Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hellraiser remak - WTF!


Mink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habs zum ersten mal mitgeriegt heute. war nur ziemlich überrascht.

ich kann verstehen wenn die planet der affen neu auflegen, aber hellraiser?!

nighmare on elm street in 2010, friday the 13th in kürze, texas chainsaw, halloween amityville bereit passiert. jede halbwegs berühmte horror-franchise wird neu aufgelegt. plantinum dunes unter michael bay macht ja nix anderes. friday the 13th ist übrigens laut meinung von vielen besser als das original. kann gut sein, da war fast jeder teil absolut amatuerhafter trash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
riday the 13th ist übrigens laut meinung von vielen besser als das original. kann gut sein, da war fast jeder teil absolut amatuerhafter trash.

Das denke ich auch, das Original war wirklich totale Banane...außerdem fand ich Texas Chainsaw Massacre Remake schon gut anschaubar.

Deshalb steh ich dem Friday Remake positiv gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch, das Original war wirklich totale Banane...außerdem fand ich Texas Chainsaw Massacre Remake schon gut anschaubar.

Deshalb steh ich dem Friday Remake positiv gegenüber.

dito. die haben aus jason wieder einen menschen gemacht, aber dafür ist er um einiges tougher als früher. so soll er fabelhaft mit pfeil und bogen umgehen können.beschwerde gabs bei den reviews für billigen elektro-score.war auch klar.ansonsten möglicherweise die kinoversion stark abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HELLRAISER wird aber nicht zu verbessern sein... Sakrileg gradezu...

das ist genau das was ich meine! die FD13 dinger kann man gut neu auflegen weil sie von anfang an einfach schlecht waren. aber hellraiser kann man nur vorhalten das die tricks etwas antiquiert wirken. aber ansosnten gibt es da nichts zu meckern.

was mich aber vor allem wundert ist die thematik. teenies die innem ferien camp umgelegt werden ist noch eher harmlos. aber höllendiemensionen wo den leuten nägel in die köpfe gehämmert werden, tote mit unschuldigen menschen gefüttert und leute gevierteilt werden ist meiner anischt nach nicht grade massentauglich.

aber in zeiten wo personenn wie hannibal lector zu protagonisten gemacht werden und an sadistischer abartigkeit kaum noch zu überbietende filme wie die saw reihe, hostel oder erst kürzlich my bloody valentine ein derart großes publikum finden sollte einen das vielleicht auch nicht mehr wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also das mit diesen Film neu auflegen will, ist mir schleierhaft. Hoffentlich verhunzen die das nicht. Ich sehe nur eine positive Seite: Chris Young könnte den Score komponieren und mittlerweile ist er keine 30 mehr, sondern 50. Bedeutet: mehr Erfahrung und mehr Geschick, was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat.

Seinen genialen Score zu "Hellraiser" zu toppen wird zwar schwer, traue es ihm aber zu.

Clive Barker spricht über das 'Hellraiser' Remake (07.03.2009)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Was mich ja ein bisschen possitiv stimmt:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Pascal Lugier meinte, sobald die Produzenten irgendeinen Mist reinreden, wird er das Projekt verlassen. Er schätzt das Original zu sehr, als das er irgendeinen PG13 Mist oder sonst was dreht...

Immerhin.

Und mit Martyrs hat er ja bewiesen, dass er gutes Kino jenseits des Mainstreams machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja ein bisschen possitiv stimmt:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Pascal Lugier meinte, sobald die Produzenten irgendeinen Mist reinreden, wird er das Projekt verlassen. Er schätzt das Original zu sehr, als das er irgendeinen PG13 Mist oder sonst was dreht...

Immerhin.

Und mit Martyrs hat er ja bewiesen, dass er gutes Kino jenseits des Mainstreams machen kann.

Da stimme ich dir zu und es ist toll, dass es noch Leute zu geben scheint, die nicht nur die Dollar-Zeichen sehen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denke auch. als ob der was zu sagen haette. dem seine meinung ist dem studio herzlich egal. dann neben sie halt Nispel :)

egal wers macht, dolle kanns meiner meinung nach nicht werden.

ich meine bei so geschichten wie DAS DING das gibt es ja wenigstens noch genug potential fuer (wei sie es jetzt machen) die vorgeschichte, etc. aber bei HELLRAISER? kommt die haben doch schon alles verwurstet zu der thematik. im weltraum gabs das ganze mit EVENT HORIZON auch schon, also was soll da noch kommen?

und ganz ehrlich noch ekelhafter als das original brauch ichs dann auch nicht. kann eh nicht verstehen das leute aufgrund von gore und noch mehr gore ins kino rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Als ob der Film dann nicht einfach mit einem neuen Regisseur zustande kommt - die Weinsteinbrüder dürften nämlich schon diei Dollarzeichen in den Augen haben.

Dann schätze es doch einfach, dass er so drauf ist.

Weinsteins sind doch eh die größten Deppen...was die schon alles zerschossen haben. Guilmerro Del Toro will ja auch nix mehr mit Mimic zu tun haben...wie bekommen die immer nur wieder Regisseure, die mit denen arbeiten wollen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut comingsoon.net wird es jetzt neben dem predator reboot auch ein alien prequel/remake geben... mit tony scott am produzentenhebel :)

Carl Rinsch to Direct Alien Prequel - ComingSoon.net

In diesem fall dürfte wohl klar sein, dass der score an keinen der vorgänger rankommen wird. Okay, vielleicht noch an frizzells, aber die anderen drei klassiker werden nicht zu toppen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung