Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brian Tyler - RAMBO


JGFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wer denn sonst :):music:

Alan ist doch schon fast überqualifiziert für Rambo. Aber auch Bruce Broughton oder Cliff Eidelman würde ich gerne mal wieder an so einem action-schwergewicht arbeiten sehen. David Newman wäre auch eine interessante wahl und James Newton Howard kann sicher auch was gutes für Rambo komponieren.

Wie gesagt, mir fallen sehr viele Komponisten ein die perfekt für diesen Job wären. Tyler dagegen steht auf meiner liste ziemlich weit unten, kommt aber immerhin noch vor sämtlichen remote controlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mir fallen sehr viele Komponisten ein die perfekt für diesen Job wären. Tyler dagegen steht auf meiner liste ziemlich weit unten, kommt aber immerhin noch vor sämtlichen remote controlers.

Das ist hart...:music::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alle Gerüchte, die besagen, es gäbe keinen vierten Rambo-Film, dürften spätestens jetzt vom Tisch sein, hier gibt es erste Bilder von den Dreharbeiten zu RAMBO IV...ich kann mir nicht helfen, aber Stallone sieht irgendwie ziemlich müde und fertig aus...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Gerüchte, die besagen, es gäbe keinen vierten Rambo-Film, dürften spätestens jetzt vom Tisch sein, hier gibt es erste Bilder von den Dreharbeiten zu RAMBO IV...ich kann mir nicht helfen, aber Stallone sieht irgendwie ziemlich müde und fertig aus...:)

Deshalb ja auch seine "Vitamin-Präparate", die ihm der Zoll wegnahm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
ich kann mir nicht helfen, aber Stallone sieht irgendwie ziemlich müde und fertig aus...:)

Bei Schnittberichte.com wurde er schon mit Costa Cordales verglichen...wenn ich die Bilder nochmals anschaue, kann man das auch sehr schnell denken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so dick und aufgepumpt ist Costa nun auch nicht...:D...aber vom Gesicht her könnte man tatsächlich drauf reinfallen...;)...Sly im Dschungel-Camp...:)

Laßt den Costa mit seinem Sohn im Krieg auf dem Schlachtfeld erstmal mit dem Singen anfangen. "Viva la Noche, Viva la Noche..." - der Gegener ergibt sich dann doch freiwillig ;)

So, Musik aus alten Goldsmith Scores... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heute bekannt wurde, werden Ennio Morricone und Hans Zimmer Brian Tyler musikalisch ersezten.

Grund scheint eine völlige neuorientierung der Haupfigur John Rambo zu sein.

Man möchte eine völlig neue musikalische Richtung einschlagen da sich auch die Handlung in eine mehr emotionale Charakterstudie entwickelt hat, so die Produzenten.

Beide Komponisten äusserten sich zuversichtlich über die kommende Zusammenarbeit.

"Wir werden in ganz neue musikalische Dimensionen vorstoßen! "So der bekennende Morricone Fan Hans Zimmer euphorisch. Zimmer weiter, "ein Kindheitstraum geht für mich hiermit in erfüllung, einmal mit dem Maestro zusammenarbeiten zu können ist eine große Ehre"

Auch Ennio Morricone scheint begeistert, "ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, auch ich kann von Hans´ Arbeitsweise noch etwas lernen. Wir werden einen neuartigen Sound kreieren, da bin ich mir sicher."

Na da bin ich mal gespannt, ihr auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heute bekannt wurde, werden Ennio Morricone und Hans Zimmer Brian Tyler musikalisch ersezten.

Grund scheint eine völlige neuorientierung der Haupfigur John Rambo zu sein.

Man möchte eine völlig neue musikalische Richtung einschlagen da sich auch die Handlung in eine mehr emotionale Charakterstudie entwickelt hat, so die Produzenten.

Beide Komponisten äusserten sich zuversichtlich über die kommende Zusammenarbeit.

"Wir werden in ganz neue musikalische Dimensionen vorstoßen! "So der bekennende Morricone Fan Hans Zimmer euphorisch. Zimmer weiter, "ein Kindheitstraum geht für mich hiermit in erfüllung, einmal mit dem Maestro zusammenarbeiten zu können ist eine große Ehre"

Auch Ennio Morricone scheint begeistert, "ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, auch ich kann von Hans´ Arbeitsweise noch etwas lernen. Wir werden einen neuartigen Sound kreieren, da bin ich mir sicher."

Na da bin ich mal gespannt, ihr auch?

Das sind doch tolle Neuigkeiten an so einem schönen Tag wie heute. :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Leute... das ist nicht euer ernst?! ;)

Jesus, schau dir mal das datum von kusanagis post an :music:

Wenn du Ludwig sagtest, wäre mir das lieber :)

Ja und? Der Post ist zwar etwas älter, aber irgendwie hat es mich nur gewundert, dass die Aussage nicht wieder dementiert worden ist... Keiner hat geschrieben, dass Tyler nun doch die Musik macht. Deshalb fragte ich nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Ludwig sagtest, wäre mir das lieber :music:

Ja und? Der Post ist zwar etwas älter, aber irgendwie hat es mich nur gewundert, dass die Aussage nicht wieder dementiert worden ist... Keiner hat geschrieben, dass Tyler nun doch die Musik macht. Deshalb fragte ich nach :)

Entweder bin ich jetzt zu blöd oder Ludwig du raffst nicht das es ein Aprilscherz war von Kusanagi,Morricone oder Zimmer standen nie zur Debatte....oder nimmst du uns jetzt alle aufs Kreuz?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich jetzt zu blöd oder Ludwig du raffst nicht das es ein Aprilscherz war von Kusanagi,Morricone oder Zimmer standen nie zur Debatte....oder nimmst du uns jetzt alle aufs Kreuz?^^

Ich hab nicht gerafft, dass es ein Aprilscherz war:eek::o:applaus: :dedektiv:

Jetzt versteh ich auch BigMacGyvers Post, ich solle mir mal das Datum genauer ansehen :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung