Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Komponisten- Videos


Gast Stephan Eicke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke

Ich habe dafür mal einen eigenen Thread aufgemacht. Man möge mir verzeihen.

Mir war heute mal wieder langweilig und komponieren wollte ich nicht *gg*, deshalb habe ich ein kurzes Video über John Scott gemacht. Eine Hommage.

In den Ferien werde ich noch mehr solcher Videos machen, wenn sie Anklang finden! :)

Jetzt aber viel Spaß beim Sehen und Hören!

Lang lebe John Scott!

http://www.megaupload.com/?d=IU26QD41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ich habe nichts professionelles benutzt- nur das gute, alte Windows Movie Maker. Zu finden unter "Start/ Alle Programme/ Zubehör". Klappt immer bestens!

Zu hören ist übrigens "A Family" aus GREYSTOKE.

Als nächstes kommt Pino Donaggio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche videos habe ich vor jahrhunderten mal für schulvorträge über jerry goldsmith und alan silvestri erstellt. Allerdings mit filmausschnitten deshalb kann ich das nicht anbieten (das würde wohl gegen die forenregeln verstoßen und mehr als ein urheberrecht verletzten). Damals hatte ich auch noch keine ahnung, dass reines rot verschmiert und das ein 16:9 bild gestreckt auf 4:3 grottig aussieht. Dafür war ich der einzige der damals selbstgeschnittene filme für vorträge benutzt hat... ich alter streber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung