Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fußball-WM 2010


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na für italien ists ne schande. die sind immerhin amtierender weltmeister und haben auch n paar mehr weltklasse spieler im kader.

dennoch is son ausdruck n bischen scheiße, das stimmt schon. aber nach der ZDF tante und ihrem "inneren reichsparteitag" sollte einen nichts mehr wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade läuft Neuseeland gegen die Slowakei und es steht derzeit 0:0. Ab 16.00 Uhr wird es dann ein wenig interessanter, wenn Portugal das erste Spiel bei dieser WM absolvieren muß. Ich würde es ja begrüßen, wenn die Elfenbeinküste gewinnt. ;)

Und heute Abend laufen dann die Brasilianer auf. Normalerweise (!!!) sollte das gegen Korea eine ganz klare Angelegenheit werden, aber ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß sämtliche Top-Mannschaften verk***en.

Sollte sich Brasilien vielleicht blamieren?

Ein mageres 1:0?

Ein Unentschieden?

0:1 durch Foul-Elfmeter in der 85. Minute?

;):lol2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade läuft Neuseeland gegen die Slowakei und es steht derzeit 0:0. Ab 16.00 Uhr wird es dann ein wenig interessanter, wenn Portugal das erste Spiel bei dieser WM absolvieren muß. Ich würde es ja begrüßen, wenn die Elfenbeinküste gewinnt. ;)

Sollte sich Brasilien vielleicht blamieren?

Ein mageres 1:0?

Ein Unentschieden?

0:1 durch Foul-Elfmeter in der 85. Minute?

;):lol2::D

lool das wärs ;):lol2:

Naja um 16 Uhr hoff ich auf Portugal, aber in erster Linie auf nen tolles Spiel. Außer dem Deutschland-Spiel udn teilweise dem Argentinien war das bisher eine sehr enttäuschende WM. Also gab schon bessere Fussballspiele.

Und heute Abend laufen dann die Brasilianer auf. Normalerweise (!!!) sollte das gegen Korea eine ganz klare Angelegenheit werden, aber ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß sämtliche Top-Mannschaften verk***en.
Auch Deutschland :P;) aber moment wir haben ja nur Außenseiter-Chancen bei der WM; die Top-Favoriten sind andere :D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Deutschland :D:P aber moment wir haben ja nur Außenseiter-Chancen bei der WM

Ob Du's glaubst oder nicht ...

Die Einschränkung wollte ich anfangs erwähnen, da die deutsche Mannschaft ja für mich persönlich der Anwärter Nummer 1 ist. Letztendlich hab ich aber nichts dazu geschrieben, da die Deutschen ja laut Medienaussagen der vergangenen Woche sowieso nur Mittelmaß sind. :D;)

Der Trainer-Stab hat die falschen Leute mitgenommen, die Hälfte des Kaders ist unerfahren, Ballack fehlt, Podolski hat eine miese Bundesliga-Saison hinter sich ... und dennoch gibt es Freitag ein Fest. ;)

Ich werde mich genüsslich auf's Sofa lümmeln.

Schade, daß der Chef dafür keinen halben Tag Sonderurlaub spendiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg ja das ist ne kleine Überraschung, aber so wie Neuseeland gekämpft hat, verdient. Freut mich für die kleine Fussball-Nation, auch wenn bei Slowakei ein Spieler meines Lieblingsteams mitspielte (Jendrisek Schalke04)

Soo nun das heutige Spitzenspiel ;) gg Portugal gegen Elfenbeinküste, bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Elfenbeinküste hat sich als sehr starker Gegner rausgestellt und war fast sogar besser als Portugal gegen Schluss.

Okay keine Überraschung, bei Elfenbeinküste spielen ja einige Top-Leute, sogar Weltklassespieler wie Drogba und Keita ;)

Bin gespannt wie heute abend Brasilien versagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bisher noch nicht so viel von der WM sehen, aber sobald Donnerstag alle Klausuren weg sind bin ich mit am Ball. Das Deutschland-Spiel war der Hammer! RIchtig gut, vor allem beim Public Viewing. Bei jedem Tor wird man erst 7m nach vorne geschleudert, dann 5m nach hinten und dann wieder 4 nach vorne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal gegen Elfenbeinküste war ja nicht wirklich spannend ... mal sehen was die Brasilianer heute Abend aufführen. :)

Hoffentlich besseres als die anderen Favoriten bisher. Bin ja eher gespannt auf Spanien morgen, deren Fussball ich sehr schätze und denen ich wohl neben Deutschland am meisten den Titel gönnen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nordkoreanische mannschaft kann einen schon irgendwie leid tun. Obwohl die brasilianer unter ihrem niveau spielen haben die nordkoreaner praktisch keine chance. Möchte nicht wissen was sich fußballfan kim jong-il im falle einer solch hohen niederlange für die jungs ausgedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, im grunde keine blamage aber fürs regime zählen nicht die tore sondern die siege. Hat man denen nach dem spiel irgendwie in den gesichtern ablesen können. Das tor verbuche ich mal als eigentor der brasilianer, denn viel ist da nicht an gegenwehr passiert. Der torwart ging sogar irgendwie dem ball aus dem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, frag mich mittlerweile immer mehr, was das für eine komische WM ist?

Sämtliche Favoriten so schwach (Argentinien teilweise mal davon ausgeschlossen)

Hoffe Spanien rettet morgen die Ehre der Favoriten.

Wie mal erwähnt zähle ich ja Deutschland nicht zu den Favoriten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Mannschaft hat sich aber auch nicht ausgepowert und dennoch attraktiven Kombinationsfußball gezeigt.

Olli Kahn hatte es Sonntag Abend schon richtig analysiert: Die Deutschen haben das Spiel in der eigenen Hälfte ruhig aufgebaut und ab der Mittellinie wurde dann das Tempo um einiges erhöht, was letztendlich zum Erfolg geführt hat. Das Ganze war für den Zuschauer schön anzusehen.

Die Brasilianer wirkten gestern stellenweise ein wenig ratlos. Lange Pässe sind beispielsweise reihenweise nicht angekommen. Einfach hoch nach vorne kicken bringt nichts. Das wußte Löw vor dem ersten Spiel auch schon und brachte das nach dem Spiel auch noch mal zum Ausdruck (sinngemäß "flach nach vorne stoßen").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordkoreaner haben sich für mich als eine sehr symphathische Mannschaft herausgestellt. Sehr fair gespielt und nach den Fouls sind diese sehr oft zum Gegner und haben sich entschuldigt. Das taten auch die Brasilianer hin und wieder mal.

Vielleicht wollte man der Welt zeigen das die Nordkoreaner doch nicht so böse sind wie einige Leute in hohen Positionen das zeigen möchten.

Wie dem auch sei, gerade deswegen haben ich den Nordkoreanern das Tor gegönnt. Obwohl ich auf einen hohen Sieg für die Brasilianer getippt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Die angeblichen Favoriten fahren nur mit halber Kraft, weil sie ihre Energie einteilen und für "später" aufheben wollen. Warum sollten die sich jetzt schon voll auspowern?

Halte ich gar nicht mal für so ausgeschlossen, dazu mit Überheblichkeit gepaart (wir packen die Vorrunde eh, wieso anstrengen)

Hoffentlich denken die Spanier (meine Favoriten) heute nicht genauso, spielen glaub ich gegen Schweiz, eine Mannschaft die man ernst nehmen muss.

Die Nordkoreaner haben sich für mich als eine sehr symphathische Mannschaft herausgestellt. Sehr fair gespielt und nach den Fouls sind diese sehr oft zum Gegner und haben sich entschuldigt. Das taten auch die Brasilianer hin und wieder mal.

Vielleicht wollte man der Welt zeigen das die Nordkoreaner doch nicht so böse sind wie einige Leute in hohen Positionen das zeigen möchten.

Wie dem auch sei, gerade deswegen haben ich den Nordkoreanern das Tor gegönnt. Obwohl ich auf einen hohen Sieg für die Brasilianer getippt habe.

Ja dem kann ich voll und ganz zustimmen. War auch mein Eindruck von den Nordkoreanern. Selten eine so faire Mannschaft gesehen. Glaub das Spiel an sich war ja sehr fair geführt. Das ist lobenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich gar nicht mal für so ausgeschlossen, ...

Ich halte das für vollkommen ausgeschlossen, denn die Brasilianer mußten gestern an ihre Leistungsgrenze gehen:

... Fußball-WM ... in Afrika !!! ... draußen sind's 9 Grad ... Spieler haben Handschuhe an ...

:):lol2::)

Ich hatte erst zur 5. Minute eingeschaltet und kam mir ein wenig verar...t vor, als ich die brasilianischen Spieler mit Handschuhen sah. Als eine Kamera dann die Zuschauer zeigte, war mir dann irgendwie klar, daß irgendetwas nicht in Ordnung sein konnte, denn die hatten ebenfalls dicken Jacken an. Schlußendlich wurde dann beiläufig vom Kommentator erwähnt, daß es wohl ziemlich kalt war.

EDIT: Viel wärmer war es aber bei uns heute morgen auch nicht. Locker gehe ich in kurzer Hose und kurzärmeligen T-Shirt um kurz nach 7 aus dem Hause und wollte schon wieder ins Haus gehen, um mir eine Jacke anzuziehen. Die Einstellung "Nur die Harten kommen in den Garten" siegte dann aber doch ... kalt war's dann aber doch auf dem Fahrrad. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung