Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Balfe/Zimmer)


Empfohlene Beiträge

Ganz leise und beinahe unbemerkt veröffentlicht Activison den Gamescore zu Call of Duty: Modern Warfare 2 von Lorne Balfe basierend auf Zimmers Themen am 01.06.2010 im mp3-Format.

post-673-13138511226687_thumb.jpg

Tracklist:

1. Opening Titles (3:25)

2. Extraction Point (3:35)

3. Breach (3:22)

4. Guerrilla Tactics (2:58)

5. Seige (4:05)

6. Infiltration (4:27)

7. Espirit de Corps (3:07)

8. Retreat and Reveille (2:57)

9. Ordinance (1:58)

10. Contingency (2:15)

11. Onwards (2:27)

12. Code of Conduct (2:09)

13. Chain of Command (2:00)

14. Safeguard (2:43)

15. Deadline (3:55)

16. Protocol (3:47)

17. Coup de Grace (3:21)

Laufzeit: 52:31 min

Call of Duty: Modern Warfare 2 bei amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wurden wirklich einige schöne stücke zusammengestellt. einfach coole, sehr leicht verdauliche actionmucke. anmachen und spaß haben. der beste titel für mich ist CODE OF CONDUCT. die musik kam im spiel schon richtig gut. ne cd wär zwar schöner gewesen, aber besser so als gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sachen, diese Veröffentlichung.

Mir hat die Musik in MW2 eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn man jetzt nicht das Meisterstück erwarten darf.

Aber für ein Computerspiel sicher sehr hochwertig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

auf hans-zimmer.com hat jemand gepostet, wer was komponiert hat. laut der liste hat von meinen 3 lieblingstiteln atli örvarsson 2 titel (Track 4 und 12) und lorne balfe 1 komponiert (Track 2). hätte ich jetzt nicht gedacht, dass track 4 von örvarsson ist. dieses perkussive hätte ich eher balfe zugeordnet. track 12 da schon eher, aufgrund dieses traurigen violinen? themas. weil den stil hat man schon in season of the witch und the fourth kind gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Musik zu einem tollen Spiel. Wobei man sagen muss das die Musik zu allen Call of Duty Teilen richtig gut ist!

Das wär doch mal was für La La Land: Nach der Medal of Honor Box ein CoD Box ;)

Hat La La Land nicht einen Deal am laufen mit den EA Titeln...? *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die musik auch zu den spielen, außer die zu teil 5 und dem letzten teil. irgendwie hab ich die beiden scores in den spielen überhaupt nicht wahrgenommen. modern warfare 2 ist ein klasse actionscore. du hetzt mit deinen kumpanen spezialeinheitenmäßig durch die levels, schaltest die gegner profimäßig aus und um dich herum ist alles rasant inszeniert. dazu dann dieser treibende score. da kocht das adrenalin in mir. ;) der main title ist jetzt wirklich einfach aufgebaut und standard rcp musik aber der rest wie z.bsp. die stücke EXTRACTION POINT, GUERRILLA TACTICS, RETREAT AND REVEILLE oder auch CODE OF CONDUCT sind spitzenmäßig. atmosphärisch, dynamisch und rasant. ich finde perfekt für das spiel. ich liebe das zusammenspiel von soloinstrumente, vorallem von percussions, gitarren und soloviolinen. das mag vielleicht alles simpel komponiert sein, aber es hat eine unheimliche tolle wirkung im spiel und auf cd ist das für mich einfach nur fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso entdecke ich das jetzt erst? Hab kurz reingehört und beschlossen: Wird gekauft. Ich stehe auf Game-Soundtracks und wenn RCP daran beteiligt ist, kann ich einfach nicht Nein sagen. Klar, großartig Neues gibt's hier nicht zu hören, aber ich freue mich auf gute Musik, die man nebenbei im Hintergrund laufen lassen kann und trotzdem Spaß macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo Du es ansprichst muss ich Dir recht geben: Die Musik in Teil 5 und Black Ops habe ich auch nicht wirklich wahrgenohmen... ;)

Mein musikalischer Favorit der Serie ist der 4. Teil, MW von Stephen Barton & Harry Gregson-Williams: Gerade das Stück zu der Jagd durch die Stadt, nach dem Sohn von Zakhaev und das zum Finale auf der Brücke! Bekomme ich jedesmal Gänsehaut pur! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modern warfare hab ich schon lange nicht mehr gespielt. ich mag den musikstil in dem spiel, alleine schon der anfang mit der middle eastern musik ist toll. auch der sniper level mit captain price ist klasse. jedoch ist der teil noch nicht ganz so theamtisch/motivisch wie der 2. daher find ich modern warfare 2 etwas besser. vom spiel her ist es aber teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung