Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine Ahnung was das eigentlich fürn Film sein soll... die Story is ja quasi dieselbe wie in REPO MAN... aber nen Remake isses ja anscheinend nicht... der Titel ist ja auch schon schräg, nach nem Mainstream Film klingt das nicht für mich.

• 3 Monate später...
Geschrieben
keine Ahnung was das eigentlich fürn Film sein soll... die Story is ja quasi dieselbe wie in REPO MAN... aber nen Remake isses ja anscheinend nicht... der Titel ist ja auch schon schräg, nach nem Mainstream Film klingt das nicht für mich.

Der Film wurde jetzt umbenannt in REPO MEN. Kinostart soll irgendwann Anfang 2010 sein.

• 7 Monate später...
Geschrieben

bei dem Flop nun würds mich wundern, müssen wohl mind. auf das DVD Release warten, vielleicht gibts da dann nen itunes oder so... naja, ansonsten schmeisst Marco das ja sicher unter die Leute

• 3 Monate später...
Geschrieben

Der Score kommt im Film relativ unscheinbar rüber und ist stark Elektronik-durchsetzt. An I, ROBOT oder ähnlich gute Beltrami-Arbeiten reicht die Musik leider nicht heran, wenngleich das Thema, welches aber nur einmal wirklich ausgespielt wird, schon sehr schön ist.

Darüber hinaus gibt´s verdammt viel Rock- und Popmusik im Film (jedoch ganz gut ausgewählt), der Score spielt dagegen eine recht untergeordnete Rolle. Ich würde nicht mehr mit einem Score-Album rechnen.