Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre jetzt...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann solltest du mal in seine alten Alben aus den 80ern reinhören...:D...die finde ich doppelt lustig, da ich die Originale alle kenne...mein Gott, bin ich alt...:D

Original und Fälschung :D:

Ne, der ist das ? Das Album habe ich irgendwo vor langer langer Zeit mal gesehen. Schade, daß gibt´s nicht bei Napster :D Nun denn ... höre ich jetzt mal wieder richtig gute Musik: Scooter - The Chaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, er sieht heute nicht mehr ganz so verboten aus wie in den 80ern, bestimmt kennst du auch seinen Film "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung". Seine sehr lustige Seite findest du unter www.weirdal.com.

alcool3.jpg

Ach, ist das nicht "Gangster"-Coolio, der sich mal an einem Comeback zu schaffen machte ... zusammen mit Limahl, NDW-Markus, Chris Norman etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Schlagzeuger ist der letzte Satz schon fast Majestätsbeleidigung.....:D :D :D

:applaus:

Mit dem Weird-Al-Klassiker "Smells like Nirvana"...:applaus:

@Double K Eine besondere Spezialität von Al ist es, bestimmte Songs in einem Polka-Medley zu verwursten, die Texte bleiben, nur die Musik wird eben etwas...anders...:D...in diesem Fall, im Track "Polka Your Eyes out", mussten neben "Losing my religion" und "Ice Ice Baby" unter anderem Metallica mit "Enter Sandman" dran glauben...:applaus:...aber auch auf späteren und früheren Alben gibt es echte Polka-Knüller (Marilyn Manson, Nine Inch Nails, Eminem, Snoop Dogg, 50 Cent...), das Highlight ist unbestritten "Bohemiam Rhapsody" von Queen auf Als Album "Alapalooza", dort als "Bohemian Polka"...:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörst Du das gerade oder ist das eher bei "schöne Cover" anzusiedeln ? :)

Beides...:(...auf diesem Album befindet sich die "Bohemian Polka", ausserdem die Songs "Jurassic Park" (MacArthur Park), "Living in the Fridge" (Living on the Edge), sowie das "Bedrock Anthem" (Under the Bridge/Give it away)...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung