Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2007


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bill Conti - Karate Kid 1-4

Ron Goodwin - The Miss Marple Film und andere

Ron Goodwin - The Film Music of Ron Goodwin

Jerry Goldsmith - Total Recall Deluxe

Bill Conti - Masters of the Universe

Superschnelle Lieferung, CDs einwandfrei, Hüllen leider alle mind. an einer Stelle defekt (aber die ersetzt mir sicherlich noch der Verkäufer *zwinker*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der superschnellen Lieferung schließe ich mich an. Bei mir sind es:

CONAN THE BARBARIAN - Basil Poledouris (Varèse Sarabande)

SWITCHBACK - Basil Poledouris (Intrada Special Collection)

P.S. Jetzt weiß ich auch wer MASTERS OF THE UNIVERSE bekommen hat. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Incredibles - Michael Giacchino(ich bestellte am 27.8, heute kam die Ware ;) )

Hook - John Williams

Passion of the Christ - John Debney

V For Vendetta - Dario Marianelli

The Legend of Zorro - James Horner

Treasure Planet - James Newton-Howard

Basic Instinct(Complete) - Jerry Goldsmith

Mr. and Mrs. Smith - John Powell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Zimmer - Simpsons (Donat - Box) - find ich richtig cool dieses Layout

Patrick Doyle - Henry V

James Horner - An American Tell (einer seiner besseren)

Max Steiner - Treasure of Sierra Madree (einfach nur genial)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wohl spektakulärste Kauf (in Hinblick auf die Qualität) meines Lebens kam heute an.

DANKE DANKE DANKE ... an Grubdo !!! :D:applaus:;) ;)

Predator, Starship Troopers, Quigley down under, Silverado, The Boy who could fly, Charlottes Web, Serenada Schizophrana, War of the Roses, Zulu dawn, Arthur and the Invisibles, Fortress, Deep Blue, Planet Earth, Memphis Belle, Valiant, Aliens Deluxe, The Postman, Capricorn One, First Knight, Inchon, Supergirl, The Burbs Deluxe, Virus, Sin City, Cutthroat Island, Home alone 2, Jaws, Black Dahlia, King Arthur, Stargate Atlantis, Sahara, Stargate Deluxe, Kull the Conquerer, Spartacus, 633 Squadron, Where Eagles dare, Volcano, Firewall, Pans Labyrinth, Ghost Rider, Planet Terror, Hot Fuzz, Pirates AWE, Evan Almighty, Rise of the Silver Surfer, Ratatuille, Hostel, Hostel 2, I know who killed me, 1408, The Simpsons, As You like it, The Bourne Ultimatum, Gears of War, Blades of Glory, Troll, Stardust, Siegfried & Roy (Silvestri, Magix Box IMAX Film)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wohl spektakulärste Kauf (in Hinblick auf die Qualität) meines Lebens kam heute an.

DANKE DANKE DANKE ... an Grubdo !!! :D:applaus:;) ;)

Predator, Starship Troopers, Quigley down under, Silverado, The Boy who could fly, Charlottes Web, Serenada Schizophrana, War of the Roses, Zulu dawn, Arthur and the Invisibles, Fortress, Deep Blue, Planet Earth, Memphis Belle, Valiant, Aliens Deluxe, The Postman, Capricorn One, First Knight, Inchon, Supergirl, The Burbs Deluxe, Virus, Sin City, Cutthroat Island, Home alone 2, Jaws, Black Dahlia, King Arthur, Stargate Atlantis, Sahara, Stargate Deluxe, Kull the Conquerer, Spartacus, 633 Squadron, Where Eagles dare, Volcano, Firewall, Pans Labyrinth, Ghost Rider, Planet Terror, Hot Fuzz, Pirates AWE, Evan Almighty, Rise of the Silver Surfer, Ratatuille, Hostel, Hostel 2, I know who killed me, 1408, The Simpsons, As You like it, The Bourne Ultimatum, Gears of War, Blades of Glory, Troll, Stardust, Siegfried & Roy (Silvestri, Magix Box IMAX Film)

Wow:eek: ... Grubdo wird ja ganz reich an dir:D .

Hast du Mengenrabbat gekriegt:confused: oder wie konntest du dir das erlauben? Da sind ja richtige Köstlichkeiten bei *neidisch guck*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow:eek: ... Grubdo wird ja ganz reich an dir:D .

Hast du Mengenrabbat gekriegt:confused: oder wie konntest du dir das erlauben? Da sind ja richtige Köstlichkeiten bei *neidisch guck*...

Die einizgen Köstlichkeiten, die mir aus dem Stehgreif bekannt erschienen, waren nur Inchon, Home alone 2 und Capricorn One (hoffentlich vertue ich mich da jetzt nicht). The Burbs hatte ich schon zweimal (nun also dreimal), so daß die nicht unbedingt für mich "köstlich" ist.

Ob ich Mengenrabatt bekomme habe, weiß ich nicht. Ich nannte ihm einen unverschämten Niedrigpreis, er nannte mir seinen und ich bezahlte. So einfach geht das. Okay, "man" sagte mir vorher, daß der Preis mehr als in Ordnung ist und ich das 4-5-fach damit erzielen könnte, wenn ich einige der CDs weiterverkaufen würde. Aber ich behalte die ja selber; außer vielleicht THE BURBS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Secret Of Nimh (Goldsmith)

First Blood (Goldsmith)

Looney Tunes (Goldsmith)

The Great Train Robbery (Goldsmith)

Twilight Zone - The Movie (Goldsmith)

Rain Man (Zimmer)

Muppets - Die Schatzinsel (Zimmer)

Star Trek II - The Wrath Of Khan (Horner)

The Mask Of Zorro (Horner)

The Package (JNH)

Dreamcatcher (JNH)

Vielen Dank an Grubdo, dem ich diese tollen Scores zu verdanken habe.

Hinzu kommen noch:

Star Trek Insurrection (Goldsmith)

The Peacemaker (Zimmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einizgen Köstlichkeiten, die mir aus dem Stehgreif bekannt erschienen, waren nur Inchon, Home alone 2 und Capricorn One (hoffentlich vertue ich mich da jetzt nicht). The Burbs hatte ich schon zweimal (nun also dreimal), so daß die nicht unbedingt für mich "köstlich" ist.

Ob ich Mengenrabatt bekomme habe, weiß ich nicht. Ich nannte ihm einen unverschämten Niedrigpreis, er nannte mir seinen und ich bezahlte. So einfach geht das. Okay, "man" sagte mir vorher, daß der Preis mehr als in Ordnung ist und ich das 4-5-fach damit erzielen könnte, wenn ich einige der CDs weiterverkaufen würde. Aber ich behalte die ja selber; außer vielleicht THE BURBS ;)

Ist die Qualität der CDs auch in Ordnung, dann müsste ich nämlich auch vlt mal vorbeischauen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage verstehe ich nicht wirklich ;)

GRUBDO verkauft ganz normale CDs - KEINE CDRs, falls Du das meinst. ;)

Nein ich meine ob da Kratzer sind, die Hüllen noch ok sind und so. Oder sind die gar nicht gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacho Libre

Nachdem mir der Film selber nicht wirklich gefallen hatte, die Musik irgendwie aber schon, habe ich mir die CD mal zugelegt. Obwohl ich sagen muss, dsas MediaMarkt mir das einfach mgeacht hat, indem sie die CD für 7,99 verscheuert haben.

Die CD ist ein MischMasch aus von Jack Black in bester Tenacious D-Manier gesungenen Stücken, ein bisschen Spanischer Folklore, ein paar instrumentaler Stücke und einem Stück von Elfman (dazu noch ein paar Dialoge aus dem Film und fertig ist ein kurioser Soundtrack).

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass gegenüber dem Film doch ein paar Lieder fehlen. Müsste ich mir nochmal anschauen bzw. mal im Inet stöbern.

Trotzdem ein witziges Stück Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meine ob da Kratzer sind, die Hüllen noch ok sind und so. Oder sind die gar nicht gebraucht?

Gebraucht sind sie, ja, aber von meiner Erfahrung mit 4 CDs kann ich sagen, dass die CDs sind einwandfreiem Zustand sind. Kratzer sind, wenn überhaupt, nur auf der Hülle zu finden und das ist nicht weiter tragisch. Die Hüllen kann man zur Not noch austauschen.

Ansonsten ist bei den CDs von Grubdo nichts auszusetzen.

Achja:

BACK TO THE FUTURE 2 - Alan Silvestri (MCA Records)

GREMLINS 2: THE NEW BATCH - Jerry Goldsmith (Varèse Sarabande)

Danke nochmal an Grubdo. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung