Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

25th anniversary Kompilation von Varese Vol. 2


Empfohlene Beiträge

:(

Jipiiiiieeee!! Und schon bestellt! :(

Diese Meldung versüsst mir gleich den ganzen Tag! Vielen Dank!

Vol.2 hatte ich nämlich verpasst und habe immer auf ebay danach Ausschau gehalten. Vor 2 Wochen wurde auch tatsächlich mal eine Auktion dafür geposted. Die lief letzte Woche für den stolzen Endpreis von $262.57 aus. Zum Glück wurde ich überboten. Die Reaktion des Höchstbietenden dürfte wohl in etwa diesem Smiley :D entsprechen, wenn er erfährt, dass Varèse genau diese Kompilation nochmal veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varese wiederveröffentlicht Volume 2. Die damalige Kompilation ist schon seit längerem ausverkauft. Sollte man nicht auslassen!

:D:applaus::(

Sehr schön :( Ich teile meine Freude mit Issy, denn ich fands schade, dass man diese Compilation limitiert hatte.... Aber sie ist nicht wieder limitiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:applaus::(

Sehr schön :( Ich teile meine Freude mit Issy, denn ich fands schade, dass man diese Compilation limitiert hatte.... Aber sie ist nicht wieder limitiert, oder?

Robert Townson schreibt am Ende: Don´t miss it this time. Das hat er auch schon bei The Burbs expanded getan.Andererseits ist keine Limititierungszahl angegeben. Man sollte das gute Stück bei der nächsten Bestellung berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Townson schreibt am Ende: Don´t miss it this time. Das hat er auch schon bei The Burbs expanded getan.Andererseits ist keine Limititierungszahl angegeben. Man sollte das gute Stück bei der nächsten Bestellung berücksichtigen.

Wo schreibt Townson das denn? Ich konnte es bisher nirgends finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung