Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Battlestar Galactica: Season 4


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus der cinemediapromo Pressemitteilung:

Bear McCreary will again conduct the music from Battlestar Galactica for three nights at the House of Blues in San Diego from July 23-25th during Comic Con! The concerts will celebrate the July 21 release of a special 2-CD set, Battlestar Galactica: Season 4.

...

The two-CD Season Four soundtrack will be released on July 21st. The first disc features music from seasons 4.0 and 4.5, with the music from Daybreak, the stunning series finale, featured on the second disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Variante mit den halben Köpfen hatte schon was, vielleicht wird es ja ein Wendecover und jeder hat etwas davon.

Nächsten Monat werden wir es erfahren und ich freue mich schon drauf. Besonders auf die Tracks Assault on the Colony und The Heart of the Sun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann man den Score eigentlich schon irgendwo vorbestellen? Bei Amazon stimmen die Angaben (ausg. Cover) nämlich garnicht und La-La Land hat Urlaub :D

Entweder du nimmst Amazon oder wartest auf die Veröffentlichung bei La-La Land. :lol2:

Da gibt es dann sicherlich wieder eine Autogramm-Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Autogramme mag ich nicht so... aber dann wart ich mal noch ein bisschen.

Das Eine kommt dann mit dem Anderen. :lol2:

Alternativ kannst du schon hier vorbestellen: Battlestar Galactica 4, Bear McCreary (2-CD) (Score-CD) im Soundtrack-Club und natürlich bei Amazon.com. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand in der kommenden Woche zufällig in San Diego bei der Comic Con ist, kann er/sie sich die Doppel-CD direkt abholen:

Get it a week before any place else does!

Next week at the San Diego Comic Con La La Land Records will be selling copies of our 100th release -- Battlestar Galactica Season 4 -- 2 Disc set! The new cds will be sold exclusively at the House of Blues concert and at the FSM/SAE table!

We are hoping that Bear will be stopping by the booth at some point to sign the cds.

He and the BSG Orchestra WILL be signing copies of the cds at the House of Blues all 3 nights!

Stop by and say "Howdy!" Matt and I will be around. Perhaps we will spill the beans on some of our upcoming projects (copious amounts of booze or gifts usually help).

We want to thank Lukas, Ed, Craig and Taylor for helping us bring this awesome new soundtrack to the fans a week early.

Battlestar Galactica Season 4 goes on sale on our website and every place else July 28, 2009.

See ya there!

:konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bear McCreary hat in seinem Blog geschrieben, dass die erste Charge der BATTLESTAR GALACTICA: SEASON 4-CDs bereits ausverkauft ist und La-La Land Records nachpressen lassen muss.

Bei Amazon.com rangiert sie bereits seit einem Monat auf Platz 1 der Soundtrackcharts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist denn die Musik so gut, das so ein Aufwand darum betrieben wird?

Für eine Serie meiner Meinung nach schon. Hier ein paar Videos für Eindrücke:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Ka_sHy9cVH0]YouTube - Bear McCreary - All Along The Watchtower[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=SlcUwUwjLrs]YouTube - 17- Prelude to War[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=so10dKbhorI&feature=related]YouTube - 04-Storming New Caprica[/ame]

Die Musik ist oftmals der Percussion-lastig, macht aber gerade in den Kampfszenen dadurch den Charme aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs posten von 'All Along The Watchtower' Marcus, hab den schon wieder fast vergessen... einfach ein super Track!

Aber was sage ich... es sind einfach alle toll :)

Gerne doch. Den Track höre ich mir immer wieder gerne an und deshalb freue ich mich besonders auf die Doppel-CD, denn dann bekommen wir auch die beiden Fassungen mit Starbuck - einmal am Klavier und dann vor der Sprungsequenz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat der Countdown gestern zwischen 21:00 Uhr MET und 22:00 Uhr MET dann noch 17 Stunden angezeigt? Das wäre nämlich heute 15:00 Uhr MET, also jetzt sozusagen.

Gruß Jafar

Wahrscheinlich gab es da ein Problem mit dem Countdown. Irgendwie schon komisch, aber wenn man weiß, dass La-La Land meistens gegen 21 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht, kann einen das nicht weiter stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gab es da ein Problem mit dem Countdown. Irgendwie schon komisch, aber wenn man weiß, dass La-La Land meistens gegen 21 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht, kann einen das nicht weiter stören.

Ich wußte das nicht, daß die immer um 21:00 Uhr anbieten. Sonst habe ich immer lange nach der Veröffentlichung bestellt. Ist also mein erstes Mal :).

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung