Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Horner - THE LIFE BEFORE HER EYES


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
An der Nachricht ist eher erfreulich, dass Perelman einen neuen Film macht, als dass Horner einen neuen Score macht. :)

Wie hieß es doch so schön in der neuen Cineme Musica?"die nicht mehr ganz so objektiven Horner-Kritiker":rolleyes:

Erst einmal abwarten was er für den Score fabriziert und dann kannst du deine negativen kritiken abfackeln,aber bei dir hat der Score ja sowieso im vorneherein keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Der Bilder Thread...ja was ist mit dem?

Der zeigte mir, wie dieses Beispiel, das manche Menschen schlechten Humor haben...man kann einfach nicht drüber lachen...Marsco, lachst du eigentlich jedesmal volle kanne los, wenn du so einen Brüller loslässt?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ach und wenn es nich Horner sondern Goldenthal gewesen wäre,hättest du es dann auch noch lustig gefunden?:)

Für mich sind Jans Kommentare schon ein Forenklassiker und ich amüsiere mich immer köstlich darüber, wie andere sich darüber wiederum aufregen.

Ich finde, dieser Konflikt sollte jetzt mal geklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nicht nur Horner, zu dem MarSco so etwas schreibt. Zimmer kommt auch immer wieder mal drann, was mich eigentlich auch fast nie stört.

Du darfst das alles einfach nicht zu ernst nehmen.

Solange dir Horners Musik gefällt, ist es doch im Grunde egal, was andere schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind Jans Kommentare schon ein Forenklassiker und ich amüsiere mich immer köstlich darüber, wie andere sich darüber wiederum aufregen.

Ich finde, dieser Konflikt sollte jetzt mal geklärt werden.

Ja dann fang mal mit der Konfliktbewältigung an.Ich habe mich auch immer über neue Filme gefreut, aber nich über die Musik von Delerue.:)

War das nich witizg?Smileygarden.de_gross28.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nicht nur Horner, zu dem MarSco so etwas schreibt. Zimmer kommt auch immer wieder mal drann, was mich eigentlich auch fast nie stört.

Du darfst das alles einfach nicht zu ernst nehmen.

Solange dir Horners Musik gefällt, ist es doch im Grunde egal, was andere schreiben.

Ist ja richtig was du schreibst,aber auf Dauer ist es nicht mehr witzig und nervt nur noch,aber wenn er so einen witz über Goldsmith reißt,bin ich sichlerihc für nen Lacher bereit.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarSco ist definitiv ein fies-gemeiner Kritiker...allerdings, wer ihn hier schon länger an Board erlebt hat dürfte dann doch eigentlich mal ein Auge zurücken. Er meint es bestimmt net so ernst, wie er es immer gerne ausdrückt. Dafür spart er net an Smileys. :D Andererseits ist es auch verständlich, dass der gebeutelte Fan irgendwann die Schnauze voll hat, deswegen bitte ich mal in die Runde, den Ball flach zu halten und auf den Score zu warten, bevor sich wieder alle, ähnlich wie bei Jablonsky, das Maul über ungelegte Eier zerreissen. :)

So, weiter mit Horner, ansonsten: Fredverschwindibus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja richtig was du schreibst,aber auf Dauer ist es nicht mehr witzig und nervt nur noch,aber wenn er so einen witz über Goldsmith reißt,bin ich sichlerihc für nen Lacher bereit.:)

Mal abwarten. Vielleicht kommt das ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fällt mir bei Gelegenheit mal einer zu Goldis überdenkenswerten Frisuren ein. :)

Fühlt euch nicht zu sehr auf den Schlips getreten, ich will euch nichts Böses. Das war nur ne etwas schärfer formulierte Meinungsäußerung, kein Angriff gegen irgendwen - außer vielleicht gegen Horner selbst, aber der liest hier wohl kaum mit und dürfte durchaus zu Genüge mitgekriegt haben, dass er bei einigen Leuten sehr umstritten ist.

Eigentlich ist meine Aussage auch ziemlich neutral gewesen: da steht im Prinzip, dass ich mir nicht viel von der neuen CD erhoffe. Ist sowas verboten, auszusprechen? Gibt es jetzt heilige Komponisten, an denen man nicht rummäkeln darf. An Goldsmith hab ich übrigens auch schon rumgemäkelt ("Mr. Baseball" und "Not Without my Daughter" sind z.B. ohne Zweifel überflüssig wie ein Kropf), nur da gibts nicht so oft Anlass dazu, wie bei... naja, lassen wir das lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fällt mir bei Gelegenheit mal einer zu Goldis überdenkenswerten Frisuren ein.

Damit trittst du auch ins Fettnäppfchen,ich habe selber lange Haare und fand Goldies Frisuren eigentlich immer cool.:)

Ich versuche mir Mühe zu geben nich mehr so auf deine "Provokationen" einzugehen,auch wenn es mir schwer fallen wird.^^

Aber seh es doch mal so,wenn ich ständig dumme Witze über Goldie reißen würde,würde dir das auch stinken.

Achja und Jerry hat auch noch mehr Gurken in seiner Discographie,sein Congo is nich besser als Horners Mighty Joe young,aber lassen wir das lieber...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja,es gibt keineswegs Komponisten die "heilig" sind,auch Horner für mich nicht,ich bin gerne für sachliche Kritik an ihm bereit,aber bitte ohne Sarkasmus und nach einem veröffentlichten Score.Das "unheilig" sein sollte dann aber auch für alle Komponisten frei stehen.(Goldsmith,Steiner,Rosza,Goldenthal):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Achja und Jerry hat auch noch mehr Gurken in seiner Discographie,sein Congo is nich besser als Horners Mighty Joe young,aber lassen wir das lieber...:applaus:

Beides solide Scores....zwei gute Themen, gute Verarbeitung durch die jeweiligen Komponisten, 'Congo' hat ein paar billige Synthies, 'Mighty Joe Young' ein paar Schuss Langeweile zuviel, aber beide haben weitaus schlimmeres zustande gebracht:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung