Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Horner - THE LIFE BEFORE HER EYES


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deins auch, du Stiesel.

Nein, eben nicht. WIR mögen nämlich die "dahinplätschernden Klavierelegien" von James, wenn sie denn zu hören sein sollten, was DU offenbar schon weißt.

Wie gefällt dir der Score sonst so, in welche Richtung geht die Musik denn im Vergleich zu anderen Horner-Scores?

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul doch...

Niemand würde sich über einen gelungenen Score beschweren. Meine Bedenken sind rein den bei mir nicht sonderlich beliebten Synthie-Sphären geschuldet, die der Maestro bei sowas gerne ausdämpfen läßt.

Und diese IMHO-Aussage wird ja die Horner-Polizei noch durchgehen lassen, gelle?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte...:rolleyes:

Deins auch, du Stiesel.

Noch eine Beleidigung und es ist ne gelbe Karte fällig. :rolleyes:

@Anti: bitte auch mal nen Gang zurück schalten, solche Angiftungen müssen doch net sein, oder?

BACK TO TOPIC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

[ame=http://www.amazon.com/gp/product/B0016HTHAA/ref=mu_dm_alb_dp?ie=UTF8&qid=1207251456&sr=1-1]51V5Gt06iKL._SL160_AA115_.jpg[/ame]

Die Soundclips [ame=http://www.amazon.com/gp/product/B0016HTHAA/ref=mu_dm_alb_dp?ie=UTF8&qid=1207251456&sr=1-1]hier[/ame] klingen ganz gut. Vor allem mag ich die Klavierstellen ... teilweise hat man das Gefühl, man würde unter Wasser schweben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier im katholischen Mädchenstift oder was? Zur Diskussionskultur gehören eben auch mal deutliche Wote, sonst schlafen wir ja alle ein vor lauter Wohltemperiertheit...

Das ich den Kommentar jetzt erst sehe...

Gehört es für dich zum guten Umgangston Leute anzupöbeln? Hitzige Diskussionen - ja und gerne. Beleidigungen: NEIN DANKE!

Ich hoffe dass ist net zu schwer zu verstehen. Dafür dürfen auch gerne die Board-Regeln zu Rate gezogen werden.;)

BTT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich noch niemandem aufgefallen, daß der Score komplett synthetisch ist? Das bedeutet für mich ja ein absolutes "Nein!".

Und dann dieses nervende Sopran-Gesäusel mit einfallenden Sägegeräuschen! Grausig! Nach SPIDERWICK brauchte Horner wohl mal wieder etwas ganz abscheuliches. Dieser Score kommt mir nicht ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich noch niemandem aufgefallen, daß der Score komplett synthetisch ist?

doch, doch, ist mir aufgefallen ;)

Synth, Klavier und Soprano ... und es klingt gar nicht schlecht (ausgenommen der letzt Track, der ist ja nun ... nicht jedermanns Geschmack). Ich werde mir erstmal das ganze Album anhören und dann entscheide ich mich ob die Scheibe was taugt oder nicht und ob sie mir ins Haus kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung