Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2010


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern angekommen (Danke Bernd :D ):

Bill Conti: That Championship Season / CD

443162_t.jpg

Elmer Bernstein: Love With The Proper Stranger / A Girl Named Tamiko / CD

443873_t.jpg

Elmer Bernstein: God's Little Acre / CD

416913_t.jpg

Franz Waxman: Taras Bulba / CD

457288_t.jpg

Robert J. Kral: Superman: Doomsday / CD

457138_t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind diese Woche eingtroffen.

Shirley Walker - Flash (2 CD)

Trevor Jones - The Dark Crystal (2 CD)

Michael Convertino - Bed of Roses

Joel Goldsmith - Kull The Conquerer

VA - Batman Beyond

Bruce Broughton - Presidio

Ryan Shore - Confession

Bruce Broughton - Muscial Drama

Gil Mellè - The Andromeda Strain

Jerry Fielding - The Nightcommers

Jerry Fielding - Chato's Land

Jerry Fielding - Scorpio

Eric Serra - Arthur et la Vengeance de Maltazard

Jerry Goldsmith - Players

Chrisopher Lennertz - 007 - Quantum of Solace Videogame

Lee Holdridge - Brothers at War

John Morris - Bank Shot

Richard Band/Joel Goldsmith - Laserblast

Die letzten drei, Danke an Bernd;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich es zwar nett, wenn ich hier namentlich erwähnt werde.

Aber bitte laßt das in der Zukunft, bevor es wieder Ärger geben sollte. Danke ... :D

Aber wieso denn? Wenn ich bei Play.com, Grooves Inc., Amazon, Colosseum oder sonstwo etwas günstig finde erwähne ich das auch und keiner regt sich auf.

Wenn ich zum Beispiel bei SAE oder Intrada bestelle und ich mit deren Service zufrieden bin, geize ich auch nicht das hier mitzuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso denn? Wenn ich bei Play.com, Grooves Inc., Amazon, Colosseum oder sonstwo etwas günstig finde erwähne ich das auch und keiner regt sich auf.

Es ist nunmal so, daß ich einen kostenpflichtigen Bereich unterhalb von "Händler, Versender & Label Diskussionen" bekommen habe, in welchem ich nach Belieben Werbung für meinen Shop machen darf.

Das ist soweit in Ordnung ...

Ich habe mich dazu bereit erklärt, außerhalb dieses Bereichs keine weitere Werbung für mich zu machen.

Das ist soweit ebenfalls in Ordnung ...

Schlußendlich möchte ich aber vorbeugen und hätte es gerne, wenn außerhalb "meines" Bereiches nichts über meinen Shop geschrieben wird. Selbstverständlich freut es mich, wenn jemand hier aus dem Board zufrieden ist. Über Einträge im SUPPORT-FORUM freue ich mich natürlich ... :applaus:

Auch das ist in Ordnung ...

Am 17.02.2010 meinte aber eine User, mich in Sachen "Gesetz gegen den unlautbaren Wettbewerb, Kapitel I, §6" aufklären zu müssen. Der User hatte zwar meiner Meinung nach Unrecht, aber dennoch bitte ich darum, mich nicht mehr im "Errungenschaften-Thread" zu erwähnen.

Das fand ich nicht unbedingt in Ordnung ...

Wer möchte, kann das gerne im SUPPORT-FORUM machen.

Negative Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.02.2010 meinte aber eine User, mich in Sachen "Gesetz gegen den unlautbaren Wettbewerb, Kapitel I, §6" aufklären zu müssen. Der User hatte zwar meiner Meinung nach Unrecht, aber dennoch bitte ich darum, mich nicht mehr im "Errungenschaften-Thread" zu erwähnen.

Hmmm ;) ... ich verstehe nicht was diesen User dazu bewogen hat aber dem sei halt so.

Ich werde Deine Bitte natürlich respektieren und Deine Firma hier nicht mehr erwähnen ... nur noch Deine Konkurrenz :D ... vielleicht gefällt das diesem User dann besser :applaus::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal so, daß ich einen kostenpflichtigen Bereich unterhalb von "Händler, Versender & Label Diskussionen" bekommen habe, in welchem ich nach Belieben Werbung für meinen Shop machen darf.

Das ist soweit in Ordnung ...

Ich habe mich dazu bereit erklärt, außerhalb dieses Bereichs keine weitere Werbung für mich zu machen.

Das ist soweit ebenfalls in Ordnung ...

Schlußendlich möchte ich aber vorbeugen und hätte es gerne, wenn außerhalb "meines" Bereiches nichts über meinen Shop geschrieben wird. Selbstverständlich freut es mich, wenn jemand hier aus dem Board zufrieden ist. Über Einträge im SUPPORT-FORUM freue ich mich natürlich ... :)

Auch das ist in Ordnung ...

Am 17.02.2010 meinte aber eine User, mich in Sachen "Gesetz gegen den unlautbaren Wettbewerb, Kapitel I, §6" aufklären zu müssen. Der User hatte zwar meiner Meinung nach Unrecht, aber dennoch bitte ich darum, mich nicht mehr im "Errungenschaften-Thread" zu erwähnen.

Das fand ich nicht unbedingt in Ordnung ...

Wer möchte, kann das gerne im SUPPORT-FORUM machen.

Negative Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht. :)

Hallo Bernd,

also ich halte mich für durchaus juristisch bewandert, liegt am Beruf. Die Berufung auf diese gesetzliche Regelung ist reiner "Mumpitz". Entschuldigung;). Wenn ich mich bei Dir bedanke dürfte dies eine reine Meinungsäußerung sein, die von mir ausgeht. Wenn Du darauf bestehst okay, aber akzeptieren kann man das eigentlich nicht.

Wo soll man da die Grenze ziehen?

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

also ich halte mich für durchaus juristisch bewandert, ... Die Berufung auf diese gesetzliche Regelung ist reiner "Mumpitz". Entschuldigung;). Wenn ich mich bei Dir bedanke dürfte dies eine reine Meinungsäußerung sein, die von mir ausgeht. Wenn Du darauf bestehst okay, aber akzeptieren kann man das eigentlich nicht.

Wo soll man da die Grenze ziehen?

Viele Grüße

...

Das kann ich nur noch unterstreichen!

So, bei der einarmigen Göttin traf, u. a., in den letzten Tagen ein:

:)The Andromeda Strain :applaus:

Classic film "Elmer Gantry" with score by Andre Previn

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

349.jpg

Die CD ist einfach nur genial. Die Philharmoniker der BBC unter Rumon Gamba machen wirklich einen guten Job. Wer glaubt, dass man Citizen Kane nicht nochmal hätte aufnehmen müssen wird wirklich positiv überrascht. Und natürlich ist auch das Highlight der CD (meiner Meinung nach) "Hangover Square" eine rießen Bereicherung. Die Musik ist wirklich sehr empfehlenswert. Von der perfekten Tontechnik ganz zu schweigen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für diese Exemplare eigentlich eine Bezeichnung?

Mit "gelocht" meine ich nicht, daß die CDs seitlich mit einem ca. 10 mm tiefen und 0,8 mm breiten Schlitz versehen sind, sondern das der Strichcode einmalig gelocht wurde.

Hmm, gute Frage. Solche CDs sind mir nur als "Cut-Out" Exemplare bekannt.

Eine andere Bezeichnung wüsste ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Eine andere Bezeichnung wüsste ich jetzt nicht.

Ich kenne dafür auch nur die Bezeichnung cutout, übrigens werden jetzt verstärkt auf Amazon.de von ausländischen Händlern solche CDs, ohne dass dies erwähnt wird, angeboten.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dafür auch nur die Bezeichnung cutout, übrigens werden jetzt verstärkt auf Amazon.de von ausländischen Händlern solche CDs, ohne dass dies erwähnt wird, angeboten.

Mir ist das erst aufgefallen, als ein Kunde seine "PANIC IN YEAR ZERO" getauscht haben wollte, weil der Strichcode gelocht ist. Und ich hatte mich seinerzeit schon darüber gewundert, warum von jeder CD ein einziges Exemplar in einem anderen Karton eingepackt war. :applaus:

La-La ist entsprechend mittlerweile mein Lieblings-Label ... :):music::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung