Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Walt Disney Records: BOLT von John Powell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Walt Disney Records wird am 18. November 2008 den Score zum Disney Animationsfilm BOLT veröffentlichen. Die Musik schrieb John Powell.

Bisher ist noch kein Tracklisting verfügbar, dennoch kann die CD bereits bei Amazon vorbestellt werden.

FMDB: Bolt - Score - FMDB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tracklist:

1. I Thought I Lost You Performed by Miley Cyrus and John Travolta

2. Barking at the Moon Performed by Jenny Lewis

3. Meet Bolt

4. Bolt Transforms

5. Scooter Chase

6. New York

7. Meet Mittens

8. The RV Park

9. A Fast Train

10. Where Were You on St. Rhino's Day?

11. Sing-Along Rhino

12. Saving Mittens

13. House on Wheels

14. Las Vegas

15. A Friend in Need

16. Rescuing Penny

17. A Real Live Superbark

18. Unbelievable TV

19. Home at Last/Barking at the Moon (Reprise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Score ist knappe halbe Stunde lang. 08/15 Powell mit gerade mal einem richtigen Actiontrack (Scooter Chase) und der ist nicht komplett und auch ein wenig seehr elektronisch.

Aber es gibt wieder die obligatorischen Streicherläufe, bei der Chase auch wieder wahnsinnig schnell, und alles andere, was an Powell erinnert.

Nett zum nebenbei hören, aber ich glaube John hat seit Jahren ein Gespür für Filme entwickelt. Er weiß wohl, wann er was großes bringen muss und wann Standart ausreicht, wie in diesem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört noch mehr das John jetzt auch noch einer von denen geworden ist, die im Booklet jemanden stehen haben der Additional Music schreibt. Ich weiß nicht, ich find das unangenehm, zu wissen, die Musik ist nicht komplett von dem Komponisten. So Orchestrator, die da die zusätzliche Musik schreiben, können den Stil vom Komponisten ja kopieren, John Debney hat das mittlerweile auch perfekt drauf, aber trotzdem macht das auf mich einen komischen Eindruck.

Gut, dass es Williams und Co. noch gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich richtig nett fand ich nur den letzten Cue, der aber auch grad dann aufhört wenns richtig flott wird. Rest ist Stangenware... routiniert gemacht, flott gespielt, aber alles schon xmal gehört. Vielleicht wird die CD dem Score mit ihrer Kürze auch einfach nur nicht gerecht... aber wie eben bei den restlichen Powells des Jahres sinds grad mal 1-2 Cues, die wirklich hörenswert sind. Schade.

ach ja, hier ein kleiner Einblick in die Scoring Sessions: http://www.aintitcool.com/node/39213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
eigentlich richtig nett fand ich nur den letzten Cue, der aber auch grad dann aufhört wenns richtig flott wird. Rest ist Stangenware... routiniert gemacht, flott gespielt, aber alles schon xmal gehört. Vielleicht wird die CD dem Score mit ihrer Kürze auch einfach nur nicht gerecht... aber wie eben bei den restlichen Powells des Jahres sinds grad mal 1-2 Cues, die wirklich hörenswert sind. Schade.

ach ja, hier ein kleiner Einblick in die Scoring Sessions: http://www.aintitcool.com/node/39213

hey, ich find den saugut. läßt keine langeweile aufkommen und sowas wie fast as a train ist ja wohl ein hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung