Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Niemals geht man so ganz....


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Ich hatte eigentlich zum letzten Jahreswechsel schon mit dem Gedanken gespielt, aber jetzt ist es endgültig soweit. Da ich beruflich demnächst nur noch sehr wenig Zeit fürs Forum haben werde, werde ich zum August meine Moderatorentätigkeit einstellen. Ich habe Marcus und Thomas schon gebeten die entsprechenden Stöpsel zu ziehen. Als normaler User werde ich natürlich erhalten bleiben, wenn ich auch eventuell nicht mehr jeden Tag im Forum in irgendeiner Weise zu sehen sein werde. Also nicht wundern, dass ich demnächst dann nicht mehr fett erscheine - das war alles so gewollt...

Die Moderatorenzeit hat eigentlich (überwiegend) Spaß gemacht. Sicher, der eine oder andere Chaot hat sich bei mir mal mit durchaus nicht gerade netten und überaus unreifen PNs auf Schließungen im "Songsuche aus Filmen"-Forum bedankt, aber damit muss man leben. Es hatte allerdings bei mir immer den Anschein, dass Mods im Forum als "höheres Wesen" eingestuft werden, mit denen man schlecht diskutieren kann oder sollte. Naja, vielleicht wird sich das demnächst wieder ändern. Wie sagte schon der Kaiser Franz: schau'n mer mal.

Was mir allerdings in der letzten Zeit hier bei uns vermehrt aufgefallen ist, ist eine gewisse Bissigkeit oder Untoleranz. Vielleicht sollten auch die, die bestimmte Komponisten sehr mögen, einmal etwas distanzierter an die Sache rangehen. Es ist wirklich nicht alles Gold, was der eine oder andere produziert. Verehrungen bestimmter Komponisten gibt es auf den entsprechenden Fansites zur Genüge. Vielleicht wäre bei uns hier eine generelle Entspannung einmal angesagt.

Also, demnächst werde ich nicht mehr löschen, verschieben oder sperren können. Das heißt aber jetzt nicht, dass hier sturmfreie Bude ist. Alex und Fredie werden schon aufpassen. Hoffe ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ja, du erwähntest sowas letztes Jahr mal... hatte ich nicht vergessen und mich schon gefragt, was daraus geworden ist :D

Naja, wird sich ja kaum was ändern; du bleibst uns ja erhalten; kriegst also keine schmalzig, kitschend- triefiege Abschiedsrede von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute als "normaler" User Stefan,es tut mir Leid das du jetzt so sehr auf Arbeit eingespannt bist....aber das geht mir auch nich anders.

Ich versuche immer halbwegs distanziert an Horner ranzugehen und nehme mir auch bestimte Kritikpunkte an...weil ich selber weiß das nich alles Gold ist wo Horner draufsteht.;)Deine Aussage is richtig und war ja sicher auf die Fanboys gerichtet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider habe ich gerade eben Stefan aus der Liste der Super Moderatoren genommen. ;)

Wir danken Stefan für die geleistete Arbeit und ich freue mich, dass er uns nach wie vor als Benutzer erhalten bleiben wird.

Sollte er wieder mehr Zeit haben, dann ist natürlich immer ein Platz in der Moderatorenschaft für ihn da. :)

Vielen, vielen Dank, Stefan. ;):applaus:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es also doch geschehen...;)...von mir auch vielen Dank an dich, Stefan, dass du dem Forum so lange und so gute Dienste geleistet hast, dein grosses Wissen über die Materie bringt mich immer wieder zum Staunen, ich hoffe, du lässt uns auch in Zukunft daran teilhaben, wenn vielleicht auch nicht mehr so regelmässig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung