Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausch - CD zu verschenken (XIV)


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will den Thread nicht einschlafen lassen, zudem ist heute Basils 3. Todestag. Ein Grund mehr, den Mann mit der Verlosung eines seiner Spätwerke zu feiern.

Es geht um einen wahrhaft revolutionären Score: Les Miserables. Teilnehmen sollte nur, wer das gute Stück noch nicht sein Eigen nennt. Ausgelost wir nächsten Sonntag, 19 Uhr. Allen Teilnehmern viel Glück.

Teilnahme per PN an mich

Petrans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne CD, die du da versteigerst, Peter.

Im Hinblick auf die Regeln, werde ich aber meinen Namen nicht in den Pott werfen.

Nur zur Klarstellung:

Ich hab grundsätzlich die Verlosung wieder für alle (auch die bisherigen Gewinner einer CD) geöffnet, sozusagen als Runde II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn ich hab dich falsch geschrieben :D. Felicitation

Nö, geschrieben bin ich richtig...:D

In dem Fall: blissysmile.gif

Ich meld' mich dann heute Mittag bei Dir - muss nämlich gleich los. Die Arbeit ruft.

Und vielen Dank Dir als CD Sponsor und den anderen für die Glückwünsche. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung