses Threads, also gelöscht wurde, wie gesagt, nix...:rolleyes:

@mixo Deine Reaktion auf den Costa-Post befindet sich (immer noch) in der Orchester-Diskussion im ersten Beitrag, da damit auch das Orchesterthema begann.

Denkst Du also ein "Costa"-Post macht mehr Sinn, als über Orchesteraufnahmen zu quasseln? Oder wie soll ich verstehen, dass Costa weiterhin auf Seite 4 sein dasein fristet? Costa diente, wie gesagt, nur als Beispiel und war symbolisch für nicht-themenorientierte Postings gemeint. ...Aber lassen wir das besser, diese Diskussion würde ohnehin nicht zu etwas gutem führen.

Entschuldige - tut mir Leid. So war's nicht gemeint. Ich kenne dich ja gar nicht und habe keine Ahnung, ob du ein Depp oder möglicherweise ein Genie bist. Ehrlich gesagt habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. Wollte bloß bei der Suche nach deinen verlorenen Postings helfen. Mir jedenfalls ist es schon gelegentlich passiert, dass ich was im falschen Thread gepostet habe - vielleicht bin ich ja der Depp. Jedenfalls ist es gut, dass du deine Verstimmung gepostet hast, das gibt mir Gelegenheit, mich für die unbeabsichtigte Wirkung meines Postings zu entschuldigen.

Ja, man kann sich natürlich mit den Threads und Postings irren, das ist gar kein Problem. Aber in diesem Fall verhielt es sich nun mal anders. Es fing an, als der Thread gestückelt wurde. Dass ich nicht der Einzige bin der das vorverurteilt, haben noch ein paar anknüpfende Postings bewiesen. ...Wenn ich Dein Posting als Entschuldigung verstehen soll, ist von meiner Seite diesbezüglich jedoch alles geklärt

Mixolydian, bitte nicht krumm nehmen (es soll hiermit keine Diskussion beschnitten werden), aber der Übersicht halber möchte ich gern diesen Thread schließen.

...

Geht das in Ordnung? :confused:

Ja. Und sorgt hier für Ordnung, wie ihr es für richtig erachtet. Ich für meinen Teil habe diese Lektion verstanden. Das war dann halt die etwas härtere Tour - aber weitaus besser, als abgemahnt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst Du also ein "Costa"-Post macht mehr Sinn, als über Orchesteraufnahmen zu quasseln? Oder wie soll ich verstehen, dass Costa weiterhin auf Seite 4 sein dasein fristet? Costa diente, wie gesagt, nur als Beispiel und war symbolisch für nicht-themenorientierte Postings gemeint. ...Aber lassen wir das besser, diese Diskussion würde ohnehin nicht zu etwas gutem führen.

Das sollte nur unterstreichen, dass nichts gelöscht wurde. Und kurze Einwürfe sind ja ok, aber wenn sich ein eigenes Thema aus einem kurzen Einwurf entwickelt, dann lohnt sich das Trennen schon, wie man nun am Orchesteraufnahmen-Thread sieht, der sich jetzt immer weiter entwickeln kann, aber mit dem Thema "Brian Tyler - Rambo" überhaupt nichts mehr zu tun hat. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht, aber ist ja nun egal. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung