Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Warhawk-Christopher Lennertz


Empfohlene Beiträge

Hier ein sehr cooler artikel über lennertz arbeit zum ps3-multiplayershooter warhawk, inclusive 2 tracks zum anhören.ein itunesrelease is geplant.sogar diese woche noch.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3163391

Der Score ist sowas wie Lennertz Secret Weapons over Nomandy.Die Beispieltracks sind super und machen tierisch lust auf mehr...:D

(...)

bis jetzt is das itunes release immer noch net aufgetaucht.seltsam...

(...)

ok, im us-itunes-store is warhawk jetzt erhätlich.erwartet die kritik in kürze.

(...)

es wird noch besser...Itunes plus release mit 256kbit und kein drm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhawk hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.Einige der besten actiontracks der letzten jahre sind hier zu finden.red mercury ist so einer.eigentlich sind die meisten tracks actiontracks, aber was soll mann bei einem multiplayertitel auch sonst scoren? gerad die masse an furiosen, dynamischen stellen läßt die etwas mehr als 60min spielzeit im nu vorübergehen.ich hörs immer mindestens 2mal in folge an.auch schön das der score mit jedem track noch zulegt.glory ist ein grandioser abschluß.mal schauen ob die restlichen etwa 45min score auch irgendwo auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quinlan hat recht. Dieser Score bietet eigentlich keine ruhige Minute. Wenn man sich nicht darauf konzentriert kann es ganz schnell monoton wirken.

Die Themen gefallen mir gut, sind sie doch dem Lennertzschen MoH-Musiken sehr ähnlich. Manchmal denke ich, man könnte den Score auch Best Of John Williams - Action Tracks nennen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt eher was mit einer einzigen durchgehenden Grundstimmung. Games laufen eben oft nach anderem Schema ab als Filme. Daueraction statt Spannnungskurven. Muss man in der entsprechenden Stimmung sein, denke ich, dann kommt's ganz gut.

Bei LAIR gab's zwischen zwei Actiontracks stets eine kurze Verschnaufpause - praktisch immer abwechselnd. Das könnte man auch als etwas schematisch auslegen... aber das ist wohl einfach das Format eines Actiongames.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung