Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Star Wars The Old Republic


Empfohlene Beiträge

Keine News, Wiederverwendung von Williams Themen wird das ganze verkomplizieren. Eventuell wieder so ein kastriertes Album wie bei Hannigans Order of the Phoenix.Wär natürlich toll wenn man bei so einem Aufwand auch den Complete veröffentlicht, so als DVD bei der Limited Edition des Games würde ich mir das holen, obwohl ich keinen Pc hab. Und andere sicher auch.Das Spiel ist noch weit entfernt vor der Fertigstellung, Score ist wohl schon komplett aufgenommen. Erstmal The Force Unleashed 2 in 10 Tagen. Da gibts aber sicher höchstens ne Promo wie bei Teil 1.

Danke für die Antwort. Dann müssen wir also erstmal abwarten bis vielleicht ein paar Tracks vorab veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ein neues Video mit neuer Musik! Klingt wie das Thema für die Republic Troopers.

http://www.youtube.com/watch?v=ruKFaum-J9s

glaube kaum das das mehr als 20% des score auf diesem soundtrack sind, eher sogar weniger.aber der rip könnte gegen weihnachten auftauchen.oder die ankündigung eines 4 cd sets.Immerhin kriegt Skyrim auch ein 4cd set mit 300 min Score (der verdammt gut ist obwohl künstlich, merkt am kaum)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein Thema wo ich mitreden kann :applaus:

Ich habe dieses Spiel schon sehr früh verfolgt und (erschlagt mich ruhig xD) mir auch schon die Collectors Edition vorbestellt. Der Soundtrack wurde (wie hier schon oft erwähnt), neu komponiert wobei die Musik von den Filmen und von KotOR1+2 auch hinzukommen.

Ich denke das Spiel wird eine tolle Atmosphäre haben, da auch die Charaktere eine Stimme bekommen haben. Und zwar alle. Wenn es noch jemanden interessiert:

Hier reden die Komponisten selbst über die Musik des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.youtube.com/watch?v=5aAvaGgBzE4&feature=list_related&playnext=1&list=SPB00B70E152D0304C



hier findet man tonnenweise scoretracks aus dem spiel.und dennoch nur einen bruchteil.weiß nicht ob die playlist hier funktioniert, aber das hier ist nur video 1 von etlichen, alle nur score aus dem spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Publisher EA veröffentlicht seit vorgestern bis zum Release am 20. Dezember jeden Tag einen Score-Track auf dem eigenen YouTube-Kanal.

Quelle

"Yesterday's Jawa" ist ja grauenhaft. :D Der Rest klingt zwar bemüht, aber ohne Linie und infolgedessen ziemlich beliebig. Die Aufnahmen sind auch dünn, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Yesterday's Jawa" ist für mich so gar kein Star Wars. Frage mich echt was die sich bei dem Song gedacht haben. Der Rest gefällt mir eigentlich sehr gut.

Na ja, ich glaube nicht, dass der Song gerade läuft, wenn ein Sternzerstörer über den Monitor zischt. Wird doch eher für eine Barszene oder dergleichen sein. Also Musik, die irgendeine Band spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mittlerweile sind ja fast 2 Stunden feinster Orchestersound zu diesem Spiel einfach so frei zum Download freigegeben worden. Eine sehr feine Geste, zumal es sich um wirklich toll gemachte Musik im Star Wars Stil handelt. Ein ganzer Trupp von Komponisten hat hier dran gesessen, unter anderem auch Lennie Moore, den einige sicher noch wegen seines gigantischen Soundtracks zum Spiel "Outcast" noch in Erinnerung haben.

Ich hab mir die Tracks, die es bis heute zum Download gab schon ein paar Mal mit Genuß angehört. Es fällt auf, dass alle Tracks bei denen Lennie die Finger im Spiel hatte wirklich grandios sind. Da ist ein echter Qualitätsunterschied zu dem Rest festzustellen.

Hoffentlich gibt es davon ein ordentliches Release.

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung