Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2010


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute kam die Cd von Alex an

Danke dir nochmal. Bin gespannt wie sie klingt. Vielleicht gibt es sogar einen kleinen Tagebucheintrag :)

mal schauen gg

Joe Harnell - The Incredible Hulk (Episodes Married and Homecoming)

Heute bestellt:

Christopher Young - Murder in the First

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam überraschend noch ein Päckchen. Hätte ich späer erwartet, aber so ist auch gut. : )

Dabei waren:

"Winterhawk" (Lee Holdridge) ---> wieder ein paar Lücken geschlossen bei Holdridge

"The Last Station (Sergey Yevtushenko)

"In Search of Peace" (Lee Holdridge) ---> wann kommt "Atomic Train" und "10.5" !?!

"Wind / A Whale for the Killing (Basil Poledouris) ---> da war ich ganz besonders auf "Whale"

scharf

"Back to the Future - Expanded" (Alan Silvestri)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würde mal sagen das beide Scores, jeder auf seine Weise, sicherlich nicht jedermanns Sache sind. Mir gefallen sie jedoch.

Beide wirken auch ausserhalb der Filme wunderbar, wie ich finde. Allerdings gebe ich Youngs Arbeit doch den Vorzug. Einfach schön gruselig. Bernsteins Synthie Score für den ersten Film finde ich zwar auch nicht unbeding schlecht, aber eben halt nicht so fesselnd wie Youngs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würde mal sagen das beide Scores, jeder auf seine Weise, sicherlich nicht jedermanns Sache sind. Mir gefallen sie jedoch.

Beide wirken auch ausserhalb der Filme wunderbar, wie ich finde. Allerdings gebe ich Youngs Arbeit doch den Vorzug. Einfach schön gruselig. Bernsteins Synthie Score für den ersten Film finde ich zwar auch nicht unbeding schlecht, aber eben halt nicht so fesselnd wie Youngs.

Danke dir, mag ja beides. Synthie und Orchestra. Ich werd ihn dann mal vormerken für einen späteren Kauf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: the motion picture - Jerry Goldsmith

Premiere. Ist mein erstes Album das ich komplett im i-Tunes store erstanden habe. Mir währ zwar ne cd mit hülle lieber gewesen aber letzten endes kommts doch nur auf die Musik an.

Und die ist in diesem Fall klasse!!!

Greets Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung