Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - THE FILMMUSIC OF TERRY PLUMERI gesucht


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast Recht ... es ist ein instrumentaler Score, ich hatte die Sound-Clips falsch in Erinnerung. Nichts desto trotz gefällt mir das gehörte immer noch nicht :D

Als jemand, der diese CD auch besitzt, kann ich dem so zustimmen. :D

Bernd, The Filmmusic Of Terry Plumeri (mit Musik aus Final Judgement, Stepmonster und The Terror Within 2) kannst Du nicht zufällig günstig auftreiben und zu Amazon-Marketplace Preisen anbieten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SoundtrackCollector: Soundtrack details: Final Judgment

Edel Records, auf deren Sublabel Cinerama 1994 erschienen, schon lange out-of-print und ab 8,-- inkl. Porto z.B. über Ebay erhältlich. :)

Auf Ebay sehe ich den gebraucht um 13,- ... wahrscheinlich hat sich bereits Jemand das Angebot um 8,- inkl. Porto geschnappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Auf Ebay sehe ich den gebraucht um 13,- ... wahrscheinlich hat sich bereits Jemand das Angebot um 8,- inkl. Porto geschnappt :)

7,99 all inclusive, aber falsches Foto:

CD OST "Final Judgement" bei eBay.de: Soundtracks (endet 30.06.10 15:22:04 MESZ)

10,00 all inclusive:

OST - Final Judgement - CD bei eBay.de: Soundtracks (endet 17.06.10 23:27:57 MESZ)

15,00 (VB!) all inclusive:

OST "Final Judgement/Stepmonster/The Terror Within 2" bei eBay.de: Soundtracks (endet 18.06.10 15:18:09 MESZ)

Gilt natürlich nur für Versand nach D. Österreich kostet wahrscheinlich extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Foto oder falscher Titel? Da bin ich immer sehr vorsichtig ;-)

Also, wer war's? :D

Ich auch nicht, habe das Teil auch schon seit Jahren...:) (...nicht mehr gehört...:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung