Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fußball-WM 2010


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja und sowas von glücklich :)

Aber Glückwunsch an Schweiz, die eigentlich nur auf diese Chance gewartet haben und ihn reinmachte, während sie eigentlich eher als elf Mann Verteidigung auftraten. Naja Spanien gewinnt nun gegen Chile und Honduras und kommen mit Schweiz in die nächste Runde ;)

ABER endlich das zweite gute Spiel in der WM nahc dem Deutschland-Spiel ;):D

BigMacGyver: denke du meinst Hitzfelds Jungs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal ehrlich sein soll:

Ich bin so richtig GEIL auf das Spiel morgen ;)

Klar darfst ehrlich sein :) gg ;)

Man merkt dir dieses Geil auf das Spiel auch fast nicht an :) gg

Dann gewinnt Serbien gg bin schon still :D

PS: Nigeria führt 1:0 gegen Griechenland, schaut nicht gut aus für Rehagel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, oh Frankreich. bei so nem auftritt dürfens sich auch nicht wundern wenn sie in der vorrunde rausfliegen.

bei deutschland bin ich mal sehr gespannt wies sich entwickelt. wenn wir und Argentinien gruppen erster werden, dann beide im achtelfinale weiterkommen gehts im achtelfinale gegen die südamerikaner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es doch ein durchaus sehenswertes Spiel ... zumindest wenn man das Spiel der Mexikaner betrachtet. Wo allerdings die Franzosen mit ihren Gedanken waren, ist mehr als fraglich. Da hätte selbst ein Kreisligist Chancen auf den Sieg gehabt.

Das beste am Spiel war jedoch die Stimmung im Stadion:

Fangesänge :):eek:;) Das war ja wie Musik in den Ohren :)

Hoffentlich ist das um halb zwei ähnlich ...

Damit Ihr das Spiel nicht verpaßt ...

TimeLeft (kostenlos)

post-1284-1313851129094_thumb.jpg

TimeLeft - Countdown, reminder, clock, alarm clock, tray clock, stopwatch, timer, sticker, auction watch and time synchronization utility.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hoffe auf ein gutes Spiel, so auf und ab, beiden Seiten Torchancen, also dass es richtig spannend wird und was wichtig ist, eng.

Sonst reden die Deutschen ja noch mehr von Weltmeister-Titel

So, wenn sie sehen, dass ein Gegner (Australien kann man net wirklich als Gegner bezeichnen, das war ein besserer Trainingspartner) Deutschland auch mal fordert und sie kämpfen müssen, dass sie gewinnen, sowas tut einer Mannschaft viel mehr, als ein hoher leichter Sieg und das wäre nach dem Australien-Soiel nun genau das Richtige.

Also ich hoffe so ein Spiel, wie damals gegen Polen (glaub ich), wo Neuville spät das Tor zum 1:0 Sieg machte.

Mein Tipp ist daher 2:0, hart erkämpftes 2:0. Das zweite Tor erst spät in der zweiten Halbzeit :)

Aber ich freu mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung