Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FIREFLIES IN THE GARDEN - Javier Navarette


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na hat sich Javier vor MIRRORS doch noch was Anspruchsvolles geschnappt... ein Familiendrama mit Julia Robert, Willem Dafoe und Ryan Ryenolds.

ZURÜCK IM SOMMER heisst der auf deutsch glaub ich...

Score kommt am 30.9. bei amazon.com raus...

ganz hübsches Ding, hab ich schon als Promo hier...

für Navarette Fans sicher besser als MIRRORS (der eigentlich ganz gut dröhnt, könnt nur auch von sonstwem sein... immerhin orchestraler Horror... das is ja schon was...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Das wird dann wohl ein Projekt werden wie LEGEND, wo Jerry für Europa und Tangerine Dream für USA den Film vertont haben ... die Amis haben gejammert, als der Film mit Jerry's Score in US rauskam, sie haben ihren wunderbaren Soundtrack von TD vermisst :D haha

Finde ich interessant, da sieht man zwei verschiedene Komponisten die mit zwei unterschiedlichen Scores aufwarten ... da sollte man sich den Film in beiden Fassungen anschauen und selber entscheiden, was einem selber besser gefällt. ;)

Wäre schön, wenn die mal KING KONG, TROY und THE TOURIST mit den abgelehnten Scores veröffentlichen würden, damit wir eine alternativ Version vom Film sehen ... die unterschiedlichen Scores würden den Filmen bestimmt einen anderen Touch verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung