Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Neustart von www.original-score.de


Jan T.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich freue mich euch endlich mitteilen zu können, dass das Webmagazin www.original-score.de ab sofort wieder geöffnet ist. Ich habe es einer kompletten Frischzellenkur unterworfen, neben dem zeitgemäßeren Design gibt es eine übersichtlichere Struktur und neue Funktionen zu entdecken. Jan Boltze und ich haben in den letzten Tagen schon viele der alten Texte in die neue Seite transferiert, ein Prozess der noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Jetzt kann man also die Aufmerksamkeit auf das Archiv lenken und in kurzer Zeit werden dann auch wieder neue Texte veröffentlicht.

Beste Grüße, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt! Werd nun mal des Öfteren bei euch vorbeischneien. :P

Vor allem, wenn alles wieder da ist.

Schon schade: wenn auf einer Seite, die man früher fast täglich besucht hat, auf einmal nichts Aktuelles mehr erscheint, verliert man sie leider doch schnell aus den Augen (ich hoffe, das geht nur mir so, sonst sehe ich für die Benutzerstatistik unserer eigenen Seite derzeit schwarz. ;-))

Jedenfalls freue ich mich schon darauf, einige Texte endlich wieder zu lesen, zum Beispiel das schöne LEGEND-Special oder OUT OF AFRICA oder die vielen Goldenthal-Rezis. Oder auch EPISODE VI.

"Leider" sind die Ex-TPSler ja im deutschen Raum die einzigen, die es gebacken bekommen haben, STAR WARS komplett zu rezensieren. Eine löbliche Tat, schon damit das junge Gemüse da draußen mal Durchblick erhält ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich hoffe, das geht nur mir so, sonst sehe ich für die Benutzerstatistik unserer eigenen Seite derzeit schwarz. ;-))

Ich schaue noch etwa zweimal in der Woche vorbei. Wäre aber toll, wenn mal wieder mehr neue Rezensionen von euch geschrieben werden würden. Einige wurden ja schon vor Monaten angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung