Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Harry Gregson-Williams spricht über die Musik zu PRINCE CASPIAN


Empfohlene Beiträge

Und dann ist da auch noch Der Herr der Ringe.

Also da halte ich Teil Eins klar für den besten Film.

Beispiele für bessere werdene Filme wären IMHO "Pirates Of The Caribean" und jeweils die alte und die neue SW-Trilogie (also jeweils für sich alleine betrachtet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da halte ich Teil Eins klar für den besten Film.

Beispiele für bessere werdene Filme wären IMHO "Pirates Of The Caribean" und jeweils die alte und die neue SW-Trilogie (also jeweils für sich alleine betrachtet).

Geschmackssache :). Finde z. B. POTC1 besser als 2 und 3, aber LOTR 2 und 3 besser als 1.

Besser werdend ist auch [...] "Mission Impossible"(auch wenn II nicht ganz sooo super war, aber II ist super!).

Ähm... ok. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache :). Finde z. B. POTC1 besser als 2 und 3, aber LOTR 2 und 3 besser als 1.
Besser werdend ist auch ganz klar "X-Men"(ok, ist aber wahrscheinlich ansichtssache) und "Mission Impossible"(auch wenn II nicht ganz sooo super war, aber II ist super!).

Ähm... ok. :D

Ups sorry, sollte III heißen :D

Soll ich Diskussionen besser mal verschieben oder kommt ihr auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück? :D:applaus:

Also von mir aus, können wir wieder zum thema zurückkehren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung