Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Banner


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich glaube du hast die entwicklung dieses themas nicht wirklich mitverfolgt. Soweit ich mich erinnere, haben wir uns darauf geeinigt, dass die schrift weder großartig verschnörkelt sein noch serifen beinhalten sollte. Der low-res notenschlüssel geht auch nicht. Wenn schon, denn schon sollte das ding auch entsprechend sauber aufgelöst sein.

Dein Farbspiel ist aber ganz schick und das notenblatt kommt auch gut.

Mal sehen, vielleicht bastel ich mal wieder an einer version rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann würd ich jetzt mal fragen, wird jetzt abgestimmt??

Wurde ja jetzt lang genug gewartet...und melden tut er sich ja wohl nicht mehr...seine Entwürfe können ja miteingebunden werden. Sonst zieht sich das ja noch ewig...

Ich fände es fair den Beteiligten gegenüber, wenn abgestimmt wird. Dann können die ganzen User entscheiden, wer gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BigMacGyver: Ich hab mir nicht alles hier durchgelesen, aber ich glaub nicht, dass irgendwo die Rede davon war, der Schriftzug solle nicht verschnörkelt sein. Meiner Meinung nach ist er bei meinem letzten Entwurf klar und deutlich lesbar.

Der Notenschlüssel ist zwar unscharf, das sollte aber so sein, ich kann ihn gerne klar abbilden. Aber zu dem Schriftzug: Was schlägst du denn vor, etwa Times New Romans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist, daß Kusangi sich offensichtlich nicht mehr hier blicken läßt, denn eigentlich war ja fast schon die Entscheidung auf eines seiner Entwürfe gefallen.

Weißt denn keiner, was mit ihm ist? Nicht das er sich noch ein Bein gebrochen oder so....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann würd ich jetzt mal fragen, wird jetzt abgestimmt??

Wurde ja jetzt lang genug gewartet...und melden tut er sich ja wohl nicht mehr...seine Entwürfe können ja miteingebunden werden. Sonst zieht sich das ja noch ewig...

Ich fände es fair den Beteiligten gegenüber, wenn abgestimmt wird. Dann können die ganzen User entscheiden, wer gewinnt.

Auf der einen Seite stimme ich dir vollkommen zu, dass die Abstimmung den Teilnehmern gegenüber am fairsten wäre.

Allerdings müssen wir auf der anderen Seite ja auch darauf achten, dass das Logo sich einfügt. Nicht das es dann eine schlechte Wahl wäre, aber im Hinblick auf das gesamte Design der Seite, sollte das Logo schon passen.

Weißt denn keiner, was mit ihm ist? Nicht das er sich noch ein Bein gebrochen oder so....:)

Ein Beinbruch behindert aber keinen so extrem, dass er/sie nicht mehr seine E-Mails checken kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ichs doch von Anfang an gewusst, hier kann man's echt keinem Recht machen. Ich hab mir auf BigMacGyver's "Kritik" die letzten Seiten aus diesem Thread durchgelesen und mein letzter Entwurf ist genau das, was alle haben wollten. Ich wäre auch mehr für ein spannenderes Banner, das mehr aussagt, aber ich hab keine Lust, ständig für jeden einzelnen User ein anderes Banner zu entwerfen, also entweder hier wird klipp und klar gesagt, oder ich mach, wie ich's mir selber denk. Oder ihr wartet eben weiter auf Kusangi B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ichs doch von Anfang an gewusst, hier kann man's echt keinem Recht machen. Ich hab mir auf BigMacGyver's "Kritik" die letzten Seiten aus diesem Thread durchgelesen und mein letzter Entwurf ist genau das, was alle haben wollten. Ich wäre auch mehr für ein spannenderes Banner, das mehr aussagt, aber ich hab keine Lust, ständig für jeden einzelnen User ein anderes Banner zu entwerfen, also entweder hier wird klipp und klar gesagt, oder ich mach, wie ich's mir selber denk. Oder ihr wartet eben weiter auf Kusangi B-)

Man kann es nie allen Recht machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da eine ganz nette idee für ein banner gekommen. Diesmal mache ich das ganze allerdings in 3-D max. Das hat ausserdem den vorteil, dass ich alles anfertigen kann, d.h. ich muss nicht irgendwelche internet-grafiken mit dubiosem copyright verwursten (was einen ja gerne mal in teufels küche bringen kann).

Die auflösung ist nunmehr auch kein problem, die ist nur durch die cpu power eingeschränkt. In wenigen minuten sollte es ein erstes ergebnis geben, was dann sicherlich noch ein bisschen anpassungsarbeit verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung