Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Heroes-wie gefällt es euch?


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muß sagen das nur wenige Fernsehserien mich jemals so gefesselt haben wie Heroes.Die tolle Erzählstruktur, die Charaktere,stimmige Effekte,fette Überraschungen,witzig,spannend... ich fands um längen besser als irgendwelche 150Mio dollar superheldenfilme.auch wenns grob die typischen comic-schemata aufweißt, ist doch sehr schön dargestellt wie das alles in unsere welt passiert, wo keien superhelden rumlaufen und normale menschen mit besonderen fähigkeiten plötzlich in eine strudel aus mysteriösen ereignissen gezogen werden.einige akzeptieren ihr schicksal nicht, andere wissen das sie helden sind.keine kostüme, keine 08/15 helden/schurken.alles hat einen grund, alles hat konsequenzen.grandiose serie, wie ein sehr langer unbreakable-nacholger mit deutlich mehr pepp.(der score ist leider sehr mittlemäßig mit solostimmen und MV-touch..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, geniale Serie, hab gestern gerade die DVD bekommen. Wir haben die ersten 4 Folgen auf RTL II angesehen, das ging mir heftig auf die Nerven. War gar nicht einfach, zu warten bis die DVDs raus sind, aber jetzt....;)

Getoppt wird die Serie momentan nur noch von "Dexter"!!!!! Die ist der absolute Hammer, hab noch nix geileres gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich bisher nur Positives gehört, werde mir aber wohl keine Folge ansehen. Der Grund ist der, daß ich mich damals auch immer gegen Dr.House gesträubt habe, weil ich schon die Vermutung hatte, daß wenn man einmal zusieht, jede Woche wieder vor der Glotze hängt. Genauso ist es auch gekommen und somit fehlt einem wieder eine wertvolle Stunde in der Woche, wo man andere Dinge erledigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal bei meiner Mitbewohnerin die ersten Folgen auf englisch angeschaut. Macht nen interessanten Eindruck; wenn ich denn mal Zeit und Lust habe nehme ich mir mal die erste Staffel komplett vor. Hab in letzter Zeit das Interesse für Real-Serien verloren; bis auf Star Trek und X-Files reizen mich kaum bis keine Serien mehr. Dazu schau ich viel zu gerne Cartoons und Animes...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung