Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: THE VISITOR & VARÈSE SARABANDE A 30th ANNIVERSARY CELEBRATION


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Varèse Sarabande und Dark Delicous werden am 10. Mai 2008 einen Signier-Event veranstalten. Das Ganze gibt es natürlich nur in den USA. Wer aber trotzdem eine 30th ANNIVERSARY CELEBRATION-Box signiert haben will, der kann sich bei Dark Delicacies eine bestellen. Dort gibt es auch andere signierte Filmmusik CDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varèse Sarabande und Dark Delicous werden am 10. Mai 2008 einen Signier-Event veranstalten. Das Ganze gibt es natürlich nur in den USA. Wer aber trotzdem eine 30th ANNIVERSARY CELEBRATION-Box signiert haben will, der kann sich bei Dark Delicacies eine bestellen. Dort gibt es auch andere signierte Filmmusik CDs.

Da unterschreiben ja ne ganze Menge... Tyler, Debney, Young, Beltrami, Isham und Danna. Und teuer ist es auch nicht ;)

Naja egal, auf die Unterschriften kann ich verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unterschreiben ja ne ganze Menge... Tyler, Debney, Young, Beltrami, Isham und Danna. Und teuer ist es auch nicht ;)

Naja egal, auf die Unterschriften kann ich verzichten!

Für jemanden der die Box noch nicht hat - so wie ich :D - ist das eine wunderbare Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal, auf die Unterschriften kann ich verzichten!

Die Unterschriften brauche ich auch nicht unbedingt ... es genügt mir die eine von Maestro Williams die ich habe :D

Meine Box habe ich auf jeden Fall bei Amazon.com um $14,99 + $6,50 = $21,50 ~ 14,- und da tue ich nicht mehr herum, denn gleichzeitig habe ich auch Sergej Prokofiev's "Ivan the Terrible" um $8,90 dazubestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
LOL! Amazon konnte die CD nicht beschaffen und hat meine Bestellung gestrichen. Naja, dann muss doch Caiman herhalten.

Alles in allem völlig unverständlich, denn die CDs werden auch regulär von Colosseum vertrieben.

Aber eine ähnliche Situation gibt es derzeit bei LOST und SPEED RACER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Amazon konnte die CD nicht beschaffen und hat meine Bestellung gestrichen. Naja, dann muss doch Caiman herhalten.

Hatte ich auch. Hat mich furchtbar geärgert! Habe das Set dann aber einfach über den Marketplace gekauft. Und das sogar günstiger!

Alles in allem völlig unverständlich, denn die CDs werden auch regulär von Colosseum vertrieben.

Aber eine ähnliche Situation gibt es derzeit bei LOST und SPEED RACER.

Und ich befürchte, dass sich das bei PRINCE CASPIAN wiederholen wird. Ich habe meine Bestellung für den Score daher schon stoniert und beziehe den dann über den Marketplace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem völlig unverständlich, denn die CDs werden auch regulär von Colosseum vertrieben.

Aber eine ähnliche Situation gibt es derzeit bei LOST und SPEED RACER.

STANDARD OPERATING PROCEDURE von Elfman ist ebenfalls noch nicht erhältlich bei Amazon, obwohl bereits am 06.05. veröffentlicht. Amazon hat allerdings den 30.05. als VÖ angegeben, warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde die Varese Collection auch storniert also habe ich sie bei .com zusammen mit der 25th Collection gekauft und die sind auch schon unterwegs *jubel*

Allerdings verstehe ich Amazon.de's CD Beschaffungspolitik überhaupt nicht. Etliche Scores kann man über .de direkt nicht bekommen nur über den Marketplace oder generell andere Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Cool. Da muss ich mal bestellen, ich will so ein’s haben ;)

Und ich befürchte, dass sich das bei PRINCE CASPIAN wiederholen wird.

Und jetzt schreiben [ame=http://www.amazon.de/Narnia-Caspian-Original-Soundtrack-US/dp/B0015HZAP2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1211287683&sr=8-1]sie[/ame]: "Gewöhnlich versandfertig in 4 Wochen."

Amazon.de treibt da echt ein komisches Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung