Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

LAW ABIDING CITIZEN - Brian Tyler


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, sehe ich immer gern. :( F. Gary Gray erwähnt am Ende die Orchesteraufnahme, wird das Video noch nachgereicht? :D Nachdem was Brian auf dem Klavier spielt, klingt das nach einem typischen Tyler á la Final Cut oder so.

Vier große Monitore voll mit Plugins, ich bekomme nicht mal einen 19-Zöller voll. :D

Sehr lustig fand ich die Stelle mit den "thirty instruments, right?", wo dann gleich aufs höllenlärmmäßige Schlagzeug geschnitten wurde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der Score erscheint am 13.Oktober bei iTunes und anderen digitalen Anbietern. Eine CD wird's wohl nicht geben.

Hörproben bei amazon.com

Update:

Der Score wird auch als "on Demand CD-R" ab nächster Woche bei amazon.com erhältlich sein. Des Weiteren hat Brian mal wieder ein Sessionvideo zur Verfügung gestellt:

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find es klingt wie erwartet wie immer, allerdings eher zurückhaltend und suspense als fette Action... kann man angenehm im Hintergrund hören, hat man aber alles schon xmal gehabt... thematisch blieb schon mal gar nichts hängen... solides Handwerk und für den Film sicherlich effektiv... mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung