Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bush bei Live-PK mit Schuhen beworfen


Gast FilmmusikOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast offenbar vergessen, daß es hier vorrangig um Musik geht, oder?

Wird von mir übrigens eingereicht zur Wahl des besten Arguments des Jahres. :)

Geschickte Lösung: Off Topic und FilmForum ganz schließen, damit Herr Junker seinen Willen bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt es mir eher so vor, dass Bush für alles zu Rechenschaft gezogen wird, was an grausamen Taten in diesen Kriegen passiert ist. Es gibt keinen Beweis dafür, dass Bush derartige Befehle gegeben hat und außerdem hat er aktiv an keiner Folterung mitgewirkt.

Die Verantwortung für die Folterskandale müssen zunächst die veranwortlichen Wärter tragen und der Gleichen. Nicht gleich an Bush. Bush wollte den Terrorismus bekämpfen. Der Irak-Krieg war sicherlich furchtbar für die Betroffenen, aber das Ergebnis ist heute das der Irak fast stabil ist und von einem Massenmörder befreit wurde.

Mir ist auch nicht bekannt, daß Adolf Hitler je in Auschwitz war und an den dortigen Verbrechen mitgewirkt hätte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt ein Dokument gibt, das Hitler mit Auschwitz in Verbindung bringt.

Vermutlich wird es bei Herrn Milosevic ähnlich sein. Wer den Prozess verfolgt hat, der wird bemerkt haben, daß die Ankläger keinen wirklichen Nachweis haben bringen können. Was mich zu deinem zweiten Argument bringt. Wenn ich ihm folge, dann erachtest du es für legitim, daß man nach terroristischen Anschlägen, in ein Land einmarschiert das nichts mit diesen Anschlägen zu tun hat? Da hätte man Helmut Schmidt empfehlen sollen, nach den Anschlägen der RAF, in Südafrika eizumarschieren. Die hatten zwar auch nichts mit der RAF zu tun, aber man hätte ja das Apartheitsregime beseitigen und das Land stabilisieren können. Wären dabei 100000 Menschen umgebracht worden, müßten wir uns natürlich nie verantworten, denn wir hätten sofort unsere eigenen Gesetze geändert, so daß uns Den Haag am Arsch lecken könnte. Vor der UN-Vollversammlung und vor dem UN-Sicherheitsrat bräuchten wir uns auch nicht zu fürchten. Denn wer Angriffskriege als Präventivkriege ausgeben kann, der hat von der UN nichts zu befürchten. Schlußendlich kann man resümieren: Herr Bush ist unschuldig und der Zweck heiligt die Mittel. Nun geh ich zu meinem Nachbarn hoch, erschlage ihn und wenn ich danach etwas schimmlige Wurst in seinem Kühlschrank finde, dann kann ich wohl sagen, daß ich den guten Mann, in dem ich ihn erschlagen, gerettet habe.

Bearbeitet von Ramon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Golfkrieg wegen (nicht vorhandenen) Massenvernichtungswaffen,

Nichtanerkennung des Den Haager Tribunals,

Unterhalt eines "Niemandslandes" (Guantanamo),

Dynastieartiges Verhalten seines Clans bewirkt Machterhalt um fast jeden Preis,

Provokation zwischen Europa und Russland (Raketen und Spionage in Polen und Tschechien, Verhalten in Georgien) schüren.

Unter dem Vorwand für nachhaltigen Frieden im Nahen Osten zu sorgen ganz geschickt fürs Gegenteil, sprich ständige Unruhe sorgen,

und - natürlich - wenn vielleicht auch nicht ursächlich mit verantwortlich - aber zumindest auffällig "wegschauend", was nine eleven betrifft...

In Anbetracht dieser fern von jeglicher Menschlichkeit geschehenen Dinge fällt es leider auch nicht schwer zu sagen, dass sich Bush in seiner Amtszeit zumindest wie ein grosses A... benommen hat.

Immerhin, nur da ich den Menschen Bush nicht persönlich kenne traue ich mir nicht ihn direkt als ein Soches zu bezeichnen, auch wenn ich es am liebsten täte.

Aber Menschen, die ich einmal nachhaltig (nicht im schnellen erregten Streit, sondern wohlüberlegt) so bezeichne sind bei mir für alle alle alle Zeiten unten durch. Nur dazu muss ich fairerweise denjenigen Menschen nun mal persönlich kennen.

Also Fazit:

Würde sich mir gegenüber ein mir bekannter Mensch in ähnlicher Art und Weise benehmen, dann würde ich ihm für immer den Rücken kehren. Dabei würde ich ihm beim Abschiednehmen aller Wahrscheinlichkeit auch den Titel eines "riesigen Schliessmuskels" verleihen.

Bearbeitet von Aquarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Natürlich) hat Ramon in all seinen Punkten Recht, seine Argumentation ist wesentlich stichhaltiger als z.B. bei Herrn Junker, da nicht vorhanden.

Wenn man sich etwas intensiver mit Bush und der Regierung und all den Aktivitäten, die in den letzten Jahren unter Bush vorgefallen sind, beschäftigt HÄTTE (Gruß an Herrn Junker und schonmal einen fröhlichen vierten Advent), würde man Ausdrücke wie "Bullshit" in diesem Zusammenhang nicht benutzen.

Haben sie denn irgendwas gegen die Argumentation oder auch gegen die Behauptungen Ramons zu sagen um diese zu entkräften? Da dies bis jetzt nicht der Fall gewesen ist, wäre es angemessener, ihm diese Meinung zu lassen.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn man hier ohne persönliche Sticheleien und/oder Ausdrücken wie Bullshit erwachsen argumentieren könnte. Und bitte jetzt nicht sagen: Der hat aber angefangen...

Da haben wir uns aber wieder ein lustiges Kerlchen eingefangen.

Wer meint, er müsse hier Personen als "Arschloch" bezeichnen, egal wer wen beschimpft, ist hier definitiv im falschen Board. Das gilt für jeden !!!

Und genau das war der Ausgangspunkt der Streitigkeiten.

Und wo Du schon die Sticheleien ansprichst ...

In Internetforen sagt man allgemein "Du". Darum bitte ich Dich darum, dieses auch dann so zu handhaben, wenn Du mich direkt ansprichst.

Alles andere ist pure Provokation und das muß nicht sein. Danke ...

Und für meine Haltung gegenüber dem heimlichen Mitlesen anderer Foren (der entsprechende Thread wurde ja mittlerweile bereinigt) brauchst Du Dich erst recht nicht bei mir revanchieren.

Immerhin, nur da ich den Menschen Bush nicht persönlich kenne traue ich mir nicht ihn direkt als ein Soches zu bezeichnen, auch wenn ich es am liebsten täte.

;)

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für meine Haltung gegenüber dem heimlichen Mitlesen anderer Foren (der entsprechende Thread wurde ja mittlerweile bereinigt) brauchst Du Dich erst recht nicht bei mir revanchieren.

Nichts liegt mir ferner... Bernd! ;)

Ich bitte dich dann auch, mich nicht derart süffisant als "lustiges Kerlchen" zu bezeichnen, dies erachte ich nämlich als pure Provokation. Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich bereue es echt, dieses Topic überhaupt aufgemacht zu haben. Was anderenortsgenutzt wird um sich drüber einfach nur schmunzelnd zu amüsieren, wird hier von "Manchem" ;) als Plattform für derbe Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie mißbraucht, wie mir überhaupt der Eindruck erwächst, siehe auch in meinem harmlosen "Weihnachtszeit"-Topic, daß "Mancher" anscheinend hier öfter versucht Unfrieden reinzubekommen in existierende Topics mit derben und vor allem deplatzierten Provokationen, die absolut hier nichts verloren haben. Vielleicht sollte dieser "Mancher" einfach mal seinen [..] für sich behalten und Frieden geben anstatt Leute vor den Kopf zu stoßen?

Was hast du denn gegen eine lebhafte Diskussion. Womöglich habe ich dir gerade wieder ein paar Tage Frist vor einer Alzheimer Erkrankung verschafft.

Die grauen Zellen wollen trainiert und nicht unterhalten sein. Eine Stunde Kniebeugen für den Körper und ein Streitgespräch für den Geist. Nichts liebe ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dann mal wieder Streit suchst, um dem Alzheimer vorzubeugen, kommst du hierher? Das erklärt einiges... :);):)

Alex

Du verwechselst Streit mit Streitgespräch. Schon die alten Griechen hatten eine diesbezügliche Vorliebe. Auch die Buddhisten schwören auf Streitgespräche. Ich muß allerdings zugeben, daß der gute Bernd keine wirkliche Herausforderung darstellt. Ich würde sagen, er ist für mich, wie der Harz für Edmund Hillary. :)

Bearbeitet von Ramon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuh aktion ist wirklich ein guter lacher gewesen.

Ironischerweise wurde der nun als volksheld gefeierte irakische journalist nach seiner "attacke" wohl von den sicherheitskräften schwer misshandelt. Soviel zum thema verhältnismäßigkeit.

Ich bin jedenfalls froh, dass bush jetzt endlich geschichte ist. Viele gründe dafür wurden schon genannt. Meiner ansicht nach war bush einer der gefährlichsten menschen des neuen jahrtausends. Man sollte nie vergessen, dass so einer den finger auf dem roten knopf hat und sogar schon mehrfach mit der benutzung desselben gedroht hat. Der einzige, der ihm da annähernd an die wand stellt ist Putin, der seinen despotismus noch viel offensichtlicher auslebt und auch den finger am nuklearen abzug hat.

Alleine schon der streit um den amerikanischen raketenabwehrschild ist ein paradebeispiel für die gefahr, die von diesen leuten ausgeht. Mal abgesehen davon, dass ich nie eine rakete gesehen hätte die man abwehren müsste, die gabs nichtmal im irak wie es von der bush regierung anfangs hoch und vor allem heilig propagiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Was hast du denn gegen eine lebhafte Diskussion.
Nichts. Gegen eine ernstgemeinte (!) und vernünftige in vernünftigem Ton geführte Diskussion, die von allen Beteiligten auch ernstgemeint wird ist nichts einzuwenden, aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort im richtigen Topic!

Bei Dir hab ich jedoch, sorry wenn ich falsch liege, den Eindruck, daß es Dir nur drumgeht "den Laden aufzumischen" und sich an Gegenreaktionen zu erfreuen. Wenn ich mich irre, bitte ich um Entschuldigung.

Womöglich habe ich dir gerade wieder ein paar Tage Frist vor einer Alzheimer Erkrankung verschafft.
Womöglich befindest Du Dich im falschen Forum? ;)

Womöglich geht es Dir gar nicht um eine vernünftige Diskussion, sondern nur um Zoff? :)

Womöglich hälst Du Dich auch einfach an Sitten und Manieren hier, respektierst andere Leute die andersdenken und befleißigst Dich eines gemäßigten Tones?

Womöglich machst Du einfach (wenn Dich die Forenbetreiber lassen !), Dein eigenes Topic "Provokation & Streit über Gesellschaft, Bräuche und Religion" auf anstatt in fremder Leute Topics den Partycrasher zu geben?

Und wer sich dann in Deinem Topic dran beteiligen will, kann das ja dann dort tun. Vielleicht will das aber auch Niemand?

Der irakische Schuhwerfer jedenfalls hat der Welt seinen Standpunkt gegenüber Bush mit einer eher milden Symbolik angemessener und deutlicher vertreten, als Du es mit Deiner Wortwahl und Deinen Unterstellungen hier tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Atomschlag...

Zwei Überlebende: Ramon und Bernd

Ramon: Jetzt hat dieses Arschloch tatsächlich auf den Roten Knopf gedrückt!!!

Bernd: Bullshit, du kannst das überhaupt nicht belegen. Beim Militär.......

Und da hat Kain den Abel erschlagen müssen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Atomschlag...

Zwei Überlebende: Ramon und Bernd

Ramon: Jetzt hat dieses Arschloch tatsächlich auf den Roten Knopf gedrückt!!!

Bernd: Bullshit, du kannst das überhaupt nicht belegen. Beim Militär.......

Und da hat Kain den Abel erschlagen müssen.;)

Nun hast Du das Fass zum überlaufen gebracht.

Wie der Onkel schon feststellte: Du meinst durchgehend, hier andere User zu provozieren. Lange war es hier ruhig ... bis Du wieder aufgetaucht bist.

Ich habe Dich nun gesperrt. Wie Marcus dann weiter verfährt, wird sich zeigen. Aber für den Augenblick ist hier für Dich Sendepause. Wenn Du nicht ausgelastet bist, dann geh auf den Spielplatz oder geh im Wald spazieren.

:):mad::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung