Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2010


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
coburgcat007 ist bei diesem Titel auch nicht der einzige Anbieter auf der Amazon.marketplace-Plattform. Ob er Händler ist, oder nur ein Teil seiner Sammlung auflöst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ach komm. :D Hast Du selber schon einmal auf Deinen eigenen hier im Forum angegebenen Ebay-Benutzernamen geschaut? Zufälle aber auch! ;)

[attach]4504[/attach]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. :D Hast Du selber schon einmal auf Deinen eigenen hier im Forum angegebenen Ebay-Benutzernamen geschaut? Zufälle aber auch! :D

[attach]4504[/attach]

Ich bin doch bei Dir! :D

Ist es nicht egal, was ich schreibe? Die Menschen glauben doch trotzdem dass, was sie glauben möchten. ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es gab damals vergleichbares nur in London in der Dean Street (den gibt´s allerdings auch nicht mehr):D

In Leeds gab es auch einen Laden, der aber nicht mehr existiert! :D

Soweit mir bekannt ist, gibt es nur noch ein Filmmusikgeschäft, und zwar

Jean Herz

Ciné Musique‎

50 Rue de l'Arbre Sec

75001 Paris

.Das waren noch Zeiten: als man sich am Pilatuspool einfand und dann bei den CD´s und LP´s so richtig gut stöbern konnte. Da gab es auch einen vergitterten Bereich in dem die ganzen extrem raren Sachen ausgestellt waren.

Und auf den Filmbörsen!

Ja, es ist schade, dass es so etwas nicht mehr gibt und dass die jungen Sammler vermutlich so etwas nicht mehr kennen lernen.:D

Aber trocknen wir unsere Tränen. ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Leeds gab es auch einen Laden, der aber nicht mehr existiert! :D

Soweit mir bekannt ist, gibt es nur noch ein Filmmusikgeschäft, und zwar

Jean Herz

Ciné Musique‎

50 Rue de l'Arbre Sec

75001 Paris

Und auf den Filmbörsen!

Ja, es ist schade, dass es so etwas nicht mehr gibt und dass die jungen Sammler vermutlich so etwas nicht mehr kennen lernen.;)

Aber trocknen wir unsere Tränen. :D

;)

Das ist ja fast wie ne Familienzusammenführung;). Mein Papiertuchvorrat reicht leider nicht aus wenn ich an good ol´times denke. Long live Tarantula:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja fast wie ne Familienzusammenführung;). Mein Papiertuchvorrat reicht leider nicht aus wenn ich an good ol´times denke. Long live Tarantula:applaus:

Du hast da aber auch was angestoßen! :D Selbst meine Haushaltstücher habe ich schon aufgebraucht. Also setzen wir das Bord unter Wasser. :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ergattern können:;)

Psycho 2 (Jerry Goldsmith)

[ATTACH]4531[/ATTACH]

Da ich die CD nun endlich habe dürfte es davon eigentlich bald ein Re-Release geben...:)

Schöner Score, der sich hinter dem Herrmannschen Original nicht zu verstecken braucht. Hat meines Erachtens alles Wesentliche aus dem Film (aber das hab ich auch bei "Wind and the lion" gedacht und dann gab es da doch den ein oder anderen Cue der nicht auf der alten Intrada enthalten war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung