Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Music: Supernatural: Seasons 1-5, Mentalist: Seasons 1 & 2, Batman Under the Red Hood


 Teilen

Empfohlene Beiträge

WaterTower Music kündigt folgende 3 Scores an:

Supernatural: Seasons 1-5 - Release Date: 8/24/2010

Christopher Lennertz

Jay Gruska

Mentalist: Seasons 1 & 2 - Release Date: 8/24/2010

Blake Neely

Batman Under the Red Hood - Release Date: 7/27/2010

Christopher Drake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Veröffentlichungen von WaterTower waren alle (ausgenommen Sherlock Holmes) CD-R. Allerdings hat Sony Classical fast immer eine gepresste Fassung nachgereicht (z.B. bei Clash of the Titans, Nightmare On Elm Street,...). Bei Edge Of Darkness war es Silva Screen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Das ist so gemein. Selbst Supernatural bekommt jetzt ein Release ... aber, nein, Desperate Housewives von Steve Jablonsky nicht. Bin ich da der einzige Mensch auf diesem Planeten, der das Mickey Mousing und die End Montage-Tracks toll findet??? o.O

Finde den Score zu Desperate Housewives auch super, hoffe da auch auf eine Veröffentlichung.... irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Finde den Score zu Desperate Housewives auch super, hoffe da auch auf eine Veröffentlichung.... irgendwann.

Ui, das hätte ich jetzt nicht erwartet :D

Nur leider glaube ich nicht mehr an ein Release. Wenn ich überlege... für jede Episode gibt es den End Montag-Track der ja bis auf wenige Ausnahmen immer wieder neu ist, somit müsste man ja dann total viele weglassen um nicht auf 5 CDs zu kommen. Dann würden aber auf der anderen Seite die Mickey-Mousing-Tracks fehlen, welche den DH-Score ja ebenfalls so einmalig machen. Und die Suspense-Tracks fänden dann ja auch keinen Platz mehr...verstehst was ich meine? Das ist über die Jahre jetzt sooo viel geworden. Na ja, ich kann mir den Score immer auf der DVD als "CD" anhören, weil mein Laufwerk am PC irgendwie nur die Musikspur abspielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sollte das von DH ja nicht mal was kosten, is sicher nur Synth und kurz hingedudelt. Ich kann mir vorstellen ein Release scheitert daran, dass die Musik doch sehr gleichbleibend ist. Zwar ganz witzig, aber doch irgendwie immer dasselbe. Kann mir nicht vorstellen Jablo schreibt da noch was für, das is schon am Ende von Staffel 1 doch nur noch Library Musik gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sollte das von DH ja nicht mal was kosten, is sicher nur Synth und kurz hingedudelt. Ich kann mir vorstellen ein Release scheitert daran, dass die Musik doch sehr gleichbleibend ist. Zwar ganz witzig, aber doch irgendwie immer dasselbe. Kann mir nicht vorstellen Jablo schreibt da noch was für, das is schon am Ende von Staffel 1 doch nur noch Library Musik gewesen...

Na ja da muss ich dir teilweise widersprechen. Klar es ist viel Synth - aber die Streicher sind echt, deswegen hat es so eine einzigartig-wiedererkennbare Klangfarbe. The Mentalist klingt für mich z.B. viel synthetischer als DH. (Mir persönlich gefällt die Musik zu The Mentalist auch nicht wirklich) Aber das ist sicher Ansichtssache.

Ich weiß nicht wie viele Folgen du kennst, aber ich kann nicht behaupten, dass es immer wieder nur dasselbe sei. Beim Mickey Mousing ist sicher vieles ähnlich, aber es kommen ab und zu doch noch neue Sachen vor. Die End Montage-Titel sind aber nun mal in jeder Episode neu und die werden definitiv noch von Jablonsky geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur staffel 1-3 gesehen und mir fiel da nicht auf dass das in jeder Folge neu ist im Abspann... is vielleicht erst danach gekommen? aber für mich klingts nach Musik die sich irre leicht schneiden lässt und ein Music Editor das alles selber macht... find die schon nett und witzig, aber auf CD ists wahrscheinlich anstrengend und eintönig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur staffel 1-3 gesehen und mir fiel da nicht auf dass das in jeder Folge neu ist im Abspann...

Ich rede auch nicht vom Abspann. :D Da ist die Musik ab Season 2 immer gleich. Ich rede von den End Montage-Szenen in denen Mary-Alice spricht und diese werden von Staffel zu Staffel immer besser. Eintönig wäre es sicherlich nicht wenn man einen guten Mix aus den Suspense-, Mickey Mousing-, Drama- und End Montage-Tracks auf eine CD packen würde. Aber ich hab mal gezählt...in guten Folgen hat man allein schon 9-12 wirklich gute Tracks von jedem Genre -- darin seh ich eher den Grund -- man hat erst gepennt und jetzt ist es zu spät eine Auswahl zu treffen, weils einfach zuuu viel ist. Leider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Supernatural: Seasons 1-5

Tracklist

  1. And So It Begins...
  2. Demon Agitato, Mr. Ostinato
  3. Isn't It Bromantic?
  4. End Credits & Mo Guitar Grit
  5. Dean's Dirty Organ (Brother's Gtr Theme)
  6. Americana
  7. The Greatful Undead
  8. "Salmon Dean" In the Heartland
  9. Blood Drops Keep Falling On My Head
  10. Luci’fer, You Got Some 'Splainin' to Do!
  11. Decapitation Variations
  12. Old 'Monster Movie'
  13. Gratuitous Sex and Violins
  14. Tears In Their Beers
  15. The Family Business/Elegy For John
  16. Ruby: So Cute, So Creepy
  17. Lilyth Unfair
  18. The Meatsuit Mambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Supernatural und Batman Under The Red Hood werden nun auch schon bei amazon.com als CD-R gelistet

51SazPprhWL._SL500_AA300_.jpg

Jay Gruska & Christopher Lennertz - Supernatural Seasons 1-5

erscheint am 7. September

517piaJ4qGL._SL500_AA300_.jpg

Christopher Drake - Batman Under The Red Hood

ist schon erschienen

Mein Favorit "The Mentalist" ist nur als mp3 gelistet.

410Pe%2BUBRkL._SL500_AA280_.jpg

Blake Neely - The Mentalist: Original Television Soundtrack - Seasons 1- 2

erscheint am 21. September

Höre grade die Hörproben von "the Mentalist" an und find sie richtig gelungen, gefällt mir und ist gekauft ;)

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung