Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brian Tyler vertont Eagle Eye


Empfohlene Beiträge

Composer Brian Tyler has confirmed that he is doing the score for D.J. Caruso's new film, Eagle Eye, which is based on a story written by Steven Spielberg. Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Rosario Dawson and Billy Bob Thornton star in the film which is about a man and a single mom who gets involved in a political assassination. Dreamworks produces for release on September 26. This is Tyler's first score for D.J. Caruso, who usually goes from one composer to another on his projects (his previous score contributors include Thomas Newman, Christophe Beck and Philpi Glass). Brian Tyler is also doing the music for Dragonball and the fourth Fast and Furious movie.

Quelle: Upcomingfilmscores.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

so jetzt mal ganz gehört und da schlackert man ja mit den Ohren... echt toll... hätt ich nicht erwartet. Sicher nicht viel neues, aber top gemacht und viele wilde Orchestrierungen... hat Tyler sich mal wirklich ins Zeug gelegt. Sein Bangkok Dangerous ist auch sehr gelungen... wird langsam doch ne Spur besser der Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde immernoch dass es in den Actionmomenten sehr nach AvP:R klingt. Wilde Orchestration, Ok. Lautes Orchester, guter Umgang, Ok. Aber das Thema für Eagle Eye gleich im Main Title ist wieder ein recht einfaches, das zieht er zwar gut durch und auch das Finale ist, wie versprochen, rasant, schnell und laut. Aber letztendlich zweifel ich an dem Mann immernoch, so gut mir die Musik gefällt. Ich hör sie gerne, sehr gerne sogar. Aber seine Ideen sind mir nicht "originell genug" um das so zu sagen. Vielleicht wird sein Dragonball komplexer... von Fast and Furious kann man das ja weniger erwarten. Meine Güte der Typ arbeitet an 4 Projekten im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde immernoch dass es in den Actionmomenten sehr nach AvP:R klingt. Wilde Orchestration, Ok. Lautes Orchester, guter Umgang, Ok. Aber das Thema für Eagle Eye gleich im Main Title ist wieder ein recht einfaches, das zieht er zwar gut durch und auch das Finale ist, wie versprochen, rasant, schnell und laut. Aber letztendlich zweifel ich an dem Mann immernoch, so gut mir die Musik gefällt. Ich hör sie gerne, sehr gerne sogar. Aber seine Ideen sind mir nicht "originell genug" um das so zu sagen. Vielleicht wird sein Dragonball komplexer... von Fast and Furious kann man das ja weniger erwarten. Meine Güte der Typ arbeitet an 4 Projekten im Moment.

ich denke mehr werden wir nie von ihm hören.Was solls.:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung